Mein Microsoftaccount wurde gehackt

Helfe beim Thema Mein Microsoftaccount wurde gehackt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und zwar habe ich folgendes Problem. Mein Microsoftaccount wurde gehackt. Ich nutze den Account eigentlich nur für meine Xbox live... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielKo92, 15. Mai 2016.

  1. DanielKo92
    DanielKo92 Gast

    Mein Microsoftaccount wurde gehackt


    Hallo und zwar habe ich folgendes Problem. Mein Microsoftaccount wurde gehackt. Ich nutze den Account eigentlich nur für meine Xbox live Mitgliedschaft. Als ich mich heute einloggen wollte habe ich fest gestellt, dass mein Passwort nicht mehr geht. Eigentlich hätte es mir gestern schon auffallen müssen, weil ich eine Nachricht bekommen habe das meine Handynummer von meinem Account gelöscht wurde. Nun wenn ich auf Passwort vergessen klicke zeigt es mir eine Email-Adresse an, zu der das neue Passwort dann zugeschickt wird, die ich nicht kenne. Nun wollte ich den Account wiederherstellen, aber da werden viele Informationen verlangt die ich nicht habe. Da ich den Account nur für meine xbox genutzt und keinen Email Verkehr damit hatte kann ich die Informationen in der Wiederherstellung, wie letzter Email Betreff und Kontakte etc. nicht angeben. Desweiteren wurde mit meinen Account auch schon im Store eingekauft, da ich eine PayPal Verknüpfung drin hatte. Es wurden schon 4 mal 49,99 Euro abgebucht. Habe mein PayPal Passwort auch schon geändert. Aber wie komme ich jetzt wieder an den Account ran? Wäre sehr dankbar wenn mir wer helfen könnte.

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielKo92, 15. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mein Microsoftaccount wurde gehackt

Die Seite wird geladen...

Mein Microsoftaccount wurde gehackt - Ähnliche Themen - Microsoftaccount gehackt

Forum Datum

Microsoft konto gehackt

Microsoft konto gehackt: Guten tag heute wurde mein microsoft konto gehackt und die mail sowie das passwort geändet ich habe nun mit der selben mail einene neuen account erstelt um dem support zu kontaktiren daher wehre meine frage ob es möglich wehre dein microsoft account der voher mit der mail *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen: Mein Problem ist folgendes.Mein Account wurde gehackt. und es wurden mehrere Game Pässe für 3 Monate zu je 44,99 8x.als ich es bemerkt habe habe ich direkt den Support kontaktiert, wo ich dann aufgefordert wurde Sachen beantworten sollte und das dann in ein filecase hochladen sollte. das wurde...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Ich wurde von einer @rambler.ru email gehackt!!

Ich wurde von einer @rambler.ru email gehackt!!: Hallo Ich brauche hilfe ich wurde gehackt vor 2monaten von einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** emailich konnte bis jz zugreifen habe am 31jänner eine wiederherstellung eingeleitet hat geklappt vor 2 tagen wollte ich minecraft spielen war überal ausgelogt es...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Mein Microsoft konto wurde gehackt?

Mein Microsoft konto wurde gehackt?: Guten Tag,Also ich habe ein Problem. Ich hab ein anderes Microsoft Konto dass leider nicht mehr geht ich hatte vor Minecraft zu spielen und als ich mich angemeldet habe stand da dass mein Konto nicht vorhanden sei. Dann hab ich irgendwie gedacht dass mein Konto gelöscht wurde und dann habe ich...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Microsoftaccount 4 ever löschen

Microsoftaccount 4 ever löschen: Hallo liebe Freunde, wie lösche ich denn komplett und vollständig mein Microsoft-Konto? Herzliche Grüße T. Rath Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Microsoftaccount - Neues Handy mit der gleichen Telefon-Nummer anmelden.

Microsoftaccount - Neues Handy mit der gleichen Telefon-Nummer anmelden.: Hallo Leute, was mache ich wenn ich ein neues Handy habe (Samsung Galaxy J5)? Muss ich das alte Handy (Windows Phone) unter meinem MicrosoftAccount abmelden und eine neues Handy anmelden? ...oder kann man das WindowsPhone auf das Samsung ändern? Wegen der gleichen Telefone. bin ich ir da...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2018

Anmeldung "MicrosoftAccount/b4"

Anmeldung "MicrosoftAccount/b4": Seit 3 Tagen erscheint bei Anmeldung ein zusätzlicher Konto "MicrosoftAccount/b4". Es wird ein Passwort verlangt den ich nicht habe. Das Konto kenne ich nicht und erscheint nirgendwo. Mit meinem Standard Konto geht alles wie vorher. Bitte um Klärung. Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Windows 10 Administratorkonto von Microsoftaccount auf lokalen Account

Windows 10 Administratorkonto von Microsoftaccount auf lokalen Account: Wenn man als Administrator (nicht als Benutzer mit Administratorrechten) sein Windows mit seinem Microsoftkonto verbindet (was sehr leicht (ohne Zustimmung??) passiert wenn man sich bei Onenote anemeldet) kann man es nicht mehr entkoppeln. Siehe:...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Mein Microsoftaccount wurde gehackt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden