mein Laptop HP zurück setzen aber er läßt es nicht zu

Helfe beim Thema mein Laptop HP zurück setzen aber er läßt es nicht zu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich möchte mein Laptop HP zurück setzen aber er läßt es nicht zu könnte man mir helfen danke lg kalle Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kalle64_466, 28. April 2018.

  1. kalle64_466
    kalle64_466 Gast

    mein Laptop HP zurück setzen aber er läßt es nicht zu


    hallo

    ich möchte mein Laptop HP zurück setzen aber er läßt es nicht zu

    könnte man mir helfen


    danke

    lg kalle

    Weiterlesen...
     
    #1 kalle64_466, 28. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Warum möchtest du das? Wo liegt dein Problem?
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

mein Laptop HP zurück setzen aber er läßt es nicht zu

Die Seite wird geladen...

mein Laptop HP zurück setzen aber er läßt es nicht zu - Ähnliche Themen - Laptop läßt

Forum Datum

Neuer Pc (win11) lässt mich nach übertragung von alten Laptop (win10) nichts installieren...

Neuer Pc (win11) lässt mich nach übertragung von alten Laptop (win10) nichts installieren...: Ich bin von HP laptop win10 auf PC mit win11 umgestiegen. Bevor ich die Daten übertragen habe, konnte ich apk's installieren wie z.B. Stream,Python, Pycharm. Nachdem ich die Dateien mit Festplatte übertragen habe (7 Ordner) waren auf dem PC sehr viel mehr als 7 Ordner. Ich habe nur Zugriff...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Laptop lässt nichts öffnen?

Laptop lässt nichts öffnen?: Guten Tag. Zurzeit passiert es öfters dass mein Laptop (Windows 10) verbuggt. Wenn ich etwas öffnen möchte öffnet sich stattdessen ein Fenster mit den Eigenschaften der Software. Um die App zu öffnen muss ich dies mit einem Rechtsklick machen. Wenn ich bei Chrome oder Edge auf einen Link oder...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Surface Laptop Go lässt sich nicht einschalten

Surface Laptop Go lässt sich nicht einschalten: Hallo,ich habe am 15.11.22 meinen Laptop zur Reparatur bei Media-Markt abgegeben. Den Laptop habe ich gestern unrepariert zurückbekommen mit der Bemerkung:Schaden nicht von Garantie abgedeckt. Reparaturnummer ist: M154-26941-R-C. Teilen Sie mir doch bitte mit, welchen Schaden der Laptop genau...

Surface 1. Dezember 2022

Windows 10 Laptop lässt sich nicht komplett löschen?

Windows 10 Laptop lässt sich nicht komplett löschen?: Hi, ich habe das Problem, dass ich meinen Laptop einmal KOMPLETT leeren möchte, so das nichts mehr drauf ist! Das geht aber scheinbar nicht… [ATTACH] Ich habe mit auch schon Windows auf einen Stick mit diesem Tool runtergeladen, um den Laptop so zu reseten. Geht alles nicht. Auch wenn ich den...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Bildschirmhelligkeit lässt sich am Surface Laptop nicht mehr regulieren

Bildschirmhelligkeit lässt sich am Surface Laptop nicht mehr regulieren: Hallo liebe Community, die Bildschirmhelligkeit lässt sich an meinem Surface Laptop nicht mehr verändern. Sofern ich die dafür vorgesehenen Tasten drücke bzw. den Regler per Maus verschiebe, ändert sich zwar der Wert des Balkens, die Bildschirmhelligkeit bleibt aber immer gleich hell. Das...

Surface 26. Juli 2022

Laptop lässt nichts mehr aus dem Internet installieren?

Laptop lässt nichts mehr aus dem Internet installieren?: Ich hatte mein Laptop zur reparatur eingeschickt, kam beschädigter zurück und der ursprüngliche Fehler wurde auch nicht behoben, aber das ust gerade nicht das Thema sondern, dass ich nichts mehr aus dem Internet downloaden kann. Es k8mmt immer ein Fehler (siehe Bild) [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Warum lässt sich nicht mein Laptop mit Windows 10 aktualisieren?

Warum lässt sich nicht mein Laptop mit Windows 10 aktualisieren?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-laesst-sich-nicht-mein-laptop-mit-windows-10-aktualisieren

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Mein Laptop lässt sich nicht zurück setzen

Mein Laptop lässt sich nicht zurück setzen: Es kommt mehrmals der Fehlercode:0x800F0922 und will keine Updates oder Features installieren. Aus diesem Grund möchte ich den Laptop zurück setzen.Geräte Name: Desktop-foasm6g. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2021

mein Laptop HP zurück setzen aber er läßt es nicht zu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden