Mein Produkt key für Windows 10 home funktioniert nicht. Fehler 0x803fa067

Helfe beim Thema Mein Produkt key für Windows 10 home funktioniert nicht. Fehler 0x803fa067 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Produkt key für Windows 10 home funktioniert nicht. Fehler 0x803fa067 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavidWiggers, 23. August 2018.

  1. DavidWiggers
    DavidWiggers Gast

    Mein Produkt key für Windows 10 home funktioniert nicht. Fehler 0x803fa067


    Mein Produkt key für Windows 10 home funktioniert nicht. Fehler 0x803fa067

    Weiterlesen...
     
    #1 DavidWiggers, 23. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    war Windows 10 bereits einmal installiert und aktiviert?

    Hier https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation Kannst
    du den Key prüfen lassen.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 23. August 2018
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Und woher stammt der Key?

    Machst du eine Neuinstallation und gibst den Key dann ein?
     
    #3 Ingo Böttcher, 23. August 2018
  5. DavidWiggers
    DavidWiggers Gast
    Der Key stammt von meinem Notebook und nein Windows ist schon installiert.
     
    #4 DavidWiggers, 23. August 2018
  6. EaZzZy92
    EaZzZy92 Gast
    Ich hab mir mal ShowKeyPlus geladen und der zeigt mir bei einem Key an, das es Kein Win 10, sondern ein Win 7 Key ist.
    Deshalb kommt warscheinlich die Fehlermeldung 0x80072ee2
    Also kann ich den Key vergessen.

    Bei dem Anderen Key zeigt es mir an das es sich um ein Win 10 Key handelt, aber den kann ich auch nicht verwenden aufgrund von 0x803FA067
    Ich habe keinen Plan was der Mist soll...
     
  7. Damian_M
    Damian_M Gast
    Hallo David,

    der Fehlercode, den du hier angegeben hast, könnte in folgenden Situation auftauchen:

    - Der eingegebene Product Key kann nicht zum Aktivieren von Windows verwendet werden.

    - Du hast das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, die Aktivierungsserver waren jedoch ausgelastet.

    - Du hast das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, nach der erneuten Installation wird Windows 10 jedoch nicht aktiviert.

    Für weitere Informationen rufe bitte den folgenden Link auf und prüfe die Liste der allgemeinen Fehler auf den Fehlercode 0x803FA067:

    Hilfe für Fehler bei der Aktivierung von Windows

    Welche Version von Windows war ursprünglich auf dem Notebook installiert? Je nachdem, wie du Windows 10 erhalten hast, könnte folgender Artikel an dieser Stelle hilfreich sein:

    Windows 10-Aktivierung

    Wir freuen uns auf weitere Informationen deinerseits!

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
Thema:

Mein Produkt key für Windows 10 home funktioniert nicht. Fehler 0x803fa067

Die Seite wird geladen...

Mein Produkt key für Windows 10 home funktioniert nicht. Fehler 0x803fa067 - Ähnliche Themen - Produkt key home

Forum Datum

Windows 10 Home - Aktivierung funktioniert nicht - Fehlermeldung 0x803fa067

Windows 10 Home - Aktivierung funktioniert nicht - Fehlermeldung 0x803fa067: Hallo, ich habe meinen alten Laptop von Windows 7 Home - kostenlos per Online-Version - geupdatet auf Windows 10 Home. Das hat alles ziemlich reibungslos geklappt. Leider funktioniert nun trotz vorhandenem Product Key die Aktivierung von Windows Home nicht. Es erscheint die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Aktivierungsfehler 0x803FA067

Aktivierungsfehler 0x803FA067: Hallo, ich habe gestern meinen Pc aufgerüstet sprich neue cpu mainboard ect. Jetzt sagt mir Windows ich muss es aktivieren und jedes mal wenn ich die Problembehandlung starte oder meinen Windows 10 Pro Key eingebe funktioniert es nicht. Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2019

0x803fa067

0x803fa067: Hallo, ich hatte an meine Laptop win8 auf 8.1 auf 10 home geupdatet. Jetzt habe ich einen 10pro Key mit dem ich das ganze gerne auf pro geupdatet hätte, was aber nicht funktioniert. Es behauptet, der zuletzt eingegebene Key kann für dieses Exemplar von Win nicht verwendet werden (0x803fa067)...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Neuer Windows 10 home Produkt key

Neuer Windows 10 home Produkt key: Weiß jemand wo ich seriös und legal einen Windows 10 key herbekommen kann hab mein Windows schon installiert aber brauche anscheinend einen neuen Key . Ein Link wäre schön. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2018

Aktivierung von Windows 10 - Produkte Key funktioniert nicht

Aktivierung von Windows 10 - Produkte Key funktioniert nicht: Guten Abend Ich habe mir Windows 10 erworben. Mein Laptop hatte durch eine frühere Installation bereits Windows 10 installiert. Jedoch wurde kein Produkte Key aktiviert. Wenn ich nun mein Produkte Key eingebe erhalte ich eine Fehlermeldung und kann die Aktivierung nicht abschliessen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Windows Key ungültig Fehler 0x803fa067

Windows Key ungültig Fehler 0x803fa067: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop mit FreeDos gekauft und wollte die Windows Version von meinem alten Laptop (10, Retail Version) weiterverwenden. Ich habe meinen Key auf dem alten Laptop über die Konsole deaktiviert, auch erfolgreich. Dann wollte ich den Windows Key nach der...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows 10 Upgrade von Home auf Professional schlägt mit Fehler "0x803fa067" fehl

Windows 10 Upgrade von Home auf Professional schlägt mit Fehler "0x803fa067" fehl: Hallo, ich habe ein Lenovo Yoga mit Windows Home vorinstalliert. Gerne würde ich jetzt auf Professional upgraden und habe mir dazu einen Produkt-Key gekauft. Dieser Key wird nur leider nicht akzeptiert und als "falsch" deklariert. Habe dann nach mehreren Google-Suchen einen generellen Key...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Windows 10 Produkt Key funktioniert nicht

Windows 10 Produkt Key funktioniert nicht: Hallo Community, und zwar habe ich das Problem das ich wo win10 kostenlos war darauf umgestiegen bin also von win7 auf win10 so Windows war installiert und bin nach einiger Zeit wieder auf win7 umgestiegen. Nachher dachte ich mir so win10 war doch garnicht so schlecht also ging es wieder...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Mein Produkt key für Windows 10 home funktioniert nicht. Fehler 0x803fa067 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der zuletzt eingegebene product key kann

    ,
  2. der zuletzt eingegebene product key kann für dieses exemplar von windows nicht verwendet werden

    ,
  3. der zuletzt eingegebene product key kann für

    ,
  4. der zuletzt eingegebene product keykann für dieses windwos produkt,
  5. der eingegebene product key funktioniert nicht,
  6. 0x803FA067 der zuletzt eingegebene product key kann für dieses exemplar nicht verwendet werden,
  7. der zuletzt eingegebene product key kann für diese version von windows nicht verwendet werden,
  8. produktkey kann für dieses exemplar von windows nicht verwendet werden,
  9. eingegebener product key funktioniert nicht,
  10. windows 10 home key funktioniert nicht (0x803fa607),
  11. kann für dieses exemplar von windows,
  12. der eingegebene product key kann für dieses exemplar von windows nicht verwendet werden,
  13. windows key funktioniert nicht 0x803fa067,
  14. product key kann für dieses exemplar von windows nicht verwendet werden,
  15. der zuletzt eingegebene product key kann für dieses windows nicht verwendet werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden