Mein Nokia 635 zeigt nach dem Starten nur noch :( mit blauen Hintergrund. dann geht es aus.

Helfe beim Thema Mein Nokia 635 zeigt nach dem Starten nur noch :( mit blauen Hintergrund. dann geht es aus. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Nokia zeigt nach dem Neustart nur noch einen blauen Bildschirm mit der Anzeige: :( dann geht es aus. Reset habe ich schon durchgeführt. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EckhardKarjetta, 4. Dezember 2015.

  1. EckhardKarjetta
    EckhardKarjetta Gast

    Mein Nokia 635 zeigt nach dem Starten nur noch :( mit blauen Hintergrund. dann geht es aus.


    Mein Nokia zeigt nach dem Neustart nur noch einen blauen Bildschirm mit der Anzeige:

    Mein Nokia 635 zeigt nach dem Starten nur noch :( mit blauen Hintergrund. dann geht es aus.

    dann geht es aus.

    Reset habe ich schon durchgeführt.

    Was kann das sein.

    Weiterlesen...
     
    #1 EckhardKarjetta, 4. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    das Gesicht erscheint auch bei Tiefentladung.
    Also, Lumia an ein Ladegerät anschließen ( mindestens 2A Ladestrom ), es kann auch eine Powerbank sein ( mind. 2 A Ladestrom)
    und warten bis das Handy neu startet ( ca. 30 min ) . Danach aber weiter laden.
    sonst hilft noch vorher Akku raus und Einschalttaste bei entnommenen Akku 30 sec. Gedrückt halten, dann Akku wieder einsetzen und dann ,siehe oben.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Mein Nokia 635 zeigt nach dem Starten nur noch :( mit blauen Hintergrund. dann geht es aus.

Die Seite wird geladen...

Mein Nokia 635 zeigt nach dem Starten nur noch :( mit blauen Hintergrund. dann geht es aus. - Ähnliche Themen - Nokia 635 zeigt

Forum Datum

Blaue Felder im Hintergrund?

Blaue Felder im Hintergrund?: Hallo, ich habe eine wichtige frage da dies wirklich nervt, ich habe in meinem Hintergrund ein kleines blaues Feld in der linken oberen ecke was nicht verschwindet, wenn man darauf klickt oder den Computer Neustartet. Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/blaue-felder-im-hintergrund

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Gibt es eine Möglichkeit, diesen blauen Hintergrund zu entfernen?

Gibt es eine Möglichkeit, diesen blauen Hintergrund zu entfernen?: [ATTACH] Es tritt nur beim Aorus Control Center auf. Und dort auch nur auf dem Desktop (nicht in der Taskleiste). Wenn man auf die Windows-Taste drückt, haben ja alle dort angezeigten Apps so einen blauen Hintergrund, aber bei denen verschwindet dieser, wenn man die App auf dem Desktop zieht....

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 Hintergrund wird blau?

Windows 10 Hintergrund wird blau?: Hallo, Öfter wird einfach mein Hintergrund (Betriebssystem Windows 10) blau. Das passiert meistens wenn mein Pc eine etwas aufwendigere Aufgabe hat. Z.B. einen großen Ordner zu entpacken. Wenn ich dann auf ein Bild, dann Rechtsklick, Als Hintergrundsbils benutzen, drücke, iat wieder alles...

Windows 10 Support 4. April 2020

Anmelde-Hintergrund Blau

Anmelde-Hintergrund Blau: Vor ein paar Tagen habe ich eine Systemwiederherstellung getätigt, seit dem ist der Hintergrund beim Anmelden nur noch blau, ich hatte eigentlich manuell ein anderes Bild, aber nun ist ja nicht mal der Windows-Standart. Versuche ich das Bild wieder zu ändern, passiert nichts, es bleibt blau....

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Nokia Lumia 635 Bildschirm gesperrt.

Nokia Lumia 635 Bildschirm gesperrt.: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Nokia lumia 635. Es hat sich in meiner Hosentasche eingeschaltet und warscheinlich die Bildschirmsperre x- gerückt. Jetzt soll ich ca. 835000 min. warten, bis ich wieder eine Eingabe machen kann. Ich braue es aber beruflich und es sind viele Daten...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Nokia Lumia 635 win10

Nokia Lumia 635 win10: Hallo, ich kann mein Lumia 635 nicht mit dem PC verbinden. Installiert ist die Nokia Suite 3.8.54 wenn ich das Programm starte und das Telefon mit dem PC verbinde, kommt die Meldung "Gerät ist nicht auf den richtigen USB-Modus eingestellt, bitte auf OVI-Suite o. PC-Suite einstellen". Diesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

BitLocker zeigt nur blau (aber funktioniert)

BitLocker zeigt nur blau (aber funktioniert): Nach dem letzten Win10-Update (letzten Di) hat sich mein Bootverhalten im Detail geändert. Unverändert ist die Abfolge: - DELL Logo (optional Einsprung ins BIOS) - BitLocker - Ein "Window" auf schwarz und drehende Ballkette als "progress bar" - Windows Anmeldung Geändert: BitLocker...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Anrufumleitung Nokia Lumia 635

Anrufumleitung Nokia Lumia 635: Ich möchte die Anrufumleitung ein- bzw. ausschalten. Laut Anleitung geht das über Telefonsymbol -> ... -> Einstellungen -> Schieberegler "Anrufumleitung" Dieser Schieberegler ist bei mir nicht vorhanden. Wo kann ich den sonst noch finden ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Mein Nokia 635 zeigt nach dem Starten nur noch :( mit blauen Hintergrund. dann geht es aus. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden