Mein PC verliert jeden Tag die Uhrzeit (W10)

Helfe beim Thema Mein PC verliert jeden Tag die Uhrzeit (W10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem PC stimmt jeden Tag die uhrzeit nicht. Ich habe Windows 10. Wenn ich den PC einschalte, Kommt die Zeit und das Datum vom Vortag.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnaDöbler, 30. August 2018.

  1. ErnaDöbler
    ErnaDöbler Gast

    Mein PC verliert jeden Tag die Uhrzeit (W10)


    Hallo,

    auf meinem PC stimmt jeden Tag die uhrzeit nicht.

    Ich habe Windows 10.

    Wenn ich den PC einschalte, Kommt die Zeit und das

    Datum vom Vortag.


    Was läuft falsch? Bitte helfen Sie mir!

    Weiterlesen...
     
    #1 ErnaDöbler, 30. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Kontrolliere deine Einstellungen hier:

    Mein PC verliert jeden Tag die Uhrzeit (W10)
     
Thema:

Mein PC verliert jeden Tag die Uhrzeit (W10)

Die Seite wird geladen...

Mein PC verliert jeden Tag die Uhrzeit (W10) - Ähnliche Themen - verliert Tag Uhrzeit

Forum Datum

Verliert man Daten vom PC?

Verliert man Daten vom PC?: Verliert man Daten wenn man den Lizensenkey von Windows erst später aktiviert. Also wenn ich z.B. ein Spiel herunterlade und erst danach Windows mit den Key aktiviere. Ist das Spiel dann noch auf den PC oder nicht. https://www.gutefrage.net/frage/verliert-man-daten-vom-pc

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

PC stürtzt jeden Tag um selbe Uhrzeit ab

PC stürtzt jeden Tag um selbe Uhrzeit ab: Mein PC ist jetzt ungefähr 2 Jahre alt und seit kurzem (ein paar Wochen) stürtzt mein PC immer ~ 21:38 Uhr ab. Dabei ist es völlig egal was ich da grad mache, wenn ich spiele, Google offen hab oder legitim gar nichts mach. Der PC friert ein wird ganz langsam und dann Standbild. Wenn ich ihn...

Windows 10 Allgemeines 20. August 2022

PC verliert Verbindung zum Bildschirm?

PC verliert Verbindung zum Bildschirm?: Hallo an alle PC Profis, Ich habe seit einigen Tagen Probleme mir mit Windows 10, ich konnte einige Einstellungen nicht öffnen und das Herunterfahren war nur über shutdown im cmd zu erzwingen seit heute verliert mein PC plötzlich nach ca 1-2 Laufzeit die Verbindung zum Bildschirm also mein...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

PC falsche Uhrzeit?

PC falsche Uhrzeit?: Hallo, mein PC zeigt mir die falsche Uhrzeit an. Also unten rechts wird mir die richtige angezeigt, weil ich sie manuell eingestellt habe, aber in Programmen, die die Uhrzeit auslesen, geht die Uhrzeit 2 Stunden vor. Dies ist sehr störend und teils sehr verwirrend. Ich habe schon verschiedene...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

PC verliert Verbindung zum Internet?

PC verliert Verbindung zum Internet?: Mein Cousin spielt mit mir den FS 19 online und dazu sind wir noch im Discord und nochmal dazu lädt er GTA 5 runter. Er hat 12MB/s(100Mbits) und sein Internet ist stabil. Auf einmal verliert sein PC die Verbindung zum Netz und die Verbindung braucht 5-10 Sekunden bis sie wieder da ist....

Windows 10 Support 13. August 2020

Hilfe: Mein PC verliert jeden Tag ca. um die gleiche Zeit die Verbindung zum Internet,...

Hilfe: Mein PC verliert jeden Tag ca. um die gleiche Zeit die Verbindung zum Internet,...: Hallo allerseits Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Phänomen: Immer so ca. zwischen 17 und 19 Uhr verliert mein PC die Verbindung zum Internet und damit auch zum Exchange Server. Nach einem Restart meines PC ist alles wieder in Ordnung. Hier die Eckdaten: Win 10 Pro in GB Ethernet...

Windows 10 Support 25. März 2018

Windows zurücksetzen zu einem Bestimmten Tag und Uhrzeit

Windows zurücksetzen zu einem Bestimmten Tag und Uhrzeit: Guten Abend, ich habe leider ein paar Daten verloren und es ist mir erst ein Paar Tage im nachhinein aufgefallen. Leider sind diese Daten verdammt wichtig und ich würde gerne meinen Laptop zurücksetzen. Ich erinnere mich wie es in windows XP möglich war eine Uhrzeit anzugeben zu der der...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Endlosschleife nach Update von W10 vor 2 Tagen

Endlosschleife nach Update von W10 vor 2 Tagen: Moin, Ich habe vor 2 Tagen ein Update bekommen seit dem geht nichts mehr. Ich nutze Win10 Ultimate und hatte die automatischen Updates deaktivert. Als ich nun am Arbeiten war kam die Meldung, geplanter Neustart in ca. 15 Min. (Zeit war angegeben). Ich bin davon ausgegangen das ich nochmal...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Mein PC verliert jeden Tag die Uhrzeit (W10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop verliert uhrzeit

    ,
  2. pc verliert bei neustart das datum

    ,
  3. windows vergisst uhrzeit und datum

    ,
  4. pc verliert das datum,
  5. pc verliert zeitzone,
  6. uhrzeit einstellen windows 10,
  7. windows 10 uhrzeit ist noch vom Vortag,
  8. windows pc hat uhrzeit verloren,
  9. PC verliert Datum
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden