Mein Laptop istabgestürzt beim runterladen von WIN 10. 2Tage vor ende der kostenlosen Nutzung

Helfe beim Thema Mein Laptop istabgestürzt beim runterladen von WIN 10. 2Tage vor ende der kostenlosen Nutzung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir zwar einen neuen gekauft , möchte den alten wieder nutzen. Was kann ich machen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-WernerGredigk, 17. August 2016.

  1. Hans-WernerGredigk
    Hans-WernerGredigk Gast

    Mein Laptop istabgestürzt beim runterladen von WIN 10. 2Tage vor ende der kostenlosen Nutzung


    Ich habe mir zwar einen neuen gekauft , möchte den alten wieder nutzen.

    Was kann ich machen

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-WernerGredigk, 17. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Was bedeutet "Laptop ist abgestürzt" - etwa aus dem Kellerfenster gefallen ? Mein Laptop istabgestürzt beim runterladen von WIN 10. 2Tage vor ende der kostenlosen NutzungMein Laptop istabgestürzt beim runterladen von WIN 10. 2Tage vor ende der kostenlosen Nutzung
    Wenn Du keine weitere W10 Lizenz hast und den abgestürzten Laptop mit W10 ausrüsten willst, so benötigst Du eben eine eigene W10 Lizenz.
    Alternativ kannst Du doch aber auch das alte Betriebssystem (W7 oder W8.x) wieder installieren und das Gerät so weiter nutzen.
    Weiterhin gehe ich davon aus, dass das neue Gerät bereits mit W10 gekauft wurde.
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Mein Laptop istabgestürzt beim runterladen von WIN 10. 2Tage vor ende der kostenlosen NutzungMein Laptop istabgestürzt beim runterladen von WIN 10. 2Tage vor ende der kostenlosen NutzungMein Laptop istabgestürzt beim runterladen von WIN 10. 2Tage vor ende der kostenlosen Nutzung
     
Thema:

Mein Laptop istabgestürzt beim runterladen von WIN 10. 2Tage vor ende der kostenlosen Nutzung

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop istabgestürzt beim runterladen von WIN 10. 2Tage vor ende der kostenlosen Nutzung - Ähnliche Themen - Laptop istabgestürzt runterladen

Forum Datum

Problem beim runterladen von Windows

Problem beim runterladen von Windows: Kann einer mir helfen? Ich will windows 10 runterladen und wenn ich alle Punkte gemacht habe komm ich wieder zum start Punkt kann einer mir helfenDanke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2023

Wo kann ich Win 10 download (kostenlos)?

Wo kann ich Win 10 download (kostenlos)?: Hallo, ich suche eine digitaler download bzw update von win 7 auf 10 (wir haben eine digitalen Lizenzkey) aber nur das Betriebssystem fehlt, wir suchen nach 32 oder 64 bit Win Pro das kostenlos zu downloaden ist. Welche Seiten kennt ihr? Gibt's das überhaupt noch?...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Touchpad beim Laptop bei Nutzung einer Mouse

Touchpad beim Laptop bei Nutzung einer Mouse: Hallo, ich nutze Windows 10 auf meinem Laptop - mit einem normalen Touchpad unterhalb der Tastatur. Habe ich dort irgendwo die Möglichkeit, das Touchpad abzustellen, sobald ich eine USB-Mouse anstecke und nutze? Blöderweise komme ich beim schnellen Tippen gerne mal auf das Touchpad, was...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Probleme beim runterladen von Applikationen?

Probleme beim runterladen von Applikationen?: Ich habe mir vor kurzem ein Huawei matebook 13 gekauft und jedesmal wenn ich mir Apps wie Facebook, Shotcut oder andere runterladen werde ich zum Microsoft Store Geschickt wo steht dass es diese Apps dort nicht gibt. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Win 10 Aktivierung und kein Ende...

Win 10 Aktivierung und kein Ende...: Hallo, folgendes Problem: Nach einer Neuinstallation von Win 10 habe ich eine digitale Lizenz. Nach Verknüpfung mit meinem Konto habe ich eine digitale mit meinem Konto verknüpfte Lizenz. Allerdings ist die nach 2 Tagen wieder weg. Auch das Fenster zur Aktivierung öffnet sich nicht. Ich habe...

Windows 10 Support 7. November 2017

Laptop nutzung

Laptop nutzung: ich kann mein Startfenster unten links nicht mehr normal öffnen und an meiner unteren Taskleiste sind die Symbole verschwunden. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe oder welche Einstellung ich verändert habe. Liebe Grüße und bitte um hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2017

Fehler beim Anniversary runterladen

Fehler beim Anniversary runterladen: Wenn ich Anniversary installieren will, kommt die Fehlermeldung 0X8007042B-0X4000D MIGRATE-DATA. Was muß ich tun, um Anniversary zu installieren bzw. den Fehler zu beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Noch keine Benachrichtigung das ich Win 10 runterladen darf

Noch keine Benachrichtigung das ich Win 10 runterladen darf: Hallo, war im Urlaub und nun war ich enttäuscht noch keine Benachrichtigung zum Upgrade auf Windows 10 zu haben. Reserviert hatte ich aber. Kann das sein das es soooo lange dauert?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Mein Laptop istabgestürzt beim runterladen von WIN 10. 2Tage vor ende der kostenlosen Nutzung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden