Mein Produkt Key funktioniert beim ersten Motherboard. Beim zweiten Motherboard will er...

Helfe beim Thema Mein Produkt Key funktioniert beim ersten Motherboard. Beim zweiten Motherboard will er... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Motherboard heute aufgerüstet und habe alles getestet ob es funktioniert. Nach ein paar Minuten kommt die Nachricht "Windows Aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DemianHoang, 21. Juli 2018.

  1. DemianHoang
    DemianHoang Gast

    Mein Produkt Key funktioniert beim ersten Motherboard. Beim zweiten Motherboard will er...


    Ich habe mein Motherboard heute aufgerüstet und habe alles getestet ob es funktioniert. Nach ein paar Minuten kommt die Nachricht "Windows Aktivieren. Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren". Danach war ich ein bisschen verwirrt, habe danach aber gelesen das es wegen dem neuen Motherboard liegen kann. Ich habe den Produkt Key gesucht, gefunden und eingegeben und es steht das mein Produkt Key nicht gültig ist. Bitte um schnelle Hilfe

    MfG Demian Hoang

    Weiterlesen...
     
    #1 DemianHoang, 21. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mein Produkt Key funktioniert beim ersten Motherboard. Beim zweiten Motherboard will er...

Die Seite wird geladen...

Mein Produkt Key funktioniert beim ersten Motherboard. Beim zweiten Motherboard will er... - Ähnliche Themen - Produkt Key funktioniert

Forum Datum

Defektes Motherboard beim Surface Pro 4

Defektes Motherboard beim Surface Pro 4: Leider ist bei meinem Surface Pro 4 nach ca.22 Monaten defekt gewesen und auf Garantie ersetzt worden aber etwa 6 Monate darauf der Super Gau Bild eingefroren.Nach versuchten Neustart blieb der Bildschirm nur noch schwarz.Habe im Internet nachgelesen und erfahren das schon einige das selbe...

Surface 29. Mai 2020

Welches Motherboard ist beser?

Welches Motherboard ist beser?: Zum Zocken / Stream Prozessor: AMD Ryzen 5 3600 MSI B450 Gaming Plus Max Gigabyte B450 Aorus Elite AMD B450 So.AM4 das sind die konkurrenten Bios update kein Problem Lg. Julian https://www.gutefrage.net/frage/welches-motherboard-ist-beser

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Was ist mit Windows Key am Motherboard gemeint?

Was ist mit Windows Key am Motherboard gemeint?: Ich hab mir neulich einen PC geholt indem auch ein Windows 10 Lizenzschlüssel beinhaltet ist, der Verkäufer hat mir gesagt das der Schlüssel am Mainboard ist, woraufhin ich den Rechner aufgeschraubt habe und nachgeschaut hab. Da war halt nicht, nun ist die Frage ob der Verkäufer meinen könnte...

Windows 10 Support 20. November 2019

Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht

Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht: Hallo ich bin sehr ****, ich hatte vor jahren windows 10 acc mit dem key verbunden und hatte von windows 7 pro auf windows 10 pro wechselt. So und jetzt kann ich nicht diesen drecks code aktivieren obwohl ich diesen Key leggit gekauft hatte vor jahren Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Welchen Fehler hatte mein Motherboard?

Welchen Fehler hatte mein Motherboard?: Bluetooth (mit Dongle) fand nichts zum Pairen. MS-Software lief nicht, bemängelte fehlendes Update. Dongle wurde geprüft und war OK, ebenso die Software. Windows war auf dem aktuellen Stand und trotzdem traten die Fehler auf, mit denen ich mich zwei Jahre befasste. Inzwischen habe ich einen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Aktivierung nach Tausch Motherboard

Aktivierung nach Tausch Motherboard: Beim Creators-Update auf 1709 ging etwas schief. Der PC startete nicht mehr, kam nicht einmal mehr ins BIOS. Nach einigen Versuchen (Tausch Tastatur, Tausch RAM) habe ich ein neues Motherboard samt neuer CPU und neue RAM gekauft. Seither läuft der PC wieder, denn Win10 musste nicht neu...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Motherboard getauscht

Motherboard getauscht: habe das motherboard wieder getauscht und prozessor und jezt gild der windows code nicht mehr habe den aber vor zei wochen gekauft weiss nicht was ich machen soll kaufe mir nicht immer einen neuen code brauche hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Tausch Motherboard und Systemplatte

Tausch Motherboard und Systemplatte: Hallo, ich plane den kompletten Tausch meines Motherboards UND der Festplatten - also quasi einen neuen, Eigenbau-Rechner; Folgende Fragen habe ich an Euch in der Hoffnung, dass es hier Spezis gibt, die sowas schon mal gemacht haben: 1) wie gehe ich mit meiner bisherigen WIN 10 Prof -Lizenz...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Mein Produkt Key funktioniert beim ersten Motherboard. Beim zweiten Motherboard will er... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden