Mein Lumia 950 startet immer Mittags mehrfach neu

Helfe beim Thema Mein Lumia 950 startet immer Mittags mehrfach neu in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe nun alle unterschiedlichen Arten an Windows 10 Mobile Builds (Stock, Slow und Fast Ring) ausprobiert, aber der Fehler tritt immer wieder auf.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marcus Bastian, 13. März 2016.

  1. Marcus Bastian
    Marcus Bastian Gast

    Mein Lumia 950 startet immer Mittags mehrfach neu


    Ich habe nun alle unterschiedlichen Arten an Windows 10 Mobile Builds (Stock, Slow und Fast Ring) ausprobiert, aber der Fehler tritt immer wieder auf.

    Um die Mittagszeit (zwischen 15:00 und 16:00 Uhr) startet das Telefon erneut - auch wenn es den ganzen Rest des Tages stabil lief. Teilweise startet es bis zu ein Dutzend Male hintereinander neu, es hilft da nur den Akku raus zu nehmen und es ruhen zu lassen. Es erscheint keine Fehlermeldung und es wird auch nicht sonderlich heiß oder dergleichen.

    Es startet manchmal ohne weiteren Login einfach immer wieder neu, manchmal direkt nach dem Login.

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcus Bastian, 13. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mein Lumia 950 startet immer Mittags mehrfach neu

Die Seite wird geladen...

Mein Lumia 950 startet immer Mittags mehrfach neu - Ähnliche Themen - Lumia 950 Mittags

Forum Datum

Computer startet immer und immer wieder neu

Computer startet immer und immer wieder neu: Ich habe meinen Laptop eingeschaltet, eine neue Version von ccleaner installiert, danach ganz normal im Internet gesurft bei ebay. Dann war plötzlich mein wlan weg und konnte auch nicht mehr verbinden. Bin auf Computer neu starten gegangen und seit dem fährt der Computer immer und immer wieder...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Lumia 950 startet ständig neu

Lumia 950 startet ständig neu: Mein Lumia 950 ds schaltet sich ständig ab und startet wieder neu.oder Apps lassen sich nicht öffnen und die Uhrzeit wird nicht mehr angezeigt.ich hab es komplett neu aufgesetzt,den Akku getauscht,ohne Simkarte versucht.keine Änderung.es war schon 2 mal zur Reparatur in Ungarn,kam zurück mit...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2016

Lumia 950 startet den lieben ganzen tag immer wieder neu

Lumia 950 startet den lieben ganzen tag immer wieder neu: Hallo. Ich habe ein brand neues Lumia 950 eine neue Originale Sim Karte und dieses blöde Ding startet den lieben ganzen tag immer wieder neu. auch nach wiederholter Werkseinstellung und ich bin nicht erreichbar. ist das Gerät jetzt defekt oder handelt es sich um ein Software Problem? Ich erwarte...

Windows 10 Mobile 27. November 2016

Lumia 950 DS startet ständig neu?!

Lumia 950 DS startet ständig neu?!: Hallo Community! Mein 3 Monate altes Lumia 950 DS startet bei einigen Anwendungen ständig neu. Es sind nicht einmal Anwendungen von Drittanbietern - teilweise sogar wenn ich meine Kontaktliste durchsuche. Habe das Handy bereits komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt sowie die...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Lumia 950 startet ohne grund neu

Lumia 950 startet ohne grund neu: Ich habe nun schon wieder ein Problem mit dem Lumia 950. Das Lumia 950 startet ohne ersichtlichen Grund einfach neu. Ich habe zB. in der Hosentasche und auf einmal Vibriert es und das Microsoft-Logo ist zu sehen also das Geröt hat ein neustart gemacht. Aber auch wenn es einfach so auf dem Tisch...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Lumia 950 XL startet während eines Gespräches neu

Lumia 950 XL startet während eines Gespräches neu: Hallo, mein neues Lumia 950 XL wird während eines Telefongespäches extrem heiß und startet nach einigen Sekunden neu. Passiert nur im Gespräch, egal ob im LTE oder WLAN. Hat jemand eine Idee? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Lumia 950 startet nicht

Lumia 950 startet nicht: Hi! Ich habe eben mein neues Lumia 950 bekommen und es gleich mal ans Ladekabel gesteckt. Nach etwa einer halben Stunde habe ich es versucht anzuschalten - es passierte leider nichts. Außer, dass es seither (jedoch nur am Ladekabel hängend) etwa alle 30 Sekunden einen kurzen Vibrationsstoß...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Der Rechner startet immer wieder neu

Der Rechner startet immer wieder neu: Versuche mal folgendes: 1. Windows-Logo-Taste und x gleichzeitig drücken. 2. Im geöffneten Kontextmenü den Eintrag System suchen und mit der linken Maustaste öffnen. 3. Es öffnet sich das Fenster System, hier auf der linken Seite die erweiterte Systemeinstellungen öffnen 4. Es öffnet sich...

Windows 10 FAQ 16. November 2015

Mein Lumia 950 startet immer Mittags mehrfach neu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden