Mein Laptop hängt Windows 10 keine Tastatur, kein Touchpad keine USB Maus nicht

Helfe beim Thema Mein Laptop hängt Windows 10 keine Tastatur, kein Touchpad keine USB Maus nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich schreibe hier vom IPad aus. Mein Laptop Asus startet bis zum Startbildschirm, hängt sich auf. Kein Toupad und auch die Tastatur geht nicht auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngelikaTophoven, 26. September 2015.

  1. AngelikaTophoven
    AngelikaTophoven Gast

    Mein Laptop hängt Windows 10 keine Tastatur, kein Touchpad keine USB Maus nicht


    Ich schreibe hier vom IPad aus. Mein Laptop Asus startet bis zum Startbildschirm, hängt sich auf. Kein Toupad und auch die Tastatur geht nicht auch eine Mouse mit USB Anschluss funktioniert nicht.

    Seit gestern habe ich schon 10 mal den Rechner mit der Taste abgeschaltet ohne den Rechner runterfahren zu können. Zwischendurch auch lange genug gewartet.


    Habe übe ich vielleicht oder meine Enkel irgendwelche Tastenkombinationen gedrückt, die ich nicht kenne?


    Bitte um Hilfe


    Angelika

    Weiterlesen...
     
    #1 AngelikaTophoven, 26. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mein Laptop hängt Windows 10 keine Tastatur, kein Touchpad keine USB Maus nicht

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop hängt Windows 10 keine Tastatur, kein Touchpad keine USB Maus nicht - Ähnliche Themen - Laptop hängt Tastatur

Forum Datum

Touchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetzt

Touchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetzt: Ich benutze einen Surface pro 8, i7, 16Gb RAM, 256 GB. Windows 11 pro ist das verwendete Betriebssystem. Es kommt öfters vor, dass ohne besonderen Grund sowohl Touchpad, Maus und Tastatur zeitlich versetzt halbe bis ganz Sekunde zu spät reagiert. Oft ist Stundenlang kein Problem erkennbar, aber...

Surface 3. Juli 2022

Laptop Tastatur & Touchpad funktionieren nicht

Laptop Tastatur & Touchpad funktionieren nicht: Hallo zusammen, bei mir funktionieren neuerdings die Laptop Tastatur und Touchpad nicht mehr. Habe einen Toshiba Satellite L50-C mit Win10-Version 10.0.19043 Konnte mein Passwort im Startbildschirm nicht mit der internen Tastatur eingeben und auch das Touchpad nicht nutzen. Für die Anmeldung...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. Dezember 2021

Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion

Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen 2-in-1 Laptop Asus VivoBook Flip 14 TP412FA gekauft. Nachdem ich das Windows 10 Betriebssystem das erste Mal startete, verloren die integrierte Tastatur und das Touchpad noch während dem Setup die Funktion. Zusätzlich geht der Laptop auch nicht mehr in...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

PC hängt sich auf, maus/Tastatur ebenfalls?

PC hängt sich auf, maus/Tastatur ebenfalls?: Servus, habe mir heute ein "neues" Mainboard gekauft (sofobod h61) und direkt eingebaut. Uraltes BIOS, aber gut, immerhin hab ich wieder ein Mainboard. Das ganze ging jetzt etwa 4 Stunden gut, habe ein wenig silent hunter 5 gespielt, als mein PC aufeinmal nur noch ein Standbild zeigte....

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows 10 Maus und Touchpad

Windows 10 Maus und Touchpad: Hallo zusammen, heute habe ich wieder mal ein Problem. Nach einer clean installation von Windows 10 auf meinem Notebook Acer emachines G 620 habe ich weder touchpad noch eine Maus Das Touchpad steht nicht mehr im Geräte manager sondern nur diese P2 fähige Maus. Alles schön und Gut, habe mich...

Windows 10 Support 24. März 2019

Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt

Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt: Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt .bitte helfen sie mir.Danke [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Touchpad hängt sich auf

Touchpad hängt sich auf: Hallo Zusammen Ich brauche Hilfe. Seit ich Windows 10 Installiert habe, kann ich kurzzeitig meine Maus nicht bewegen. Genauer gesagt, mit meinem Touchpad kann ich den Zeiger nicht bewegen sobald ich was schreibe, Enter oder die Löschen Taste drücke. Das ist sehr nervig, wenn ich eine...

Windows 10 Support 25. November 2015

USB-Tastatur und USB-Maus deaktiv

USB-Tastatur und USB-Maus deaktiv: Hallo zusammen, nach diversen Versuchen - auch aufgrund der Hinweise in diesem Forum - bin ich ratlos. Ich habe den Eindruck, dass Windows 10 USB-Ports "vergisst", und zwar die, über die meine HDI-Tastatur angesprochen wird. Bei regulärem Start ist die Maus weg, die Tastatur nicht aktiv....

Windows 10 Support 15. August 2015

Mein Laptop hängt Windows 10 keine Tastatur, kein Touchpad keine USB Maus nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden