Mein Touchpad reagiert nicht mehr!

Helfe beim Thema Mein Touchpad reagiert nicht mehr! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Mein Touchpad funktioniert nicht mehr. Ich wusste seid langem das man das Touchpad mit F6 ausschalten kann, aber jetzt funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schlupf, 15. Oktober 2018.

  1. Schlupf
    Schlupf Gast

    Mein Touchpad reagiert nicht mehr!


    Hallo Community,

    Mein Touchpad funktioniert nicht mehr.

    Ich wusste seid langem das man das Touchpad mit F6 ausschalten kann,

    aber jetzt funktioniert das nicht mehr! Ich habe selbst im Geräte-Manager ist das Touchpad nicht mehr vorhanden.

    Nur unsere drahtlose USB-Maus ist noch drin.

    Und das Ding ist, selbst als die Festplatte (wir hatten erst Windows 8.1 gehabt aber leider ist die Festplatte beschädigt, oder kaputt gegangen) ausgewechselt wurde funktionierte das Touchpad einwandfrei! Was ist los? Wisst ihr was?

    Danke. -Schlupf


    Wir haben einen Packard Bell EasyNote ENTF71BM mit dem Betriebssystem Windows 10.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Treiber gibt es hier:

    Support Download

    Sollte es damit nicht funktionieren, liegt wohl ein Hardware-Defekt vor.
     
  4. E_Fritsche
    E_Fritsche Gast
    Bei meinem Acer Laptop reagierte das Touchpad gar nicht mehr.
    Ein neuer Treiber konnte installiert werden, wurde aber nicht angezeigt und funktionierte auch nicht!

    Nun habe ich eine ganz einfache lösung des Problems gefunden!
    Beim Starten mit F2 ins BIOS gehen...
    Main auswählen...
    Eintrag Touchpad wählen...
    von Advanced auf Basic zurückstellen...
    Exit & Speichern

    Bei mir funktionierte das Touchpad gleich wieder...
    und auch der Treiber von Acer konnte nun ohne Probleme installiert werden!
     
Thema:

Mein Touchpad reagiert nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Mein Touchpad reagiert nicht mehr! - Ähnliche Themen - Touchpad

Forum Datum

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass meiner nicht mehr neu ist.Wenn ich ihn mit externer Tastatur/Maus und Bildschirm benutze funktioniert...

Surface 7. Februar 2024

Touchpad mit spürbarer Unebenheiten

Touchpad mit spürbarer Unebenheiten: Hallo,mir ist bei meinem Surface Laptop Go auf dem Touchpad ein Huckel aufgefallen. Dieser ist nicht nur zu sehen, sondern auch zu spüren. Ist das auf eurem Gerät auch so? Ist das ein Garantiefall?Grüße Sebastian Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2024

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Liebe Community,mein Touchpad funktioniert nicht mehr. Unter Geräte-Einstellung wurde angezeigt, dass der Treiber inaktiv sei. Ich habe ihn dann nach Windows Empfehlung deinstalliert und jetzt ist der Treiber ganz verschwunden.Hatte jemand schon einmal so ein Problem?Vielen Dank für Eure Hilfe!...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Surface TouchPad setzt aus

Surface TouchPad setzt aus: Das TouchPad des TypeCover für mein Surface setzt aus.Das Gerät hat einige Jahre einwandfrei funktioniert - zu meiner echten Begeisterung im look&feel. Nach ca drei Jahren privater Nutzung trat folgendes Problem auf:Nach Start funktioniert das TouchPad zunächst einwandfrei. Nach einer gewissen...

Surface 12. Januar 2024

Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker...

Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker...: Hallo,bei meinem Surface Book 2 hängt häufig der Mauszeiger im linken unteren Ecke und dann ist weder das Touchpad noch der Bildschirm nutzbar.Ich habe schon einmal den PC komplett neu aufgesetzt Windows 11, dann klappt es teilweise und in der Regel immer, nachdem ich dem Pen über den Bildschirm...

Surface 25. Dezember 2023

Lenovo laptop Touchpad funktioniert nicht?

Lenovo laptop Touchpad funktioniert nicht?: Hey, habe mir ein neuen Lenovo Laptop gekauft. Dieser kam ohne Betriebssystem, also habe ich mir mit einem Bootstick Windows selbst raufgeladen. Jetzt habe ich aber das Problem dass das Touchpad schon während des installieren von Windows nicht funktioniert. Auch WLAN wird nicht erkannt sozusagen...

Windows 10 Support 12. November 2023

Wie kann ich das Touchpad bei Mausbewegung umkehren?

Wie kann ich das Touchpad bei Mausbewegung umkehren?: Hallo, Als langjähriger Mac-Benutzer bin ich an die umgekehrte Bewegung des Mauszeigers als bei der Standardeinstellung von Windows gewöhnt. Meine Firma hat mir die Microsoft Arc Bluetooth-Maus zur Verfügung gestellt. Wie kann ich die Einstellungen in Windows so einstellen, dass das gleiche...

Windows 10 Support 23. September 2023

Mein Touchpad reagiert nicht mehr! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchpad einschalten windows 10

    ,
  2. touchpad reagiert nicht mehr windows 10

    ,
  3. touchpad treiber neu installieren

    ,
  4. touchpad gesten für windows 10 gehen nicht,
  5. touchpad reagiert nicht,
  6. touchpad einschalten,
  7. Mein Touchpad reagiert nicht,
  8. windows 10 touchpad gesten funktioniert nicht,
  9. acer touchpad reagiert nicht,
  10. touchpad funktioniert nicht mehr was tun,
  11. touchpad reagiert nicht mehr,
  12. cursor reagiert nicht,
  13. touchpad reagiert nicht mehr windows,
  14. windows 10 touchpad reagiert nicht,
  15. maus und touchpad reagieren nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden