Mein Lumia 650 entlädt sich in der Nacht, obwohl ich es vorher aufgeladen hatte, abends es...

Helfe beim Thema Mein Lumia 650 entlädt sich in der Nacht, obwohl ich es vorher aufgeladen hatte, abends es... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe erst seit ca. 3 Wochen ein Lumia 650 von Microsoft. Wenn ich das Handy abends voll aufgeladen habe und es dann ausschalte, ist es morgens... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HansAchterberg, 22. Juli 2016.

  1. HansAchterberg
    HansAchterberg Gast

    Mein Lumia 650 entlädt sich in der Nacht, obwohl ich es vorher aufgeladen hatte, abends es...


    Ich habe erst seit ca. 3 Wochen ein Lumia 650 von Microsoft. Wenn ich das Handy abends voll aufgeladen habe und es dann ausschalte, ist es morgens total leer. Das ist schon jetzt 2mal der Fall gewesen. Anfangs hatte ich das Problem nicht. Woran kann das liegen? Kann der Akku schon deffekt sein nach so kurzer Zeit? Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 HansAchterberg, 22. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mein Lumia 650 entlädt sich in der Nacht, obwohl ich es vorher aufgeladen hatte, abends es...

Die Seite wird geladen...

Mein Lumia 650 entlädt sich in der Nacht, obwohl ich es vorher aufgeladen hatte, abends es... - Ähnliche Themen - Lumia 650 entlädt

Forum Datum

Akku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht

Akku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface jetzt ca. ein Jahr und habe mich letztens mit einem Freund darüber unterhalten, dass mein Surface sich im Standby über Nacht jedes Mal vollstädig entlädt. Er konnte das nicht nachvollziehen, weil selbst sein schon älteres Vorgängermodell immernoch tagelang...

Surface 29. September 2021

Surface4 Pro - Akku entlädt sich 15% in der Nacht im komplett ausgeschalteten Zustand

Surface4 Pro - Akku entlädt sich 15% in der Nacht im komplett ausgeschalteten Zustand: Hallo, ich habe meinem SP4 einen neuen Akku verbaut; er hält nun wieder 7-9 Stunden! :- Allerdings ist das Phänomen Akku-Verlust 15% in 12 Stunden im heruntergefahrenen Zustand nicht gelöst. Somit ist klar, dass es auch nicht an dem alten Akku gelegen hatte. Nach tagelanger Recherche und...

Surface 13. Februar 2021

Windows 10 Passwort abgelaufen obwohl vorher keines vorhanden war.

Windows 10 Passwort abgelaufen obwohl vorher keines vorhanden war.: Hallo, Ich wollte mich vor ein paar Tagen ganz normal bei windows 10 anmelden und dann kam die Nachricht mein Kennwort sei abgelaufen. Nun soll ich mein altes Kennwort eingeben und danach mein neues. Das dumme ist nur das ich vorher keins hatte, es im gegenzug aber auch nicht klappt wenn...

Windows 10 Support 1. August 2019

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Der Akku wird nicht aufgeladen.

Der Akku wird nicht aufgeladen.: Seit ca 5 Monaten wird der Akku nicht geladen beim Klicken auf das Symbol heißt es "0% verbleiben( Netzbetrieb wird nicht aufgeladen)" Ich habe ein Laptop Acer Aspire E1-531 und habe Windows 10 installiert. Dieser Fehler ist nach einem Update in der genannten Zeit aufgetreten. Bis dahin hatte...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Lumia 650

Lumia 650: Hallo Leute, ich kann mit meinem Lumia 650 nicht vom Ausland (Deutschland) nach Hause(Österreich) telefonieren. Ist da ewas falsch eingestellt ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2017

Lumia 650

Lumia 650: Habe das Lumia 650 seit 03.03.16 in Betrieb und war bislang begeistert , bis ich heute morgen das Gerät vom Netz nehme und feststelle , dass seitdem das Display an und aus geht. Nach neuem Update hat sich das Problem nicht behoben. Hat jemand ein ähnliches Problem ? Liegt es am Update oder ist...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Mein Lumia 650 entlädt sich in der Nacht, obwohl ich es vorher aufgeladen hatte, abends es... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden