Mein Neu Gekaufte Notebook, ist nicht neu und wahr bei Microsoft schon Activiert Bitte um...

Helfe beim Thema Mein Neu Gekaufte Notebook, ist nicht neu und wahr bei Microsoft schon Activiert Bitte um... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Notebook Kauf musste ich feststellen das dieser PC schon mal Aktiviert wurde. Was nun ? Sicher ist das ein System Nie Sicher ist wenn zuvor schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuidoArnold, 12. November 2018.

  1. GuidoArnold
    GuidoArnold Gast

    Mein Neu Gekaufte Notebook, ist nicht neu und wahr bei Microsoft schon Activiert Bitte um...


    Nach Notebook Kauf musste ich feststellen das dieser PC schon mal Aktiviert wurde. Was nun ? Sicher ist das ein System Nie Sicher ist wenn zuvor schon Irgendjemand was gemacht hat ! Was würdet Ihr Thun? von Microsoft bekomme ich leider keine Antwort auf den Aktivirunszeitraum ! Nachdem ich Sie mit dem Kauf Unterstüzt habe. Wiso eignentlich ? Bitte um Antwort !Mein gem

    Weiterlesen...
     
    #1 GuidoArnold, 12. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mein Neu Gekaufte Notebook, ist nicht neu und wahr bei Microsoft schon Activiert Bitte um...

Die Seite wird geladen...

Mein Neu Gekaufte Notebook, ist nicht neu und wahr bei Microsoft schon Activiert Bitte um... - Ähnliche Themen - Gekaufte Notebook wahr

Forum Datum

Was muss man nach einem neu gekauften PC machen?

Was muss man nach einem neu gekauften PC machen?: Angenommen man fährt den PC hoch, muss man dann noch irgewas machen?(Windows instalieren,das weiß ich, aber auch noch was anderes?)Weil ich habe gerade das Video von HardwareDeals "Wir bauen & testen den 1000 € Gaming PC (2023)" angeguckt und da sah das ziemlich komisch aus als er den das erste...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?

Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?: Soll ich Windows draufmachen ? https://www.gutefrage.net/frage/einen-neuen-laptop-gekauft-was-soll-man-dort-machen

Windows 10 Support 24. September 2023

Neu gekauftes Surface

Neu gekauftes Surface: Hallo, habe folgende Frage: Wie alt darf ein neu gekauftes Surface pro 8 sein? I5 128gbIm Laden vor 1 Woche gekauft, im Infobereich steht: Oktober 2021.Vielen Dank für eine AntwortHajo Weiterlesen...

Surface 8. August 2022

Neues Notebook Laptop?

Neues Notebook Laptop?: Hallo ich habe ein neues Notebook und da steht nicht mehr der WindowsCode auf der Unterseite dran.Wie ist das wen ich mal eine neue Festplatte montieren muß wie komme ich an mein Windows wieder um es zu Installieren https://www.gutefrage.net/frage/neues-notebook-laptop

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Neues Notebook von HP

Neues Notebook von HP: Hallo, ich habe ein neues Notebook von HP gekauft. Betriebssystem Windows 10 Version 1809. Jetzt laufen ein paar Programme nicht mehr. Mein Drucker geht auch nicht. Ich habe die Info von einem Bekannten daß ich Net Framework 32 Bit Version installieren muß. Dann müsste alles wieder gehen....

Windows 10 Support 18. Mai 2019

Neues Notebook gekauft

Neues Notebook gekauft: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Mein altes Notebook hatte eine WIN7 Prof Installation, die auf 10 Prof geupdatet wurde. Ich habe mir nun für die Neuinstallation ein WIN 10 Prof ISO heruntergeladen und aus meinem alten Notebook den Product-Key ausgelesen. Bei der Aktivierung...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Neues Notebook schon jetzt völlig im Eimer?

Neues Notebook schon jetzt völlig im Eimer?: Hi, liebe Community! Heute ist ein rabenschwarzer Tag für mich, denn ich hab' sehr lange für meinen neuen Acer E17 gespart und nun, wo ich ihn ganz genau seit zwei Wochen besitzte, scheint er vollkommen hinüber zu sein. Gestern hat alles noch ganz wunderbar funktioniert und nachdem er unberührt...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Minecraft schon gekauft

Minecraft schon gekauft: Ich habe auf meim Tablet Minecraft PE schon gekauft und möchte es für den PC nicht nochmal kaufen. Ich bin auch schon angemeldet über mein Play Store Accaunt und ich kann die Vollversion nicht frei kriegen obwohl ich sie schon gekauft habe. :(...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Mein Neu Gekaufte Notebook, ist nicht neu und wahr bei Microsoft schon Activiert Bitte um... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. notebook gekauft windows ist nicht aktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden