Mein Systemakku ist ausgefallen. (Akku 2) ist nicht einsatzbereit! Wie kann ich ihn...

Helfe beim Thema Mein Systemakku ist ausgefallen. (Akku 2) ist nicht einsatzbereit! Wie kann ich ihn... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo finde ich den Akku? Gerät ist 2 Jahre alt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans JoachimTiemann, 13. August 2016.

  1. Hans JoachimTiemann
    Hans JoachimTiemann Gast

    Mein Systemakku ist ausgefallen. (Akku 2) ist nicht einsatzbereit! Wie kann ich ihn...


    Wo finde ich den Akku? Gerät ist 2 Jahre alt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans JoachimTiemann, 13. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Was für ein Gerät hast Du genau ? Wahrscheinlich ist da der
    Akku fest verbaut.
     
Thema:

Mein Systemakku ist ausgefallen. (Akku 2) ist nicht einsatzbereit! Wie kann ich ihn...

Die Seite wird geladen...

Mein Systemakku ist ausgefallen. (Akku 2) ist nicht einsatzbereit! Wie kann ich ihn... - Ähnliche Themen - Systemakku ausgefallen Akku

Forum Datum

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im Sinne von, dass sie nicht mehr aufgeladen werden. Status jetzt: 0%.Der Laptop arbeitet ansonsten...

Surface 17. Januar 2023

Surface book 2 akku

Surface book 2 akku: Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt hängt der Laptop die ganze zeit am Ladegerät dass es wenigstens noch an geht, da ich ihn brauche...

Surface 22. Januar 2021

Das Surface Laptop 2 und der Akku

Das Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv gestimmt haben: Das Display und das Format, die grandiose Tastatur, das Alcantara Finish auf der Innenseite, die Optik im Allgemeinen. Einzig die...

Surface 2. September 2019

Wechseldatenträger (k:) ist ausgefallen

Wechseldatenträger (k:) ist ausgefallen: Nach einer Zurücksetzung ist der Wechseldatenträger mit Laufwerkbuchstaben (k:) , externe Festplatte, nicht mehr zur Verfügung. Wie wird geprüft, ob von der Festplatte keine Dateien verloren gingen ? Die Festplatte wieder mit einem Buchstaben versehen geht wie ? H.J.H.

Windows 10 Allgemeines 15. März 2019

Akku 2: 92% und wird nicht aufgeladen

Akku 2: 92% und wird nicht aufgeladen: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen ein Austauschgerät (Surface Book 1) von Microsoft bekommen, weil mein altes defekt war. Jetzt habe ich ein Problem mit Akku 2: Er wird nicht vollständig aufgeladen und hängt bei 92 % fest. Wie kann man das Problem beheben? Habe den Laptop...

Surface 3. März 2019

Akku 2 wird nicht aufgeladen

Akku 2 wird nicht aufgeladen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Akku 2 nicht aufgeladen wird. Ich habe schon so gut wie alles versucht aber nicht hat geholfen. Wenn ich das Surface book aufladen will lädt nur Akku 1 vollständig auf aber nicht Akku 2. Ich hoffe dass mir da irgendwer helfen kann LG,...

Surface 19. Oktober 2018

nach Funktionsupdate USB ausgefallen

nach Funktionsupdate USB ausgefallen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe diese Woche das Update von Microsoft-Windows 10 = Funktionsupdate (1) gemacht. Seither geht mein USB Stick «CLX.Sentinel» nicht mehr. Was kann ich tun???? Auch die anderen USB gehen nicht. Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüsse...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Defekter Akku Band 2

Defekter Akku Band 2: Hallo, gibt es noch eine Möglichkeit des Austausches , da noch Gewährleistung auf dem Gerät ist. Auf den Support Seiten komme ich nicht weiter, da sie eigentlich nicht mehr existent sind . Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2018

Mein Systemakku ist ausgefallen. (Akku 2) ist nicht einsatzbereit! Wie kann ich ihn... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden