mein lumia 550 hat nur noch sporadisch empfang

Helfe beim Thema mein lumia 550 hat nur noch sporadisch empfang in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; mein lumia 550 hat nur noch sporadisch empfang. es zeigt zwar empfang an, ist aber nicht telefonisch erreichbar. es liegt nicht am provider, sondern am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tx67, 4. Oktober 2017.

  1. tx67
    tx67 Gast

    mein lumia 550 hat nur noch sporadisch empfang


    mein lumia 550 hat nur noch sporadisch empfang. es zeigt zwar empfang an, ist aber nicht telefonisch erreichbar. es liegt nicht am provider, sondern am telefon.

    das lumia ist 10 monate alt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

mein lumia 550 hat nur noch sporadisch empfang

Die Seite wird geladen...

mein lumia 550 hat nur noch sporadisch empfang - Ähnliche Themen - lumia 550 sporadisch

Forum Datum

Schlechter Empfang mit dem Microsoft Lumina 550

Schlechter Empfang mit dem Microsoft Lumina 550: Hallo, wir haben bei uns im Ort sehr schlechten Empfang mit unserem Smartphone. Das Probleme ist schon etliche Jahre bekannt. Damals hatten wir eine Zusatz-Antenne an die Außenseite von unserem Haus befestigt. Da war der Empfang tatsächlich besser. Jetzt habe ich im Internet geschaut, ob es...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

Probleme Empfang Lumia 950 und Lumia 550

Probleme Empfang Lumia 950 und Lumia 550: Hallo, ich habe seit Mai 2016 ein Lumia 950 und ein Lumia 550! Beide Telefone werden mit dem gleichen Netzbetreiber (vodafone) genutzt. Ich wohne in einem Tal im Gebirge (Dorf mit wenigen Einwohnern) und hatte bisher nie eine besonders gute Netzabdeckung. Ich hatte zuvor schon andere...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Lumia 550

Lumia 550: Hallo Leute :-) Ich habe das Lumia 550 und es gibt immer wieder ein neues Handyupdate, was das Handy für sich entscheidet einfach zu installieren. Doch habe ich nun zum zweiten Mal das Problem, dass das Update so und so viel Speicherplatz auf dem Handy braucht und ich diesen nicht habe. Gut,...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

mein lumia 550 ......

mein lumia 550 ......: gibt bei der kamera folgende fehlermeldung: 0xA00F4271(0xE801000C). was kann ich tun? danke für eine hilfe, wie auch immer geartet Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

medieninhalte senden und empfangen mit lumia 550

medieninhalte senden und empfangen mit lumia 550: Hallo,versuche schon seit über 2 monaten bilder(mms) mit dem lumia 550 zu senden oder zu empfangen doch es geht nicht.Beim senden kommt jedesmal medieninhalt kann nicht gesendet werden,beim empfangen erscheint der button herunterladen doch wenn ich draufklicke kommt nichts.Habe wirklich alles...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

ich kann auf meinem Lumia 550 keine emails empfangen oder senden. Die Synchronisierung...

ich kann auf meinem Lumia 550 keine emails empfangen oder senden. Die Synchronisierung...: Hallo, habe ein neues Lumia 550, leider funktioniert bei den emails die Synchronisierung nicht, so daß ich weder emails empfangen noch senden kann. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

mein lumia 550 hat nur noch sporadisch empfang [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden