Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben

Helfe beim Thema Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JulianPistanek, 5. Oktober 2018.

  1. JulianPistanek
    JulianPistanek Gast

    Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben


    Hallo,


    mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung von der Tastatur, sonst tut sich gar nichts. Ich habe alle Tricks aus dem Internet schon angewendet aber leider hat nicht geholfen. Ich habe einen Monitor eingeschaltet aber der zeigt auch kein Leben. Ich vermute Softwareproblem aber wie soll es reparieren wenn kein Monitor arbeitet? Kann man da noch was probieren, dass ich das Gerät neu installieren kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianPistanek, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben

Die Seite wird geladen...

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben - Ähnliche Themen - Surface Win10 zeigt

Forum Datum

Surface pro 7 einschalten

Surface pro 7 einschalten: HalloMein Surface lässt sich nicht mehr einschalten. Kann mir jemand dabei helfen?Alle Schritte welche auf der Support Homepage stehen habe ich bereits versucht, leider geht das noch immer nicht.Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Surface 11. August 2021

Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten: Moin! Ich habe ein Surace Pro 4, das nun 4 jahre alt ist. Da ich es eine Weile nicht brauchte, lag es nun knapp 4 Monate im Regal. Nun lässt es sich nicht mehr einschalten. Die üblichen Tastenkombis und auch die unüblicheren habe ich schon durch, die Lade LED am Netzteilstecker leuchtet, aber...

Surface 18. Juli 2020

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen...

Surface 18. November 2018

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben: Hallo, mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung von der Tastatur, sonst tut sich gar nichts. Ich habe alle Tricks aus dem Internet schon angewendet aber leider hat nicht geholfen. Ich habe einen...

Surface 2. Oktober 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Win10 Wiederherstellung mit Neuinstallation auf Surface Pro 3

Win10 Wiederherstellung mit Neuinstallation auf Surface Pro 3: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 und ziemlich zu Beginn von Win10 dieses auch darauf installiert. Nun hatte ich gestern das Problem, dass sich der Grafikkartentreiber verarbschiedet und mein System ziemlich belastet hat. Da ich meinen SP3 sowieso neu aufsetzen wollte dachte ich nehme das...

Windows 10 Support 3. August 2016

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden