Mein Lumia 1020 hängt sich ständig auf / Bildschirm friert ein

Helfe beim Thema Mein Lumia 1020 hängt sich ständig auf / Bildschirm friert ein in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir bei Ebay ein gebrauchtes Nokia 1020 gekauft. Leider friert 1-2 mal am Tag der Bildschirm ein. Nur ein Softreset kann da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Adler1899, 11. Dezember 2015.

  1. Adler1899
    Adler1899 Gast

    Mein Lumia 1020 hängt sich ständig auf / Bildschirm friert ein


    Hallo zusammen,


    ich habe mir bei Ebay ein gebrauchtes Nokia 1020 gekauft.

    Leider friert 1-2 mal am Tag der Bildschirm ein. Nur ein Softreset kann da helfen.

    Danach muss ich Datum/Uhrzeit neu einstellen, da es sich auf November 2014 verstellt hat. Eine automatische Datum/Uhrzeit-Umstellung funktioniert (trotz Einstellung "Automatik") nicht.

    Lt. Update-Status ist mein Handy auf dem neuesten Stand.


    Ich habe in den Foren gelesen, dass mein Problem ein bekanntes Problem ist, aber die Einträge waren noch von 2014. Eingentlich wäre ich davon ausgesangen, dass Microsoft das Problem per Update gelöst hat. Oder wurden die Problem-Handys bereits an die nächsten User versteigert? (Und somit auch das Problem?)


    Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich? Was soll ich tun?


    Danke im voraus

    Marcus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mein Lumia 1020 hängt sich ständig auf / Bildschirm friert ein

Die Seite wird geladen...

Mein Lumia 1020 hängt sich ständig auf / Bildschirm friert ein - Ähnliche Themen - Lumia 1020 hängt

Forum Datum

Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein?

Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein?: Hallo, es passiert ab und zu und in unregelmäßigen Abständen, dass sich mein Rechner komplett aufhängt. Gerade beim zocken hängt sich der komplette Bildschirm auf und ich kann drücken was ich will und nichts passiert. Da hilft nur noch ein reset. Jetzt meine Frage woran kann es liegen. Ich hab...

Windows 10 Support 30. April 2020

"Bildschirm friert ein" und der ganze Desktop hängt sich auf

"Bildschirm friert ein" und der ganze Desktop hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen neuen PC zusammengestellt, der neue PC hat aber nun die Eigenschaft sich komplett aufzuhängen und der Bildschirm friert ein. Ich muss dann immer einen Hardreset durchführen, da auch längeres warten nichts hilft. In der...

Windows 10 Support 4. April 2020

lumia 1020

lumia 1020: hallo, mein 1020 funktionierte bis vor kurzem gut. plötzlich reagierte es nicht mehr. bildschirmhänger, touchscreen reagiert nicht. soft reset, alles ok. nach einigen malen ging es allein aus. dann akku tiefentladen, geht nicht mehr an oder aus, bleibt nur noch hängen, akku läßt sich schwer...

Windows 10 Mobile 27. April 2018

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Nach Creators Update friert der Bildschirm ab und zu ein und nichts geht mehr,bei 1703 Version ist das nicht.Weiß jemand woran das liegen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Nokia Lumia 1020 Bildschirm bleibt schwarz

Nokia Lumia 1020 Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, gestern blieb der Bildschirm meines Nokia Lumi 1020 schwarz. Evtl. ist das Akku tiefenentladen (?) Es ist nicht mehr das Original-Akku. Ich habe es mehrere Stunden am Aufladekabel gehabt (2 verschiedene). Wenn ich die Ein/Austaste länger halte, erscheint das Windows-Zeichen, doch mehr ist...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2017

Lumia 1020

Lumia 1020: Guten Tag, ich nutze ein Lumia 1020 und bekomme das Windows Phone 8.1 Update 2 / Betriebssystemversion: 8.10.15143.154 oder 8.10.15148.160 nicht installiert. Außerdem habe ich bei mir Lumia Denim auf dem Handy und hätte gerne das Lumia Black. Gibt es dafür eine Möglichkeit ? Vielen Dank....

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Lumia 650 DualSim friert ständig ein

Lumia 650 DualSim friert ständig ein: Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Lumia 650 DualSim. Habe mich so sehr darauf gefreut. Nach der Ersteinrichtung und Übernahme meiner Sicherung von meinem Lumia 630 DualSim und Installation von diversen Apps ist es zwischendrin immer mal wieder eingefroren. Ich...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

PC friert neuerdings ständig ein oder Bildschirm wird schwarz

PC friert neuerdings ständig ein oder Bildschirm wird schwarz: Hallo liebe Community, ich verzweifele. Ich habe meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 je 64 bit im Februar umgerüstet. Bisher lief alles wie geschmiert. Heute beim Einschalten friert entweder der PC kurz nach dem man vom Anmelden auf den Desktop kommt ein oder er hängt bei der Anmeldung...

Windows 10 Support 28. März 2016

Mein Lumia 1020 hängt sich ständig auf / Bildschirm friert ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden