Mein Laptop lädt nicht mehr

Helfe beim Thema Mein Laptop lädt nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten Abend, ich habe ein kleines Problem, welches man schon vom Betreff ableiten kann. Ich möchte meinen Laptop laden doch das einzige was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xzmxzo, 4. Januar 2018.

  1. xzmxzo
    xzmxzo Gast

    Mein Laptop lädt nicht mehr


    Schönen guten Abend,


    ich habe ein kleines Problem, welches man schon vom Betreff ableiten kann. Ich möchte meinen Laptop laden doch das einzige was dann da steht ist "angeschlossen, nicht ladend". Kann mir einer sagen was ich tun kann damit er wieder normal lädt?


    Danke schon mal im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Entweder Ladegerät kaputt oder Akku. Propier mal ein anderes Ladegerät/Netzteil, falls du an eins herankommst.
     
    #2 Jürgen61, 4. Januar 2018
Thema:

Mein Laptop lädt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop lädt nicht mehr - Ähnliche Themen - Laptop lädt

Forum Datum

Surface Laptop Studio lädt nicht mehr

Surface Laptop Studio lädt nicht mehr: Hallo zusammenMein Surface Laptop Studio Win11 lädt seit dem letzten update nicht mehr - repektive lässt sich nur noch über USB-C laden. Wenn ich über die Ladebuchse lade, leuchtet die LED zwar, aber geladen wird es nicht.Ich muss dazu sagen, dass wir in den allen Schulzimmern die älteren...

Surface 18. Januar 2024

Surface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-C

Surface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-C: Mein Surface lässt sich nur noch über den Connect-Anschluss laden und nicht mehr über USB-C, was vorher immer problemlos funktioniert hat.Über keinen der beiden Ports, egal an welcher Steckdose und mit keinem meiner Netzteile. Trotz PD3 und 45 Watt.Stattdessen kommt alle 4-25 Sekunden die...

Surface 18. August 2023

Surface Laptop Studio lädt nicht, obwohl angeschlossen

Surface Laptop Studio lädt nicht, obwohl angeschlossen: Hallo Community!Vor 2 Wochen habe ich mir den Surface Laptop Studio, Intel i5 16/512GB, falls die Information relevant sein sollte, geholt.Der Laptop gefällt mir, vor allem mit dem besonderen Bildschirm und Toucheingabe. Doch heute will mein Laptop sich nicht aufladen.Vorhin, bevor ich mit...

Surface 10. August 2023

Surface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehr

Surface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehr: Hallo zusammen,mein Surface Laptop 3 i5-1035G7; Baujahr 2020 mit Windows 11 Home läuft seit gestern extrem langsam Hochfahren, Öffnen von Anwendungen, Surfen im Internet kaum möglich. Zudem lässt sich das Gerät nicht mehr über den Surface-Anschluss laden. Vorher lief das Gerät einwandfrei und...

Surface 16. Mai 2023

Surface Laptop Studio lädt sehr schnell Akkuschädlich?

Surface Laptop Studio lädt sehr schnell Akkuschädlich?: Hallo,Mein Surface Laptop Studio lädt in unter einer Stunde von 20-30% auf 100%.Ist das normal bzw. nicht sogar schlecht für den Akku?[Habe hier als Gerät Laptop 5 angegeben, da ich den Studio nicht gefunden habe]LG Weiterlesen...

Surface 9. März 2023

Benutzerkonto am Laptop (Windows 10) lädt nicht, was kann man tun?

Benutzerkonto am Laptop (Windows 10) lädt nicht, was kann man tun?: Folgendes Problem: Bei meinem Laptop, einem Hewlett-Packard lädt ein Profil nicht mehr - genauer formuliert, der Bildschirm bleibt schwarz, lediglich die Maus ist zu sehen. Dieser Zustand bleibt allerdings und mehr passiert nicht. Also bis zu der Übersicht der Profile ist alles normal, man sieht...

Windows 10 Support 25. September 2022

Surface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-C

Surface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-C: Hallo Community!Ich hab auf der Couch mein SLS immer mit einem 65W Lenovo USB-C Netzteil geladen. Das lief bisher wunderbar. Auch ließ sich mein SLS gut mit einem Lenovo USB-C Dock betreiben. Nun kam vor ein paar Tagen ein sehr kleines Firmware Update für mein SLS und seit dem passiert immer...

Surface 3. Juni 2022

Surface Laptop Studio lädt nicht

Surface Laptop Studio lädt nicht: Hallo zusammen,ich habe das Surface Laptop Studio gekauft vorbesteller daher eines der ersten Charche nun ist vor etwa zwei Wochen das Problem aufgedrehten das trotz angehängtem Kabel Original Surface Dock der Akku sich entladen hat. Auch wenn ich das Originale Netzteil angesteckt habe will der...

Surface 21. April 2022

Mein Laptop lädt nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden