Mein Laptop hat sich endgültig aufgehangen bei Windows Update

Helfe beim Thema Mein Laptop hat sich endgültig aufgehangen bei Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Frage ist kann mir jemand helfen und sagen was ich tun kann. Mein Laptop hat sich entgültig aufgehangen. Wie folgt hatte ich schon seit längern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertBF, 28. Februar 2018.

  1. RobertBF
    RobertBF Gast

    Mein Laptop hat sich endgültig aufgehangen bei Windows Update


    Meine Frage ist kann mir jemand helfen und sagen was ich tun kann. Mein Laptop hat sich entgültig aufgehangen.

    Wie folgt hatte ich schon seit längern ein großes Update von Windows 10 bekommen, nach dem ich dieses hatte liefen alle anderen Progamme sehr langsam und schlecht. Ich habe die Optionen benutzt in den ich das Update zurücksetzen kann, nach dem Reset funktionierte wieder alles genau so wie vorher, jetzt kommt das Problem!

    Vor wenigen Tagen kam sowas wie ein Sicherheits Update was nicht alt zu groß schien, nachdem das drauf war lief auch hier wieder alles sehr schlecht und lamgsam so tat ich das selbe wie vorher auch. Ich wollte das sogenannte Update zurücksetzen und jetzt hat er das auch getan, mehr oder weniger. Jetzt muss er ja ein Update finden was es davor gab um es zu benutzen doch er findet keins und Startet sich immer wieder neu und sagt mir das er eine Vorgänger Version sucht die es anscheinend nicht gibt in Dauerschleife.

    Ich hoffe jemand kann mir Helfen. Danke im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mein Laptop hat sich endgültig aufgehangen bei Windows Update

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop hat sich endgültig aufgehangen bei Windows Update - Ähnliche Themen - Laptop endgültig aufgehangen

Forum Datum

Windows Dateien endgültig gelöscht?

Windows Dateien endgültig gelöscht?: Sind Dateien nach Neuinstallation( alle Partitionen gelöscht beim Neuinstallieren) endgültig gelöscht? Oder ist noch überschreiben nötig? Kenne mich leider nicht aus Lg https://www.gutefrage.net/frage/windows-dateien-endgueltig-geloescht

Windows 10 Support 27. August 2023

Bildverknüpfung aufm Laptop endgültig löschen?

Bildverknüpfung aufm Laptop endgültig löschen?: Hi, ich habe vor paar Monaten Bilder und Videos auf meinem Laptop(Windows 10) von einen USB Stick aus angeschaut, dabei habe ich aus Versehen von fast allen Bildern und Videos eine Verknüpfung erstellt (insgesamt ca.900) 1-2 mal im Monat zeigen sie sich auf meinen Desktop und ich muss sie alle...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Windows Update hat sich aufgehangen?

Windows Update hat sich aufgehangen?: Hi ich habe vor ca 1h ein Update bei meinem PC gestartet und der ist schon seit 30 min bei 23% hängen geblieben, ich traue mich nicht ihn auszuschalten. Kann mir jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-hat-sich-aufgehangen

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen

Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht genug Speicherplatz vorhanden war habe ich dies auf eine externe Festplatte geladen wie von Windows vorgeschlagen. Danach hat das Herunterladen und...

Windows 10 Support 27. September 2020

Windows Defender endgültig ausschalten

Windows Defender endgültig ausschalten: hallo liebe freunde ich weiß nicht, wie ich Windows Defender endgültig ausschalten kann, damit ich ein ESET-Antyvirus instaliere. immer schalte ich das aus, aber es wird wieder automatisch an, nachdem ich den Computer anschalte. herzlichen dank im voraus

Windows 10 Allgemeines 9. August 2016

Windows 10 nach Anniversary Update aufgehangen.

Windows 10 nach Anniversary Update aufgehangen.: Nach Windows 10 Anniversary Update hängt sich sobald ich ein Programm starten will oder irgendwas aufmachen will (Startmenü, Kalender) auf und ich kann nichts mehr machen außer die Maus zu bewegen. Ich muss somit meinen PC immer via Ausschaltknopf am tower betätigen, was ist da los? Bei meinem...

Windows 10 Support 3. August 2016

Bei installation aufgehangen

Bei installation aufgehangen: Habe mir windwos 10 heruntergeladen und angefangen zu installieren, alles soweit so gut. Nun bei 76%, 4% teil 3/3, hat sich die installation aufgehangen. Der PC verhart nun schon 4 stunden in dieser position und nichts tut sich. Ja der pc ist win 10 kompatibel, win 7 war vorher drauf....

Windows 10 Support 1. November 2015

PC bei Systemwiederherstellung aufgehangen

PC bei Systemwiederherstellung aufgehangen: Guten Morgen mein Windows 10 Notebook hat sich bei der Option Systemwiederherstellung mit anschließender Reinigung aufgehangen. Ich habe am Samstag um 2/3 Uhr damit angefangen und einen Tag später (habs über die Nacht laufen lassen) steht dort immernoch "Dieser PC wird zurückgesetzt 42%" Was...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Mein Laptop hat sich endgültig aufgehangen bei Windows Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Update Laptop ausgehängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden