mein PC fährt nicht mehr hoch

Helfe beim Thema mein PC fährt nicht mehr hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein PC fährt nicht mehr hoch, ich habe vor einigen Wochen von Win 8.1 auf Win 10 umgestellt, alles erfolgreich. Nach einem automatischem Update fährt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfVom Scheidt, 6. März 2016.

1. RalfVom Scheidt
    RalfVom Scheidt Gast

mein PC fährt nicht mehr hoch, ich habe vor einigen Wochen von Win 8.1 auf Win 10 umgestellt, alles erfolgreich.

Nach einem automatischem Update fährt der PC nicht mehr hoch. Es erschien ein gelber Bildschirm mit 6 kreisenden Punkten.

Der Versuch den Abgesicherten Modus aufzurufen hat mit F8, F5 mit oder ohne Strg nicht funktioniert.

Der Versuch mit 4x ein und ausschalten brachte den PC auch nicht in den Abgeicherten Modus.

Statt dessen erschien bei Neustart ein blauer Bildschirm mit einer Fehlermeldung. Bootvorgang nicht möglich.

Mit ESC wurde ich in das BIOS geleitet.

Zur Zeit bin ich mit einer Notfall DVD 5.2 von PC-Welt im Netz.

Ich benötige dringend wieder eine aktuelle Win 10 Version

Weiterlesen...

#1 RalfVom Scheidt, 6. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ RalfVom Scheidt,
    Versuche mal folgendes:
    Rechner von DVD oder USB Stick starten und dann die Reparaturoptionen ausführen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

mein PC fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - fährt

Forum Datum

Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter

Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter: Auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 wollte ich die Speicherfreigabe-Funktion durchführen. Unter „Einstellungen – System – Speicher – Jetzt Speicher freigeben“ habe ich alle von Windows vorgeschlagenen Bereinigungen ausgewählt gelassen und und die Funktion gestartet. Offenbar hat sich das...

Surface 13. Mai 2019

Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch....

Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch....: Habe eine neue CPU installiert und ein (entsprechendes) BIOS Update gemacht. Aber der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch. Habe schon einige Punkte im BIOS geändert, aber es nützt nichts. Auch das lesen des 'User's manual' zum Board hilft nichts....

Windows 10 Support 13. Mai 2019

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose)

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose): hallo, seit dem gestrigen Update startet der PC nicht mehr. Folgende Schritte werden automatisch ausgeführt, bevor der blaue Bildschirm mit "Option auswählen" kommt: - automatische Reparatur wird vorbereitet - Diagnose des PC wird ausgeführt Problembehandlung mit System wiederherstellen &...

Windows 10 Support 14. April 2019

Laptop fährt seit Windows Update nicht mehr hoch

Laptop fährt seit Windows Update nicht mehr hoch: Moin moin! Mein Laptop hat sich vorgestern beim runterfahren das neuste Windows Update installiert und nun fährt mein Laptop nicht mehr hoch. Er versucht hochzufahren, dann steht da nach kurzer Zeit das er die automatische Reparatur vorbereitet. Danach kommt dann irgenwann das blaue Fenster....

Windows 10 Allgemeines 14. April 2019

Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.

Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.: Hallo, Ich hab das Problem das sich mein Rechner beim Surfen abschaltet und einen neustart durchführt. Das merkwürdige ist das es nur beim Surfen auftritt. Ich habe den Rechner bereits neu aufgesetzt, sprich Windows neu installiert und wieder das selbe Problem nach 3 Tagen. Dann habe ich...

Windows 10 Support 4. April 2019

Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter

Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter: Hallo, ab heute fährt mein PC W 10 einfach unter dem Vorwand herunter , er hätte ein Problem. Volle Bildschirmanzeige, blauer Hintergrund mit einem Smile. Ist das ein Virus oder was ist da los? Ich habe nichts verändert. Ich bitte um eine Fachauskunft um Windows weiter nutzen zu können....

Windows 10 Support 10. März 2019

Win 10 Startet und fährt sehr langsam herunter.

Win 10 Startet und fährt sehr langsam herunter.: Hallo! Habe Probleme mit hoch- und herunterfahren des PC. Diese Vorgänge sind sehr langsam. Schnellstart funktionirt auch nicht richtig. Modus Ruhezustand und Energie sparen funktionieren nicht. Villeicht kann mir jemand helfen. Selbst PC läuft gut.

Windows 10 Allgemeines 4. März 2019

Windows 10 * PC fährt nur noch im abgesicherten mode hoch * Vergessenes Administrtor-Kennwort

Windows 10 * PC fährt nur noch im abgesicherten mode hoch * Vergessenes Administrtor-Kennwort: Mein PC mit Windows 10 PROFS ist 24 -Stunden betriebsbereit, automatisches Window 10 Update eingestellt. Als ich vor einigen Tagen ins Büro kam, ist wol ein update erfolgt, aber das System ist nur noch um abgesicherten mode hochgefahren mit Hinweis, daß eine apps zum Laden on mircrosoft edge...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

mein PC fährt nicht mehr hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc fährt nicht mehr hoch windows 10

,
  2. windows 10 fährt nicht mehr hoch

,
  3. pc fahrt nicht mehr hoch

,
  4. computer fährt nicht hoch windows 10,
  5. win 10 pc fahrt nicht mehr hoch,
  6. pc fährt nicht mehr hoch will jetzt formatieren,