mein Sound relativ leise wie bekomme ich ihn den lauter?

Helfe beim Thema mein Sound relativ leise wie bekomme ich ihn den lauter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seid dem ich das Windows 10 drauf habe ist mein Sound relativ leise wie bekomme i9ch ihn den lauter. brauche ich ein update oder einen mixer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David stützel, 24. Dezember 2015.

  1. David stützel
    David stützel Gast

    mein Sound relativ leise wie bekomme ich ihn den lauter?


    Hallo seid dem ich das Windows 10 drauf habe ist mein Sound relativ leise wie bekomme i9ch ihn den lauter. brauche ich ein update oder einen mixer downloaden

    Weiterlesen...
     
    #1 David stützel, 24. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

mein Sound relativ leise wie bekomme ich ihn den lauter?

Die Seite wird geladen...

mein Sound relativ leise wie bekomme ich ihn den lauter? - Ähnliche Themen - Sound relativ leise

Forum Datum

Sound wird automatisch leiser

Sound wird automatisch leiser: Hallo,habe seid einigen Tagen das Problem das ohne das ich etwas geändert habe der sound automatisch runtergeregelt wird. Dabei ist es auch egal welches Gerät ich benutze oder welche Einstellungen benutze. Ich bin soweit gegangen das ich den PC zurückgesetzt habe.Leider ist das Problem immer...

Windows 10 Support 29. September 2023

Sound zu laut?

Sound zu laut?: Hallo, immer wenn ich meinen PC auffahre mit Kopfhörer ist der Sound viel zu laut, dann drücke ich 1 mal auf leiser und es geht direkt zu Lautstärke 10 oder 8 oder wo ich es normalerweise habe, also wenn ich den PC neustarte und al letztes Lautstärke 8 hatte, dann wenn ich er wieder angeht ist...

Windows 10 Support 10. August 2021

Bei jeglichen Apps wird der Sound Leiser und Lauter

Bei jeglichen Apps wird der Sound Leiser und Lauter: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe schon alles ausprobiert. Das problem bei mir ist wenn ich z.b Discord oder FiveM, Rainbow Six Siege öffne und rede geht der sound leiser wie eine unterdrückung. Ich habe es schon in den Systemsteuerungen prbiert komme aber nicht weiter und es...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Lauter und Leiser machen über Tastenkombination?

Lauter und Leiser machen über Tastenkombination?: Hallo kann man irgendwie mit einer Tastenkombination es lauter und leiser machen? Auf dem Laptop gibt es ja FN+F3 und FN+F4. An meinem Desktop pc habe ich aber keine FN taste, gibt es da eine andere Tastenkombination oder eine möglichkeit diese einzurichten?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Ton wird leiser und dann wieder lauter

Ton wird leiser und dann wieder lauter: hallo, hab das prob, daß der ton z.b. bei youtube-vids regelmäßig leiser und dann wieder lauter wird.. bei systemsteuerung-sound-kommunikation hab ich schon "nichts unternehmen" angeklickt.. bei eigenschaften der lautsprecher hab ich unter enhancements alle disabled.. mir gehen also die...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Sound relativ leise Windows 10?

Sound relativ leise Windows 10?: Wenn ich überall alles auf volle Lautstärke stelle, also beispiel: Youtube, Firefox, Windows, und das Headset, ist es immernoch nicht wirklich sehr laut. Habt ihr da iwelche Lösungen? https://www.gutefrage.net/frage/sound-relativ-leise-windows-10

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Sound viel zu leise

Sound viel zu leise: Hallo liebe Community, ich habe seit letzten Dienstag ein gravierendes Problem. Ich habe den Realtek Audiotreiber installiert und ihn wieder deinstalliert, weil dieser nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Das Problem beim Realtek-Treiber war, dass mein Mikrofon völlig übersteuert, selbst bei...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Sound Probleme (Von Laut auf Leise)

Sound Probleme (Von Laut auf Leise): Guten Tag, Ich hab ein Problem mit meinem Laptop (OMEN by HP). http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?sel=NTB&id=X0L81EA&opt=ABD&p=c-omen-gaming-notebook Das Problem ist das wenn ich mir Filme, Videos oder Musik anhöre (anschaue) wird mein Ton einfach leise obwohl ich auf voller...

Windows 10 Support 14. November 2016

mein Sound relativ leise wie bekomme ich ihn den lauter? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sound bei 52 realtiv leiser

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden