Mein Lumina 640 LTE speichert Bilder nur noch als Thumbnails.

Helfe beim Thema Mein Lumina 640 LTE speichert Bilder nur noch als Thumbnails. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit werden Bilder, die ich mit dem Windowsphone mache nur noch als Thumbnails gespeichert. Teilweise dauert der Speichervorgang ewig, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Trumpet_925, 18. Dezember 2017.

  1. Trumpet_925
    Trumpet_925 Gast

    Mein Lumina 640 LTE speichert Bilder nur noch als Thumbnails.


    Seit einiger Zeit werden Bilder, die ich mit dem Windowsphone mache nur noch als Thumbnails gespeichert. Teilweise dauert der Speichervorgang ewig, und die gespeicherten Bilder werden von Apps wie Whatsapp, Viber oder FB nicht mehr erkannt und können nicht hochgeladen werden. Ich habe Windows 10 auf dem Smartphone. Wie lässt sich dieses Problem lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Trumpet_925, 18. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mein Lumina 640 LTE speichert Bilder nur noch als Thumbnails.

Die Seite wird geladen...

Mein Lumina 640 LTE speichert Bilder nur noch als Thumbnails. - Ähnliche Themen - Lumina 640 LTE

Forum Datum

Lumina 640

Lumina 640: Mein Handy ist im Flugzugmodus und kann nicht Abgestellt werden.Eine Rücksetzung hat auch keine Änderrung gebracht.Was kann ich tun????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2019

Explorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail an

Explorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail an: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit und einigen Windows Versionen ein Problem mit dem Explorer. Wie im Titel beschrieben werden Bilder (zumeist .jpg) zwar als Thumbnail dargsestellt, allerdings nicht alle, obwohl diese mit der selben Kamera gemacht wurden. Weiterhin steigt die CPU...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Smartphon Lumina 640

Smartphon Lumina 640: Ich habe das Smartphone von Windows 8. 1 auf Windows 10 umgestellt. Habe einen neuen Akku eingelegt. Dieser verbraucht sich nach ca 8 Stunden, ohne das das Gerät genutzt wird (in der Nacht). Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

lumina 640

lumina 640: Hallo Leute, habe immer wieder halbe Bilder beim betrachten von Fotos. Sie werden ganz kurz voll aufgebaut dann verschwindet die Hälfte und ist grau. Wer weiß was. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2017

Lumina 640

Lumina 640: Beim Win10 update Fehler 0x801882c1. was ist zur Fehlerbeseitigung zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Lumina 640 LTE, App-Installationsprobleme auf der MicroSD-Card

Lumina 640 LTE, App-Installationsprobleme auf der MicroSD-Card: Hallo, habe Probleme mit der Installation von Apps auf der MicroSD-Card 128 GB. Erst ließen sich einige Apps problemlos installieren. Dann beginnt das Problem. Nach dem Download beginnt die Installation, die dann aber abgebrochen wird. Dann erscheint die Meldung "Aktion erforderlich. Hier...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Pebble Watch mit Lumina 640 Lte für SMS und Anrufanzeige verbinden

Pebble Watch mit Lumina 640 Lte für SMS und Anrufanzeige verbinden: Wie kann man eine Pebble Watch Steel mit einem Lumina 640 Lte WP 10 für SMS und Anrufanzeige verbinden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

lumia 640 lte / Bilder posten/mailen

lumia 640 lte / Bilder posten/mailen: Guten morgen Seit einiger Zeit kann ichk eine Bilder mehr an Mails anhängen oder wenn ich in Faceboob bin kann ich keine Bilder mehr Posten. Das 640 probiert auf Bilder zu gehen schafft es aber nicht und bricht ab. Nur wenn ich auf ein Bild im Ordner Fotos gehe und dann auf teilen geht dieses...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Mein Lumina 640 LTE speichert Bilder nur noch als Thumbnails. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden