Mein Lumia 435 lädt nicht vollständig auf und entlädt sich tlw. beim Aufladen. Ladekabel...

Helfe beim Thema Mein Lumia 435 lädt nicht vollständig auf und entlädt sich tlw. beim Aufladen. Ladekabel... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 435 lädt nicht vollständig auf und entlädt sich tlw. beim Aufladen. Ladekabel ist schon ausgewechselt. Muss ich den Akku auswechseln? Wer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EdelKoch, 8. Juni 2016.

  1. EdelKoch
    EdelKoch Gast

    Mein Lumia 435 lädt nicht vollständig auf und entlädt sich tlw. beim Aufladen. Ladekabel...


    Mein Lumia 435 lädt nicht vollständig auf und entlädt sich tlw. beim Aufladen. Ladekabel ist schon ausgewechselt. Muss ich den Akku auswechseln? Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 EdelKoch, 8. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein Lumia 435 lädt nicht vollständig auf und entlädt sich tlw. beim Aufladen. Ladekabel...

Die Seite wird geladen...

Mein Lumia 435 lädt nicht vollständig auf und entlädt sich tlw. beim Aufladen. Ladekabel... - Ähnliche Themen - Lumia 435 lädt

Forum Datum

Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...

Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...: Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was kann die Ursache sein? Danke für eure Antworten Weiterlesen...

Surface 18. April 2023

Lumia 950 lädt via QI nicht vollständig auf

Lumia 950 lädt via QI nicht vollständig auf: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Lumia 950 lädt leider nicht vollständig auf. Folgende Umstände sind mir dabei aufgefallen: Das Problem tritt nur beim kabellosen Laden auf (per Kabel erstmal kein Problem) Die Anzeige zeigt zwar voll an, springt nach der Trennung von der Ladung...

Windows 10 Mobile 28. November 2017

Lumia 435

Lumia 435: Hallo, folgendes, ich habe seit etwa 2 Jahren ein Lumia 435 und nun das Problem, daß sich zum Einen die Rückwärts-Touch-Funktion links unten nicht mehr ausführen lässt und zum anderen, wenn ich etwas abrufen will, sofort diese blöde Bing-Seite erscheint und sich diese auch nicht mehr entfernen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2017

lumia 435

lumia 435: lumia 435 läst sich nicht mehr entsperren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2017

Spracheinstellung bei Lumia 435

Spracheinstellung bei Lumia 435: Hallo, beim Versuch die Spracheinstellung auf ungarisch umzustellen, wurde plötzlich die Einstellung auf französisch eingestellt. Wie kann die Sprache wieder auf deutsch umgestellt werden, damit wieder eine korrekte Suche möglich wird? In den "Einstellungen" im Menue Sprache erscheinen die...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Microsoft Lumia 435

Microsoft Lumia 435: Hallo community, mein Lumia 435 lässt keinen Zugriff auf mein Outlook-Konto und zeigt Synchronisierungsfehler mit Outlook - Fehlercode 800704CF. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Lumia 435

Lumia 435: Hallo, ich habe für meine Frau ein Lumia 435 zugelegt und es soll mit einer Prepaid Karte arbeiten, da sie sehr wenig telefoniert aber immer erreichbar sein möchte. Problem: Das Handy Lumia 435 muss ca. alle 2 Stunden neu über SIM eingeloggt werde. Ich bitte um Hilfe für dieses Problem oder...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2015

Lumia 435

Lumia 435: warum kann ich auf meinem Lumia 435 kein Silverlight herunterladen, um sko go zu nutzen.(Filme, Sport u.s.w.) gibt es andere Möglichkeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Mein Lumia 435 lädt nicht vollständig auf und entlädt sich tlw. beim Aufladen. Ladekabel... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 435 lädt nichts herunter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden