Mein Sohn (12 Jahre) hat den PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt; daher sind MS Office...

Helfe beim Thema Mein Sohn (12 Jahre) hat den PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt; daher sind MS Office... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Sohn (12 Jahre) hat den PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt; daher sind MS Office und sonstige Dateien verloren. Gibt es eine Möglichkeit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlbertZillinger, 28. Oktober 2018.

  1. AlbertZillinger
    AlbertZillinger Gast

    Mein Sohn (12 Jahre) hat den PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt; daher sind MS Office...


    Mein Sohn (12 Jahre) hat den PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt; daher sind MS Office und sonstige Dateien verloren. Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung?

    Weiterlesen...
     
    #1 AlbertZillinger, 28. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Windows 10 kannst du von hier downloaden:
    Windows 10 herunterladen
    Für das Office musst du eine CD, oder einen Schüssel haben. Oder du hast ein Office 365, wo du dich wieder anmelden kannst.
    Für weitere Fragen melde dich wieder!
     
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Wenn Du regelmäßig Image-Sicherungen machst, dann brauchst Du lediglich die letzte Sicherung (vor der Werkseinstellung) zurück zu holen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mein Sohn (12 Jahre) hat den PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt; daher sind MS Office...

Die Seite wird geladen...

Mein Sohn (12 Jahre) hat den PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt; daher sind MS Office... - Ähnliche Themen - Sohn Jahre Werkeinstellungen

Forum Datum

Pc Werkeinstellung?

Pc Werkeinstellung?: Hallo ich habe meinen PC auf werkseinstellungen gemacht und habe das um 19 Uhr angefangen. Es ist jetzt ungefähr schon seit 1 Stunde auf 28% ist da etwas schiefgelaufen? Kann ich was dagegen machen oder dauert das einfach extrems lange? Schönen abend noch...

Windows 10 Support 18. November 2023

Reicht es den PC auf werkeinstellung zurückzusetzen?

Reicht es den PC auf werkeinstellung zurückzusetzen?: Reicht es, den PC auf werkseinstellung zurückzusetzen, um meinen Virus oder schadsoftware zu entfernen oder sollte ich Windows komplett neu installieren? Habe nämlich eine E-Mail bekommen, wo alte Passwörter geschickt worden. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Pc auf Werkeinstellungen machen ohne Office zu Löschen?

Pc auf Werkeinstellungen machen ohne Office zu Löschen?: Hallo Ich habe eine Frage, mein Pc läuft nicht mehr richtig und ich habe vielen Unnötigen Kramm eingestellt. Deswegen möchte ich ihn zurücksetzen aber ich habe meinen Office (2016) key nicht mehr deswegen habe ich die Frage ob man alles außer Office löschen kann und wenn ja wie ?...

Windows 10 Support 20. April 2021

PC kann nicht zurückgesetzt werden

PC kann nicht zurückgesetzt werden: Guten Tag, Jedes Halbe Jahr findet bei mir eine Komplette neu Aufsetzung des PCs Statt. Allerdings lässt sich dieser nicht mehr zurücksetzen und gibt mir nach ein paar Prozenten eine Meldung: Dieser PC konnte nicht zurückgesetzt werden, es wurden keine änderrungen vorgenommen. Wie...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, jetzt funktioniert nichts mehr

PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, jetzt funktioniert nichts mehr: Hallo, ich habe heute mittag meinen sehr alten PC auf zurückgesetzt, um ihn schneller zu machen (Windows 10). Dabei bin ich über Einstellungen->Updates-> Wiederherstellung->Diesen PC zurücksetzen. Dabei habe ich die ausfürliche Variante ausgewählt, sodass auch möglichst alle Dateien gelöscht...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

{WIN10} ● "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden

{WIN10} ● "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden: Hallo, ich weiß einfach nicht weiter seit ca. 12 Stunden steht bei meinem Laptop "Dieser PC wird zurückgesetzt 99%". Was soll ich tun? Soll ich den Laptop einfach über Nacht laufen lassen und mich morgen überraschen lassen? Mit freundlichen grüßen Justin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück?

Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück?: Ich möchte meinen PC zurücksetzen, da er voll ist mit Viren, Trojanern etc. Deswegen will ich alles zurücksetzen... Das Problem aber ist, dass Windows nicht hochfährt. Weder funktioniert die “Automatische Reperatur“, noch kann ich bei den “erweiterten Optionen“ meinen PC auf Standart...

Windows 10 Support 2. April 2017

ms-store-app zurückgesetzt

ms-store-app zurückgesetzt: Hallo, nach einem Windows update funktionierten die MS-apps nicht mehr. Konnten nur für Sekunden gestartet werden und schlossen sich wieder. Deshalb MS-Store-App zurückgesetzt. Diese App ist jetzt wohl deinstalliert, wird auf jeden Fall nicht mehr gefunden. Inzwischen fehlt auch MS-Edge und...

Windows 10 Support 12. November 2016

Mein Sohn (12 Jahre) hat den PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt; daher sind MS Office... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden