Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen

Helfe beim Thema Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halo zusammen, mein Sohn nutzt Windows 10. Sein Nutzerkonto befindet sich in unserer Familiengruppe. Habe festgestellt, dass er sich selbst aus der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarsP68, 27. Januar 2019.

  1. LarsP68
    LarsP68 Gast

    Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen


    Halo zusammen,


    mein Sohn nutzt Windows 10. Sein Nutzerkonto befindet sich in unserer Familiengruppe.

    Habe festgestellt, dass er sich selbst aus der Gruppe entfernen kann.

    Wie kann ich das verhindern?


    Danke vorab und Gruß

    Lars

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen

Die Seite wird geladen...

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen - Ähnliche Themen - Sohn Familiengruppe entfernen

Forum Datum

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername unter Windows verwendet wird und die E-Mailadresse sehr kyptisch und nicht sehr aussagekräftig lautet...

Windows 10 Support 10. September 2023

Familiengruppe

Familiengruppe: Das Kinderkonto ist anscheinend mit der falschen Familiengruppe verknüpft. Es zeigt mich zwar als Organisator an. Bei mir taucht das Kinderkonto aber nicht auf. Das Kind kann die Gruppe aber auch nicht verlassen. In die aktuelle Gruppe kann es auch nicht beitreten, da es ja noch in der anderen...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

wie entferne ich die Kindereinstellung von dem Account meines Sohnes?

wie entferne ich die Kindereinstellung von dem Account meines Sohnes?: Hallo,ich würde gerne die Kindersicherung von dem Account meines Sohnes entfernen damit er mit seinen Freunden online spielen kann. Doch weiß leider nicht wie. Daher bitte ich hier um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2021

Microsoft Family - Person aus Familiengruppe entfernen

Microsoft Family - Person aus Familiengruppe entfernen: Hallo anscheinend ist es nicht so leicht eine Person zu entfernen. [ATTACH] Wähle ich "Aus Familiengruppe entfernen" folgt dann ein: [ATTACH] Leider finde ich diese Seite nicht. Warum wird hier nicht gleich ein Link mit angeboten? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

"Von Ihrer Familiengruppe verwaltet" deaktivieren

"Von Ihrer Familiengruppe verwaltet" deaktivieren: Hallo, ich nutze seit gestern den neuen Edge und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich habe jedoch gesehen, dass ich keine InPrivate-Fenster öffnen kann, da das von meiner Familiengruppe verwaltet wird. Daraufhin habe ich die Familiengruppe verlassen, da diese sowieso schon nicht mehr...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Apps und Games mit der Familiengruppe teilen.

Apps und Games mit der Familiengruppe teilen.: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zum teilen von gekauften digitalen Artikeln mit Familienmitgliedern. Welche Voraussetzungen müssen hier erfüllt sein? Reicht es im Microsoft Konto eine Familiengruppe zu erstellen und jeder kann dann im Store auf die gekauften Inhalte zugreifen oder sind...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Windowsphone meines Sohnes

Windowsphone meines Sohnes: Hallo Leute, wir haben hier ein riesen Problem. Mein Sohn hatte sein Handy zur Reparatur und nun geht gar nichts mehr. Er wollte whatsapp runterladen und es fuktioniert nicht, weil er auf die Anmeldung Windows Family verwiesen wurde. Wir haben ihn angemeldet, aber auch jetzt funktioniert es...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Trotz Familiengruppe keine Apps

Trotz Familiengruppe keine Apps: Hallo liebe Leser. Ich verweifele gerade.. und würde mich sehr über Hilfe freuen! Ich habe mir gestern das Microsoft Lumina 640 gekauft und wollte mir nun Apps, wie zb. Whatsapp oder Snapchat herunter laden. Das hat aber nicht funktioniert. Mein Vater hat bereits eine Familiengruppe errichtet...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden