Mein PC schaltet sich neuerdings ohne Vorwarnung einfach kompl. aus. Warum??

Helfe beim Thema Mein PC schaltet sich neuerdings ohne Vorwarnung einfach kompl. aus. Warum?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; warum tut der das? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilfriedAderhold, 12. April 2017.

  1. WilfriedAderhold
    WilfriedAderhold Gast

    Mein PC schaltet sich neuerdings ohne Vorwarnung einfach kompl. aus. Warum??


    warum tut der das?

    Weiterlesen...
     
    #1 WilfriedAderhold, 12. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. 23456
    23456 Gast

    !!!
     
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Notiere die genaue Uhrzeit und überprüfe die Ereignisanzeige.
    Überprüfen Deine Einstellungen
    Mein PC schaltet sich neuerdings ohne Vorwarnung einfach kompl. aus. Warum??
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mein PC schaltet sich neuerdings ohne Vorwarnung einfach kompl. aus. Warum??

Die Seite wird geladen...

Mein PC schaltet sich neuerdings ohne Vorwarnung einfach kompl. aus. Warum?? - Ähnliche Themen - schaltet neuerdings Vorwarnung

Forum Datum

Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?

Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?: Mein PC stürzt seit ein paar Tagen einfach ab. Er ist nicht äußerst ausgelastet und es ist egal welches Programm gerade offen ist. Es passiert auch immer nur wenn der PC schon länger an ist und läuft. Ich habe mein Windows update gemacht, und auch sonstig GPU und co geupdated. Mein Netzkabel...

Windows 10 Support 9. März 2024

PC schaltet sich einfach aus?

PC schaltet sich einfach aus?: Hi, ich habe nun schon seit einigen Monaten das Problem das sich mein PC in verschiedenen Zeitabständen einfach ausschaltet (von jetzt auf gleich als würde ich den Netzstecker rausziehen). Dies geschieht immer in für mich unerklärlichen Zeiten. An manchen Tagen passiert es nicht, an anderen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Warum schaltet sich mein PC selbst aus?

Warum schaltet sich mein PC selbst aus?: Seit ein paar Tagen schaltet sich mein Desktop PC von selbst ab sobald ich ein Programm öffne. Ausgenommen bei System-Programmen (Einstellungen, Taskmanager, etc.) Er schaltet sich auch einfach so ab nach ca. 5 min. Ich habe bereits schon probiert ihn im angesicherten Modus zustarten, aber das...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

PC schaltet einfach aus Kernel Power 41

PC schaltet einfach aus Kernel Power 41: Hallo,ich bin bei meiner recherche auf dieses Forum getroffen und hoffe jemand kann Hilfe leisten.Meine Partnerin hat seit einigen Wochen das Problem, dass der PC sich einfach abschaltet ohne Bluescreen oder sonstiger Ankündigung.Der PC ist von jetzt auf gleich, einfach aus - als hätte jemand...

Windows 10 Support 4. August 2022

PC schaltet einfach aus (Kernel Power 41)

PC schaltet einfach aus (Kernel Power 41): Hallo, ich bin bei meiner recherche auf dieses Forum getroffen und hoffe jemand kann Hilfe leisten. Meine Partnerin hat seit einigen Wochen das Problem, dass der PC sich einfach abschaltet ohne Bluescreen oder sonstiger Ankündigung. Der PC ist von jetzt auf gleich, einfach aus - als hätte...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. August 2022

PC schaltet einfach aus und fährt wieder hoch.

PC schaltet einfach aus und fährt wieder hoch.: Hallo. Wie oben beschrieben, ist dass das Problem. Ich nutze den Rechner für die Arbeit Homeoffice und der Rechner funktioniert stabil. Ich spiele damit WoT und nutze paralell TS3 und Chrome für Youtube und Surfen. Bei der Arbeit immer stabile Performance. Beim Spielen ab und zu mal...

Windows 10 Support 11. März 2021

Warum hängt sich mein PC nach dem Start einfach auf?

Warum hängt sich mein PC nach dem Start einfach auf?: Hallo ich habe seit einigen Wochen das Problem das wenn ich den PC hochgefahren und mich angemeldet habe der Mauszeiger anfängt zu ruckeln und Dan bluescreen kommt. Danach startet der PC neu und ich habe auch schon auf beschädigte Dateien und so prüfen lassen aber ich weiß nicht woran es liegt....

Windows 10 Support 3. Januar 2021

PC schaltet sich einfach ab

PC schaltet sich einfach ab: hallo, ich habe seit neuesten dieses Problem wie kann ich das abstellen .. der PC schaltet sich einfach ab und wenn ich in das Protokoll schaue steht das da Der Zeitanbieter "NtpClient" empfängt derzeit gültige Zeitdaten von time.windows.com,0x9 (ntp.m|0x9|0.0.0.0:123->52.166.120.77:123)....

Windows 10 Support 7. April 2018

Mein PC schaltet sich neuerdings ohne Vorwarnung einfach kompl. aus. Warum?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop schaltet sich aus ohne warnung

    ,
  2. warum schaltet sich mein laptop einfach aus

    ,
  3. pc schaltet sich einfach ab

    ,
  4. windows 10 schaltet sich einfach aus,
  5. pc problem schaltet sich aus,
  6. pc schaltet sich nach jedem neuen dateien ab,
  7. Ausgehen Rechner ohne Warnung,
  8. surface schaltet ohne vorwarnung ab,
  9. Was kannnich tun wenn mein PC aus dem Programm schaltet ,
  10. Pc war länger aus schaltet sich beim zocken einfach aus,
  11. pc schaltet nach 15 minuten aus,
  12. Laptop schaltet sich allein schnell aus,
  13. laptop geht ohne warnung aus,
  14. windows 10 laptop schaltet sich im idel ab ,
  15. Computer schaltet alle 5 Minuten aus-warum?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden