Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein

Helfe beim Thema Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop schaltet nicht aus Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manfredlaumer, 4. November 2018.

  1. manfredlaumer
    manfredlaumer Gast

    Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein


    Mein Laptop schaltet nicht aus

    Weiterlesen...
     
    #1 manfredlaumer, 4. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast
  4. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    War das schon immer so? Wenn nein, was wurde verändert/gelöscht/hinzugefügt?

    Ist ein externer Virenscanner installiert? Wenn ja, wie heißt er?

    Wurden Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme in der Vergangenheit benutzt?

    Öffne das Startmenü. Schreibe das Wort msconfig. Im Startmenü weiter oben erscheint der Funktionsaufruf.

    Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.

    Registerkarte Systemstart > klicke auf Taskmanager öffnen > deaktiviere dort alle Autostarteinträge

    Führe einen Neustart durch.

    Hat sich das Verhalten geändert?
     
    #3 Sven Mähl, 4. November 2018
  5. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Deaktiviere zur Probe den Schnellstart.
     
    #4 Sven Mähl, 4. November 2018
  6. Seeadlermarko
    Seeadlermarko Gast
    Nope, hat sich nicht gelöst. Laut Fachhändler war es die Platine, welche ich aber Aufgrund von kostengründen nicht getauscht habe
     
    #5 Seeadlermarko, 4. November 2018
Thema:

Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein - Ähnliche Themen - Laptop schaltet herunterfahren

Forum Datum

PC schaltet nach Herunterfahren nicht aus

PC schaltet nach Herunterfahren nicht aus: Hallo,mein Windows10-Laptop schaltet nach dem Herunterfahren nicht mehr automatisch ab. Ich muss daher den Ein-/Ausschaltknopf drücken.Neustart bzw. Wiedereinschalten ist problemlos möglich. Auch sonst kann ich in diesem Bereich keinen weiteren Fehler erkennen. Das Herunterfahren scheint...

Windows 10 Support 20. August 2021

Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...

Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...: Es schaltet sich das Bluetooth (meine maus ist ne Microsoft Modern Mouse) und dan wieder ein. Was mache ich jetzt. https://www.gutefrage.net/frage/mein-bluetooth-auf-meinen-huawei-laptop-schaltet-sich-immer-aus-und-ich-habe-alles-installiert-also-jedes-update-installiert

Windows 10 Support 21. Juli 2021

PC schaltet beim Herunterfahren nicht ab.

PC schaltet beim Herunterfahren nicht ab.: Mein PC braucht ewig beim Herunterfahren und am Ende bekomme ich eine Blue Screen mit einer nichtssagenden Fehlermeldung. Danach startet der PC wieder anstatt abzuschalten. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Laptop schaltet sich aus beim zuklappen

Laptop schaltet sich aus beim zuklappen: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Asus Zenbook) schaltet sich seit dem win10 update sofort aus beim Zuklappen. Auch google hat mir nicht geholfen, und ja ich habe bereits unter >Systemsteuerung>Energieoptionen>erweiterte Einstellungen eingestellt, dass sich die Festplatte auf Akku...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Kein Standby - Laptop schaltet sich immer komplett aus

Kein Standby - Laptop schaltet sich immer komplett aus: Hallo, mein HP 17 Laptop schaltet sich immer komplett aus. Er geht nicht in`s Standby. Wenn Ich z.B mal 5 min vom Computer weg bin ist er schon wieder ausgeschaltet. Was kann Ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2018

Herunterfahren. Strom schaltet nicht aus.

Herunterfahren. Strom schaltet nicht aus.: Hallo Leute. Bei meinem Notebook schaltet beim Herunterfahren der Strom nicht aus. Kennt jemand das Problem? Gruss Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

Laptop schaltet nach "Herunterfahren" nicht mehr aus

Laptop schaltet nach "Herunterfahren" nicht mehr aus: Laptop schaltet nach "Herunterfahren" nicht mehr aus, nur mit Ausschalter lange drücken. Tritt nach creators update auf! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus

PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus: PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop schaltet sich immer wieder ein

    ,
  2. laptop schaltet sich wieder ein

    ,
  3. hp laptop 17 ny2232ng wlan schaltet sich immer aus

    ,
  4. laptop schaltet sich nach herunterfahren wieder ein,
  5. dieser Schaltet nach Ausschaltung nach einer Zeit selbständi wieder ein ?,
  6. mein laptop schaltet sich nicht mehr ganz aus,
  7. windows 10 laptop schaltet nicht aus,
  8. laptop ausschalten und runterfahren,
  9. wie heißt der afchbegriff wenn laptops nicht ganz herunterfahren?,
  10. Automatisches Abmelden Benutzer beim Runterfahren WIN 10,
  11. lenovo schaltet sich ein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden