Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren...

Helfe beim Thema Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Medion vom 08.2010 AMD Athlon 2, P320,AMD HD5000, ATI HD4200 bei Umrüstung von WIN 7 auf WIN 10 alle Menschen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannDerksen1, 28. August 2018.

  1. JohannDerksen1
    JohannDerksen1 Gast

    Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren...


    Guten Tag meine Damen und Herren.

    Mein Medion vom 08.2010 AMD Athlon 2, P320,AMD HD5000, ATI HD4200 bei Umrüstung von WIN 7 auf WIN 10 alle Menschen in den Bildern zu kurz geraten, alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechners Wartepünktchenrad auch oval. Rechner wurde 06.2016 bei Umrüstung als kompatibel von WINDOWS eingestuft.Von Anfang an Fehlermeldung Grafiktreiber. Löschen und neuinstallation haben nie was gebracht. Gestern WIN10 von Windowssupport neu installiert- no AMD Graphies Driver or not functioning properly. Bitte um Hilfe. Inspizieren sie meinen Rechner bitte. Gruß J.Derksen

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannDerksen1, 28. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    das ist die Frage an Radeon: haben die den passenden Treiber für Windows 10?

    Microsoft hat keinen, da über die Treiber sich die Geräte-Hersteller kümmern sollen.
     
  4. JohannDerksen1
    JohannDerksen1 Gast
    muss ich erst bei Radeon nachfragen. Gibt es kurze Adresse, oder einfach Radeion /Treiber eingeben?
     
    #3 JohannDerksen1, 28. August 2018
  5. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Hallo,

    schaue auf der Webseite der Firma
    AMD
    , diese stellt(e) die Grafikkarte her. Es gibt einen Treiber für Windows 10 mit Unterstützung für DirectX 11 - ob der allerdings unter dem aktuellen Windows 10 läuft, ist fraglich.

    Du benötigst auf jeden Fall die genaue Bezeichnung der verbauten Grafikkarte.

    Viele Grüße
     
    #4 Holger Schulz, 28. August 2018
  6. [email protected]
    [email protected] Gast
    ach ne bitte kein AMD VS INTEL war
     
    #5 [email protected], 28. August 2018
  7. VladiS111
    VladiS111 Gast
    ich habe momentan keine Radeon Graka, aber wenn ich mich richtig erinnere, gibt es auf AMD-Webseite ein Browser-Plugin, womit man die Hardware ermitteln und den richtigen Treiber quasi automatisch finden kann.
     
Thema:

Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren...

Die Seite wird geladen...

Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren... - Ähnliche Themen - Medion AMD Athlon2

Forum Datum

AMD Treiber installiert nicht da ich kein AMD System hätte?

AMD Treiber installiert nicht da ich kein AMD System hätte?: Moin, wollte heute mal zur Sicherheit den Chipsatztreiber und CPU Treiber aktualisieren da Windows ein Update mit Neustart verlangt. Mein Prozessor wird unter System in den Einstellungen gar nicht erkannt aber auf CPU Z und NZXT Cam einwandfrei. Jetzt wollte ich den Treiber von meinem Board...

Windows 10 Support 16. August 2021

AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo, ich wollte gestern CSGO spielen, beim öffnen erhielt ich folgende Fehlermeldung:[ATTACH] Darauffolgend wollte ich meinen Treiber neu installieren (habe eine Radeon RX 5500 XT Grafikkarte) , dies Funktionierte , jedoch als ich die AMD Radeon Software öffnen wollte erschien ich folgendes:...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Blackscreen mit Grafikkarte AMD Radeon R9 270x

Blackscreen mit Grafikkarte AMD Radeon R9 270x: Moin zusammen, vor zwei Tagen hatte ich plötzlich einen Blackscreen und danach kam ich beim Hochfahren des PCs nicht mehr über den Ladebildschrim von Windows hinaus (danach Blackscreen). Habe dann im "Sicheren Modus" den Grafikkartentreiber deinstalliert und den PC neu gestartet, alles gut...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2020

Intel zu AMD?

Intel zu AMD?: Ich will meinen PC upgraden und zwar von i7-4790 + Biostar H81MGV3 zu Ryzen 7 3700X + Asus Prime x570 Pro. Worauf muss ich achten (Außer offensichtliches wie DDR4 RAM statt DDR3)? Kann ich meine Windowslizenz behalten? Muss ich den PC neu aufsetzen? https://www.gutefrage.net/frage/intel-zu-amd

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?

Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?: Grüße, Da ich mich mit den DUMP Dateien auslesen nicht so recht auskenne würde mich Interessieren was genau mein Problem ist das ich hin und wieder SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und ähnliche Stop Codes bekomme. https://prnt.sc/nxnvqk https://prnt.sc/nxnud3https://pastebin.com/yxdS82fX...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

AMD Crimson(AMD Radeon)Upgrade

AMD Crimson(AMD Radeon)Upgrade: Auf meinem PC ist AMD Crimson installiert, genauer gesagt AMD Radeon HD 8180 Graphics, Version 16.5.1 ! Seit dem heutigen Tag werde ich beinahe Minütlich aufgefordert ein Upgrade auf die Version 16.3.2 durchzuführen! Version 16.3.2 ist die Version für den Monat März und nicht die Version für...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

AMD Crimson

AMD Crimson: Auf meinem PC ist AMD Crimson bzw. AMD Radeon HD 8180 Version 16.5.1 installiert! Warum soll ich jetzt auf Version 16.3.2 ein Upgrade vornehmen? 16.3.2 ist eine alte Version von AMD Crimson!(März 2016)! Eigentlich brauche ich die Version für Juni oder Juli 2016 und nicht für März 2016! Ich...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Grafikkarte ATI / AMD Radeon 9600 series

Grafikkarte ATI / AMD Radeon 9600 series: Hallo, hab auf Windows 10 upgedatet. Das Tool zeigte an, das mein PC alle Vorrausetzungen erfüllt. Leider habe ich nun Probleme mit meiner Grafikkarte (Grafikkarte ATI / AMD Radeon 9600 series / R96LE / 128 MB), diese ist offentsichtlich zu alt und es gibt keine Treiber für win10. Seltsam...

Windows 10 Support 29. November 2015

Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden