Mein Laptop hat sich endgültig aufgehangen bei Windows Update

Helfe beim Thema Mein Laptop hat sich endgültig aufgehangen bei Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Frage ist kann mir jemand helfen und sagen was ich tun kann. Mein Laptop hat sich entgültig aufgehangen. Wie folgt hatte ich schon seit längern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertBF, 28. Februar 2018.

1. RobertBF
    RobertBF Gast

Meine Frage ist kann mir jemand helfen und sagen was ich tun kann. Mein Laptop hat sich entgültig aufgehangen.

Wie folgt hatte ich schon seit längern ein großes Update von Windows 10 bekommen, nach dem ich dieses hatte liefen alle anderen Progamme sehr langsam und schlecht. Ich habe die Optionen benutzt in den ich das Update zurücksetzen kann, nach dem Reset funktionierte wieder alles genau so wie vorher, jetzt kommt das Problem!

Vor wenigen Tagen kam sowas wie ein Sicherheits Update was nicht alt zu groß schien, nachdem das drauf war lief auch hier wieder alles sehr schlecht und lamgsam so tat ich das selbe wie vorher auch. Ich wollte das sogenannte Update zurücksetzen und jetzt hat er das auch getan, mehr oder weniger. Jetzt muss er ja ein Update finden was es davor gab um es zu benutzen doch er findet keins und Startet sich immer wieder neu und sagt mir das er eine Vorgänger Version sucht die es anscheinend nicht gibt in Dauerschleife.

Ich hoffe jemand kann mir Helfen. Danke im voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop hat sich endgültig aufgehangen bei Windows Update - Ähnliche Themen - Laptop endgültig aufgehangen

Forum Datum

Windows 10 April 2018 Update: Rollout startet, jetzt aber endgültig

Windows 10 April 2018 Update: Rollout startet, jetzt aber endgültig: Windows 10 April 2018 Update: Rollout startet, jetzt aber endgültig [IMG]Seit dem 30. April ist das April-Update offiziell verfügbar, das gilt für den manuellen Weg, die Aktualisierung zu holen. Das geht auf diverse Weise, dazu zählt offenbar auch das explizite bzw. bewusste Drücken des "Nach...

Windows 10 News 7. Mai 2018

Drucker endgültig löschen

Drucker endgültig löschen: Hallo, ich habe bei einem Bekannten einen Drucker deinstalliert. Er erhält anschließend nach dem Windows-Start folgende Meldung: "RunDLL Problem beim Starten von C:\Program Files\HP\\HP Officejet Pro 8600\bin\HPStatusBL.dll", und zwar zwei Mal. Obwohl der Drucker in der Registry nicht...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Windows Defender endgültig ausschalten

Windows Defender endgültig ausschalten: hallo liebe freunde ich weiß nicht, wie ich Windows Defender endgültig ausschalten kann, damit ich ein ESET-Antyvirus instaliere. immer schalte ich das aus, aber es wird wieder automatisch an, nachdem ich den Computer anschalte. herzlichen dank im voraus

Windows 10 Allgemeines 9. August 2016

Windows 10 nach Anniversary Update aufgehangen.

Windows 10 nach Anniversary Update aufgehangen.: Nach Windows 10 Anniversary Update hängt sich sobald ich ein Programm starten will oder irgendwas aufmachen will (Startmenü, Kalender) auf und ich kann nichts mehr machen außer die Maus zu bewegen. Ich muss somit meinen PC immer via Ausschaltknopf am tower betätigen, was ist da los? Bei meinem...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10: Endgültige Lizenzbindung???

Windows 10: Endgültige Lizenzbindung???: Hallo, da es ja mittlerweile nicht mehr lange bis Ende Juli ist, wollte ich mich noch einmal endgültig darüber informieren, was mit meiner Windows 10 Lizenz passiert. Es wird ja immer noch ausdrücklich auf die Hardwarebindung hingewiesen, was besonders für mich, der demnächst ein neues...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Endgültiges löschen gelöschter Mails

Endgültiges löschen gelöschter Mails: Obwohl ich es so eingestellt habe, entfernt mein Outlook nicht bei jedem Verlassen die "gelöscht markierten" Mails. Manchmal (ca. 25%) bleiben sie im Ordner GELÖSCHT zurück. Habe ich etwas übersehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Bei installation aufgehangen

Bei installation aufgehangen: Habe mir windwos 10 heruntergeladen und angefangen zu installieren, alles soweit so gut. Nun bei 76%, 4% teil 3/3, hat sich die installation aufgehangen. Der PC verhart nun schon 4 stunden in dieser position und nichts tut sich. Ja der pc ist win 10 kompatibel, win 7 war vorher drauf....

Windows 10 Support 1. November 2015

PC bei Systemwiederherstellung aufgehangen

PC bei Systemwiederherstellung aufgehangen: Guten Morgen mein Windows 10 Notebook hat sich bei der Option Systemwiederherstellung mit anschließender Reinigung aufgehangen. Ich habe am Samstag um 2/3 Uhr damit angefangen und einen Tag später (habs über die Nacht laufen lassen) steht dort immernoch "Dieser PC wird zurückgesetzt 42%" Was...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Mein Laptop hat sich endgültig aufgehangen bei Windows Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop hat sich aufgehangen