Mein SIM Karte wird von meinem Lumia 950 Handy plötzlich nicht mehr erkannt_?

Helfe beim Thema Mein SIM Karte wird von meinem Lumia 950 Handy plötzlich nicht mehr erkannt_? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Meine SIM Karte wird von meinem Lumia 950 Handy plötzliche nicht mehr erkannt? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Birsen EmineGündem, 22. Dezember 2017.

  1. Birsen EmineGündem
    Birsen EmineGündem Gast

    Mein SIM Karte wird von meinem Lumia 950 Handy plötzlich nicht mehr erkannt_?


    Hallo,

    Meine SIM Karte wird von meinem Lumia 950 Handy plötzliche nicht mehr erkannt?

    Weiterlesen...
     
    #1 Birsen EmineGündem, 22. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mein SIM Karte wird von meinem Lumia 950 Handy plötzlich nicht mehr erkannt_?

Die Seite wird geladen...

Mein SIM Karte wird von meinem Lumia 950 Handy plötzlich nicht mehr erkannt_? - Ähnliche Themen - SIM Karte Lumia

Forum Datum

Lumia 950 Sim-Karte wird nicht erkannt

Lumia 950 Sim-Karte wird nicht erkannt: Hi,ich bekomme die Meldung *keine Sim-Karte*.Die Karte ist neu,funktioniert in anderen Smartphone.Auch eine andere Karte wird nicht erkannt.Ca. 20 Neustarts,keine Reaktion.Brauche das Handy dringend.Gibt es noch Hoffnung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2020

Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?

Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?: Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2018

In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr

In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, die in meinem Lumia 950 xl eingesteckte SD Karte funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Karte wird absolut nicht mehr eingelesen. Das ist nun schon das 3. mal das dies so bei diesem Handy passiert. Wieso passiert das immer wieder? Kann man die Daten von der SD Karte noch...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2018

Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?

Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?: Hallo Sim-Karte gewechselt. Jetzt wird keine Sim-Karte mehr erkannt. Danach versuchte ich das Sim-Karten-Lesegerät zu reinigen und hab es wohl ganz unbrauchbar gemacht. Ging aber eh nicht mehr. Obwohl bei den Lumia-Handys ein bekanntes Problem und ich das Handy erst fünf Monate (also noch...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?

Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?: Hallo Sim-Karte gewechselt. Jetzt wird keine Sim-Karte mehr erkannt. Danach versuchte ich das Sim-Karten-Lesegerät zu reinigen und hab es wohl ganz unbrauchbar gemacht. Ging aber eh nicht mehr. Obwohl bei den Lumia-Handys ein bekanntes Problem und ich das Handy erst fünf Monate (also noch...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

950 zerstört SIM Karte

950 zerstört SIM Karte: Hallo, bin gerade im Urlaub und kann nicht telefonieren, weil die SIM Karte keinen Provider erkennt. Ich denke ist nicht schlimm, stecke die SIM-Karte in das Handy meiner Frau - auch kein Netz - also SIM-Karte kaputt. Nehme die SIM-Karte meiner Frau, stecke sie in mein Lumia 950XL und freue...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2017

Lumia 950 Dual SIM. Mit welcher Sim Karte wird telefoniert?

Lumia 950 Dual SIM. Mit welcher Sim Karte wird telefoniert?: Das neue Dual Sim Handy Lumia 950 gibt mir keine Wahlmöglichkeit ob ich mit SIM Karte 1 oder SIM Karte 2 telefoniere. Das kann aber mitunter äusserst wesentlich sein. Wie wähle ich die gewünschte SIM aus? doc no Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Lumia 950 Dual Sim - Zweite sim Karte

Lumia 950 Dual Sim - Zweite sim Karte: Hallo Ich habe in meinem Lumia 950 eine Zweite Karte meines alten Handis (Sim 2) eingesetzt. Wenn jemand mir eine SMS zu SIM 2 sendet dann gibt es kein Signal, nichts. Ich habe einige Rufnummers mit speziellen Klingeltönen abgespeichert um auszuprobieren ob es dann funktioniert, aber nichts....

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Mein SIM Karte wird von meinem Lumia 950 Handy plötzlich nicht mehr erkannt_? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden