Mein Lumia 950 XL startet nur bis zum Windows LOGO

Helfe beim Thema Mein Lumia 950 XL startet nur bis zum Windows LOGO in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ....... dieses Problem dürfte nach einem Update aufgetreten sein. Ich finde auch keine brauchbare Homepage für die kostenlose Reparatur (ist ja noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von xxxxxxxxxxxxxx007, 27. Juni 2017.

  1. xxxxxxxxxxxxxx007
    xxxxxxxxxxxxxx007 Gast

    Mein Lumia 950 XL startet nur bis zum Windows LOGO


    ....... dieses Problem dürfte nach einem Update aufgetreten sein.


    Ich finde auch keine brauchbare Homepage für die kostenlose Reparatur (ist ja noch ein Fall in der Garantiezeit).

    2 mal habe ich dieses Gerät schon einschicken müssen. Jetzt gelingt mir nicht einmal mehr die Rücksendung und leider habe ich die Daten dafür auch nicht mehr. Bitte um Hilfe, denn diese ist bei Microsoft zumindest nicht sehr einfach. :-(((((((((((

    Weiterlesen...
     
    #1 xxxxxxxxxxxxxx007, 27. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mein Lumia 950 XL startet nur bis zum Windows LOGO

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht

Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht: Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2018

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL "hängt" nach BS Updates auf Windows Logo

Lumia 950 XL "hängt" nach BS Updates auf Windows Logo: Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem: Wenn ich bei meinem Lumia 950 XL mit Samsung 128 GB microSD Speicherkarte ein Windows Phone Update (heute 14393.693, passierte bei den früheren Updates aber auch schon) einspiele, das mir ja über die Updatefunktion angeboten wird, dann klappt der...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 950 XL startet nicht mehr.

Lumia 950 XL startet nicht mehr.: Hallo Community, mein Lumia 950 XL startet nach einem Absturz nicht mehr. Gerät lässt sich nicht mehr einschalten, trotz ca. 35% Akkuladung. Recovery Tool am PC erkennt Gerät nicht. Akku herausgenommen wieder eingelegt. Lange am Netzteil aufgeladen. Kein Ergebnis. Soft Reset Versucht (Ein/Aus...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Lumia 950 XL - Windows Logo auf der Rückseite blättert ab.

Lumia 950 XL - Windows Logo auf der Rückseite blättert ab.: Mir sind schon 2 Stücke des Windows Logo heraus gefallen. Was kann man dagegen machen ? Das Smartphone ist ja kein Monat alt... Kann ich das dem Support melden? Wenn ja, Wo ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Lumia 950 XL startet während eines Gespräches neu

Lumia 950 XL startet während eines Gespräches neu: Hallo, mein neues Lumia 950 XL wird während eines Telefongespäches extrem heiß und startet nach einigen Sekunden neu. Passiert nur im Gespräch, egal ob im LTE oder WLAN. Hat jemand eine Idee? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Mein Lumia 950 XL startet nur bis zum Windows LOGO [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden