Mein Lumia 950XL One Drive App geht nicht

Helfe beim Thema Mein Lumia 950XL One Drive App geht nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, letzte Woche kam mein Lumia 950Xl entweder neu oder repariert aber funktionsfähig aus Ungarn wieder. Das einzige was jetzt nicht funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomasvan de Loo, 24. September 2017.

  1. Thomasvan de Loo
    Thomasvan de Loo Gast

    Mein Lumia 950XL One Drive App geht nicht


    Hallo,

    letzte Woche kam mein Lumia 950Xl entweder neu oder repariert aber funktionsfähig aus Ungarn wieder.

    Das einzige was jetzt nicht funktioniert ist die One Drive app auf dem Handy, diese lässt sich auch nicht zurücksetzten oder neu installieren, ich komme dort nicht drauf was kann ich machen ohne wieder alles zurückzusetzen und zu löschen!



    grüß

    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomasvan de Loo, 24. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mein Lumia 950XL One Drive App geht nicht

Die Seite wird geladen...

Mein Lumia 950XL One Drive App geht nicht - Ähnliche Themen - Lumia 950XL One

Forum Datum

ONE DRIVE

ONE DRIVE: Ich erhalte vom System heute die Information, dass mein one drive heute gesperrt wird, weil das Speicherlimit überschritten wurde. Mit Microsoft besteht seit Jahren ein Vertragsverhältnis für 50GB Speicherkapazität derzeitiges Speichervolumen 26GB !?!Ersuche um Information, wohin ich mich mit...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

One Drive App

One Drive App: Seit kurzem bekomme ich beim Öffnen der OneDrive App immer nachstehende Meldung angezeigt. Die Synchronisation mit andern Rechnern funktioniert einwandfrei und die Daten werden auch geladen. Der Versuch die App neu zu installieren sowie ein Abmelden in der Cloud zeigten kein Erfolg. Hat jemand...

Windows 10 Software 21. Mai 2021

one drive

one drive: Nach einer Neuinstallation von window 10 bekam ich auch ein neues one drive mit neuem Design. Alle meine gespeicherten Daten sind weg! Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

One Drive

One Drive: Die Wolke ist plötzlich verschwunden, auch bei den ausgeblendeten Symbolen, wie kann ich meine One Drive Ordner wieder erreichen?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

lumia 950xl kein backup auf one drive möglich! fehlercode 0x80004004

lumia 950xl kein backup auf one drive möglich! fehlercode 0x80004004: habe ein schonmal benutztes handy gekauft, auf werkseinstellung zurück gesetzt und ein backup von meinem lumia 930 draufgezogen! wenn ich aber jetzt nachdem alles soweit eingerichtet ist ein backup auf one drive machen möchte, kommt dieser obige fehlercode! die alten backups habe ich schon...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Lumia 950xl: Kontakte sichern in One Drive

Lumia 950xl: Kontakte sichern in One Drive: Hallo, ich habe mir ein Lumia 950xl zugelegt. Meine Kontakte aus dem Google-Konto geholt. Ich möchte aber das Google-Konto löschen, kann das aber nicht, weil dann meine Kontakte im Lumia 950xl nicht mehr vorhanden sind. Kann ich die Kontakte in One Drive speichern? Gibt es andere...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Lumia Offers App geht nicht (Lumia 950xl)

Lumia Offers App geht nicht (Lumia 950xl): Tag, ich hab vor ein paar Tagen mein Lumia 950 xl bekommen, aber ohne Lumia Offers app, wegen dem gratis Display Dock, nunja jetzt hab ich die app so aus dem Store runter geladen, aber wenn ich die App Starte kommt nur folgende Meldung: Geräteverifizierungsfehler Bevor du die verfügbaren...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Remote App geht nicht auf Lumia 950/950XL

Remote App geht nicht auf Lumia 950/950XL: Stürzt ab!? Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Mein Lumia 950XL One Drive App geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden