mein PC bzw. Notebook hat bisher den Button für die Reservierung nicht erhalten

Helfe beim Thema mein PC bzw. Notebook hat bisher den Button für die Reservierung nicht erhalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein PC bzw. Notebook hat bisher den Button für die Reservierung nicht erhalten. Der Versuch der Reservierung funktioniert nicht. Wie erhalte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-JürgenMescher, 19. August 2015.

  1. Klaus-JürgenMescher
    Klaus-JürgenMescher Gast

    mein PC bzw. Notebook hat bisher den Button für die Reservierung nicht erhalten


    Hallo,


    mein PC bzw. Notebook hat bisher den Button für die Reservierung nicht erhalten. Der Versuch der Reservierung funktioniert nicht.

    Wie erhalte ich die esrvierung?


    Mfg.

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus-JürgenMescher, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

mein PC bzw. Notebook hat bisher den Button für die Reservierung nicht erhalten

Die Seite wird geladen...

mein PC bzw. Notebook hat bisher den Button für die Reservierung nicht erhalten - Ähnliche Themen - Notebook Button Reservierung

Forum Datum

Taskleiste - Einige Buttons funktionieren nicht mehr bzw. wollen berichtigt werden.

Taskleiste - Einige Buttons funktionieren nicht mehr bzw. wollen berichtigt werden.: Guten Tag, das Problem besteht bei meinem anderen - 2. - PC : Odys Trendbook Next 14 - Windows 10 Version 2004. Avira Pro seit Jahren Ein adwCleaner ist vorhanden, habe ich noch nie benutzt. Bei...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Button "Erste Schritte" ist ausgegraut bzw. deaktiviert

Button "Erste Schritte" ist ausgegraut bzw. deaktiviert: Ich habe mich heute für das Windows-Insider-Programm angemeldet. Dazu habe ich das selbe Microsoft-Konto verwendet, unter dem ich auch Windows 10 auf meinem PC laufen habe. Laut Anleitung soll man auf dem PC zu den Einstellungen gehen und dort auf "Windows Insider-Programm" klicken - dann soll...

Windows 10 Insider 30. April 2018

notebook als pc

notebook als pc: mein onkel kann sein Notebook einfach zu klappen und es als pc für einen Monitor verwenden. wie geht das? (windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Surface Book '2' soll ein Notebook sein, deutlich günstiger als bisher

Surface Book '2' soll ein Notebook sein, deutlich günstiger als bisher: Surface Book '2' soll ein Notebook sein, deutlich günstiger als bisher [IMG]Glaubt man einem Bericht aus Asien, so will Microsoft in Kürze sein erstes High-End-Notebook im klassischen Clamshell-Design vorstellen. Das Gerät wird angeblich Teil der Surface Book-Serie und soll deutlich günstiger...

Windows 10 News 16. März 2017

Upgrade-Reservierung

Upgrade-Reservierung: Hallo, ich habe das Upgrade bereits vor ungefähr 6 Monaten reserviert. Leider habe ich bis jetzt noch keine Benachrichtigung erhalten. Wie lang kann das denn noch dauern? Gruß Daragol Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Habe window10 reserviert, bisher jedoch keine Upgrade-Nachricht erhalten?

Habe window10 reserviert, bisher jedoch keine Upgrade-Nachricht erhalten?: Habe Window10 reserviert, jedoch bisher keine Update-Nachricht erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Reservierung?

Reservierung?: muss Windows 10 noch reserviert werden? Wenn ja, wie? Oder wie bekomme ich eine Reservierung bzw. ein W 10 update? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Reservierung fehlgeschlagen

Reservierung fehlgeschlagen: Ich versuche schon seit langem mir ein Windows10-Upgrade zu reservieren. Allerdings kommt immer ein Fenster, dass ein Fehler aufgetreten ist. Mein PC sollte eigentlich dafür geeignet sein. Wie kann ich nun wirklich das Upgrade reservieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

mein PC bzw. Notebook hat bisher den Button für die Reservierung nicht erhalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden