Mein Telefon weigert sich, zu funktionieren...

Helfe beim Thema Mein Telefon weigert sich, zu funktionieren... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe heute das Lumia 730 bekommen (gebraucht), SIM rein, angemacht, ins Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BrinaNRW, 3. September 2016.

  1. BrinaNRW
    BrinaNRW Gast

    Mein Telefon weigert sich, zu funktionieren...


    Moin Mein Telefon weigert sich, zu funktionieren...


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

    Ich habe heute das Lumia 730 bekommen (gebraucht), SIM rein, angemacht, ins Internet eingewählt...alles kein Problem. Dann wollte ich telefonieren: Problem. Es wird angezeigt, dass entweder die Nummer falsch ist oder das Drahtlossignal nicht reicht. Watt?! Mit dem alten Handy (iphone4) ging das doch auch...


    Bitte, falls jemand ne Idee dazu hat, ich freu mich über Antworten.

    Ich bin keine besonders begabte Person, was diese Dinge betrifft, also bitte in einfachen Sätzen und so Mein Telefon weigert sich, zu funktionieren...


    Danke danke!


    Brina

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mein Telefon weigert sich, zu funktionieren...

Die Seite wird geladen...

Mein Telefon weigert sich, zu funktionieren... - Ähnliche Themen - Telefon weigert funktionieren

Forum Datum

Drucker und Festnetz Telefon funktionieren nach Fernwartung nicht mehr

Drucker und Festnetz Telefon funktionieren nach Fernwartung nicht mehr: Drucker und Festnetz Telefon funktionieren nach Fernwartung von Microsoft nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2020

Warum weigert sich mein Drucker einen Produkt Key zu drucken?

Warum weigert sich mein Drucker einen Produkt Key zu drucken?: Ich habe einen Epson Stylus Office BX300F Er tut seit Zehn Jahren immer noch gute Dienste. Ein Problem ist mir aber schon öfters aufgefallen und jetzt wieder: Ich habe rechtmäßig einen Windows 10 Pro Produkt Key erworben und damit Windows auf meinem PC installiert. Der Verkäufer hat mir per...

Windows 10 Support 17. März 2020

[Erledigt] Windows 10 TP weigert sich zu booten

[Erledigt] Windows 10 TP weigert sich zu booten: Ich habe gerade die TP auf eine neue SSD installiert. Die Installation weigert sich dann aber zu booten. File: \Boot\BCD Status: 0xc000000f Info: The Boot Configuration Data for your PC is missing or contains errors. HUH ? Windows 7 und 4 weitere Linux Installationen booten einwandfrei....

Windows 10 Insider 7. März 2015

Lumia Telefone

Lumia Telefone: Geschätzte Comunity Besitze seit längerem ein Lumia 925 für privaten Nutzung. Bin im grossen und ganzen recht zufrieden. Seit den leutzen Festtagen habe ich mir ein Lumia 625 Dual Sim eingerichtet. Problem nun: Die Kontaktdaten synchronisieren sich selbständig zwischen den beiden Geräten....

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

Begleiter für Telefon

Begleiter für Telefon: Hallo, ich suche eine Smartwatch, die ich mit Windows 10 mit neuester Aktualisierung bzw mit win 10 moblie synchronisieren kann. Es ist nicht einfach und die Auswahl ist gering. Es sei denn: Kann man ein Smartwatch mit Android wear 2.0 mit win 10 über den Begleiter für Telefon oder mit win...

Windows 10 Mobile 28. August 2017

Begleiter für Telefon

Begleiter für Telefon: Hallo, ich suche eine Smartwatch, die ich mit Windows 10 mit neuester Aktualisierung bzw mit win 10 moblie synchronisieren kann. Es ist nicht einfach und die Auswahl ist gering. Es sei denn: Kann man ein Smartwatch mit Android wear 2.0 mit win 10 über den Begleiter für Telefon oder mit win...

Windows 10 Support 27. August 2017

Telefon sichern

Telefon sichern: Hallo ich wollte mal wissen ob ich ein Android Handy hier auch Sichern kann.Ich bedanke mich schon mal für die Beantwortung LG Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Telefon startet nicht

Telefon startet nicht: Mein Lumia, leider weiß ich nicht genau welcher Typ startet nicht mehr! Es kommt anfangs der Nokia Schrifftzug, und anschließend die blauen kacheln von Microsoft. Wie krige ich das Teil wieder zum laufen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Mein Telefon weigert sich, zu funktionieren... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden