mein neuer Stick ist beim installieren nicht lesbar! was tun?

Helfe beim Thema mein neuer Stick ist beim installieren nicht lesbar! was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein neuer Stick ist beim installieren nicht lesbar! was tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarciMarcel, 25. Oktober 2017.

  1. MarciMarcel
    MarciMarcel Gast

    mein neuer Stick ist beim installieren nicht lesbar! was tun?


    mein neuer Stick ist beim installieren nicht lesbar! was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarciMarcel, 25. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

mein neuer Stick ist beim installieren nicht lesbar! was tun?

Die Seite wird geladen...

mein neuer Stick ist beim installieren nicht lesbar! was tun? - Ähnliche Themen - Stick installieren lesbar

Forum Datum

Neuer Product Key nicht lesbar

Neuer Product Key nicht lesbar: Hallo zusammen,kann mir der Mirosoft Support bei der Wiederherstellung meines Produktkeys helfen? Ich habe heute eine Lizenz bekommen, habe aber den Key etwas zu weit freigerubbelt und mir damit die ersten 3 Buchstaben/Zahlen des 3. Blocks wegradiert. Den Rest kann ich lesen.Carton Nr., Rechnung...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Fehler beim neu installieren?

Fehler beim neu installieren?: Hey ich habe grade mein Windows neu installiert nun habe ich aber das Problem das er mir seit dem ich meine Festplatte ausgewählt habe im BIOS, dass ein Fehler bei der Installation von Windows aufgetreten ist. Wüsste wer was das sein könnte? danke im voraus...

Windows 10 Support 30. September 2020

USB Stick nicht lesbar

USB Stick nicht lesbar: Hallo Freunde, ich habe gestern neuen USB-2.0-Stick in Betrieb genommen, auf NTFS umformatiert und 22GB Daten aufgespielt in 5 Std. - extrem langsam! Am Schluß habe ich nicht aufgepaßt und den Stick abgezogen ohne richtigen Abschluß - das Eigenschaftenfenster war noch offen. Heute stelle ich...

Windows 10 Mobile 8. März 2020

Windows auf neuer SSD installieren über USB Stick?

Windows auf neuer SSD installieren über USB Stick?: Hallo liebes Gute-Frage Team, meine HDD Festplatte ist kaputt gegangen und so habe ich mir eine neue ssd gekauft. Leider war somit mein Windows weg & ich wollte es neu installieren. So habe ich über microsoft.com Windows 10 direkt auf einen Stick gezogen um den PC damit zu booten. Nun habe...

Windows 10 Support 5. März 2020

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert: Ich kann meinen USB Stick nicht mehr lesen, es erscheint Gerät migriert

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2019

windows 10 neu installieren. was muss ich tun?

windows 10 neu installieren. was muss ich tun?: hallo, habe mein notebook auf werkseinstellung zurückgesetzt. jetzt muss windows home neu installieren (upgreat war registiert) kann mir jemand helfen, was ich der reihenfolge nach tun muss? LG & herzlichen Dank PS: bin leider was computer/software-technik betrifft ein abs. Laie

Windows 10 Installation & Upgrade 22. Oktober 2016

Projekt Gutenberg USB Stick nicht mehr lesbar.

Projekt Gutenberg USB Stick nicht mehr lesbar.: Der USB Stick von Projekt Gutenberg.Spiegel lässt sich unter Windows 10 nicht mehr lesen. Unter XP funktioniert alles tadellos. Wer hat einen Rat ? MFG und Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

USB-Stick dateien auf WinXP nicht lesbar

USB-Stick dateien auf WinXP nicht lesbar: Also meine Frage: Ich habe vor kurzem das upgrade windows 10 auf meinem Laptop aufgespielt von windows 7 das ich vorher draufhatte. Mein Problem jetzt, ich habe paar Dateien wie Textdatei und exe Dateien auf dem usb-stick übertragen um das auf meinem PC wo windows xp sp3 als betriebssytem...

Windows 10 Support 29. September 2015

mein neuer Stick ist beim installieren nicht lesbar! was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden