Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an

Helfe beim Thema Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen Folgendes Problem tritt bei mir auf Ich benutze mein Laptop um Internet über den Hotspot weiter zu leiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oxofimdel, 8. Dezember 2018.

  1. oxofimdel
    oxofimdel Gast

    Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an


    Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen


    Folgendes Problem tritt bei mir auf

    Ich benutze mein Laptop um Internet über den Hotspot weiter zu leiten und wenn ich den Laptop durchgehend benutze passiert nichts schlimmes aber wenn ich nichts mache Bsp. den Mauszeiger nicht bewege oder die Tastatur verwende passiert es wiederholt das der Laptop komplett einfriert.

    Ein anderes Problem ist (fünf mal passiert) ,dass der Laptop anstatt ein zu frieren einen Bluescreen anzeigt.

    Auch vorgekommen ist das der Laptop nach der Anmeldung den Bluescreen angezeigt hat (da habe ich ihn nicht benutzt und als ich nach ca. 5 Minuten)


    Ich hatte das Betriebssystem neu Installieren müssen weil ein evtl. ein Trojaner drauf gewesen ist. nach der Installation hat der Windows Defender nichts gefunden ich habe auch den Windows Offline-Defender Verwendet und bei der Vollständigen Untersuchung ist er Eingefroren. Eine Drittanbieter Software hat auch nichts gefunden ich habe über die Einstellungen von Windows Defender die Option saubere Start verwendet aber leider ohne Erfolg.


    Ich sollte vielleicht noch erwähnen das der Laptop schon vorher zwei mal in die Reparatur musste weil nichts mehr ging außer das BIOS beim starten beim ersten mal wurde keine BOOT Device angezeigt und hatte durchgehend 3 Tage einen Blackscreen und beim zweiten mal wurde angezeigt S.M.A.R.T Satus Bad.


    Angaben zu meinem Laptop


    Windows: Windows 10 Home

    Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU N3350 @ 1.10Ghz 1.10Ghz

    Installierter Arbeitsspeicher: 4,00 GB

    Systemtyp: 64-Byt_Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Ich habe eine Seagate Rosewood 1T HDD Festplatte

    Grafik: Intel Grafics HD


    Ich hoffe mir kann jemand helfen und vielen dank fürs Interesse und durchlesen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an - Ähnliche Themen - Laptop Friert unregelmaßig

Forum Datum

PC friert ein oder stürzt ab, jedenfalls ohne Bluescreen

PC friert ein oder stürzt ab, jedenfalls ohne Bluescreen: Hallöchen,seit kurzem stürzt mein PC mitten in irgendeiner Anwendung ab oder friert ein; welche Variante genau zutrifft, kann ich nicht feststellen. Ebensowenig kann ich mich erinnern, ob ich vorher ein neues Programm geladen, eine Anwendung aktualisiert oder Einstellungen geändert hatte; die...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Windows 10 friert in unregelmäßigen Abständen ein, ab und zu gibt es auch ein paar Bluescreens

Windows 10 friert in unregelmäßigen Abständen ein, ab und zu gibt es auch ein paar Bluescreens: Guten Tag und Halloich habe seit etwa gut einen Monat das Problem das mir mein PC in unregelmäßigen Abständen einfriert. Ab und zu gibt es auch ein paar Bluescreens mit unterschiedlichen Fehler Codes, die werde ich nachher noch gerne reinstellen. Das aber deutlich seltener als die Freezes. Die...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Windows stürzt unregelmässig ohne bluescreen ab.

Windows stürzt unregelmässig ohne bluescreen ab.: Windows 10 Pro / 20H2 / 15.‎08.‎2020 / 19042.746 / Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor 3.60 GHz B550 MSI Tomahawk 650W Seasonic Netzteil SSD NVME MP600 C Mein Rechner stürzt sehr unregelmässig immer wieder ab. Mal sofort, mal...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

PC stürzt unregelmäßig ab?

PC stürzt unregelmäßig ab?: Hallo, seitdem ich mein Windows neu aufgesetzt habe und alle Treiber installiert habe passiert nach 30-40 min immer was komisches. Der PC stürzt ab (Bluescreen) und dass immer mit anderen Fehlercodes. Ich spiele wie gewohnt normal Minecraft, was mein System nie belastet hat (Temperaturen...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Computer stürzt unregelmäßig ab

Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600 Prozessor, Nvidia geforce gtx 1050 ti MSI, 16gb Arbeitsspeicher und ein MSI B350M Gaming Pro motherboard. Nun hab ich das Problem, dass in unregelmäßigen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab

Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab: Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Windows. In unregelmäßigen Abständen stürzt es mir ab und es erscheint ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift auf der folgendes zu lesen ist: :( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab

Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab: Hallo, seit 2 Tagen stürzt mein Dell XPS 9570 mehrmals ab (mal nach 2 Minuten, mal nach 30 Minuten). Der Bildschirm friert einfach ein (teilweise kann ich noch ca. 20 Sekunden die Maus bewegen, dann geht danach nichts mehr). Im Ereignisprotokoll steht immer, dass Intel Audio Service erwartet...

Windows 10 Support 1. August 2018

Notebook friert ein und stürzt mit Bluescreen ab: DPC_WATCHDOG_VIOLATION

Notebook friert ein und stürzt mit Bluescreen ab: DPC_WATCHDOG_VIOLATION: Hallo, der Notebook meiner Mutter friert seit einigen Tagen komplett ein und stürzt nach einigen Minuten mit den Bluescreen DPC_WATCHDOG_VIOLATION. Ich konnte leider den Grund nicht finden. Wer kann uns helfen? Packard Bell EasyNote TE69KB Windows 10 Pro x64 AMD E2-3800 APU with Radeon...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Mein Notebook friert ein und es erscheint ein Barcode Zeichen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden