Mein Window Desktop friert beim start ein.

Helfe beim Thema Mein Window Desktop friert beim start ein. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sofort nach dem start von Win 7 oder Win 10-Wechselplatte- friert mein Desktop ein.Erst nach dem Start des Task-Manager und auf abbrechen drücken, kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sandor1234, 25. Juli 2016.

  1. Sandor1234
    Sandor1234 Gast

    Mein Window Desktop friert beim start ein.


    Sofort nach dem start von Win 7 oder Win 10-Wechselplatte- friert mein Desktop ein.Erst nach dem Start des Task-Manager und auf abbrechen drücken, kann ich Windows für ein Programm benutzen.Beim wechseln des Programms, wieder das gleiche.Ich habe dann erst mal die Festplatte dierekt ans MB angeschlossen aber der Fehler blieb.Dann eine Festplatte formatiert und Windows 7 neu installiert.Ohne Fremdprogramme,ohne Soundkarte und ohne Grafikkarte,nur das reine MB und die Festplatte. Fehler blieb.

    Da es egal ist welches Windows ich benutze 7 öder 10 dachte ich es ist der Arbeitsspeicher.Der wurde erneuert.Fehler blieb! Ok habe ich gedacht dann spinnt mein MB
    Gigabyte GA-B85M-HD3 R4 1150 Intel Motherboard.

    HyperX Fury HX316C10F/8 Arbeitsspeicher 8GB (1600MHz, CL10) DDR3-RAM.

    Intel BX80646I54440 Quad-Core Prozessor 3,1 GHz
    Also das gleiche MB neu gekauft.Der Fehler blieb.

    Nun bin ich am Ende mit meiner Kunst und bitte euch um Hilfe.

    MfG
    Sandor1234

    Weiterlesen...
     
    #1 Sandor1234, 25. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mein Window Desktop friert beim start ein.

Die Seite wird geladen...

Mein Window Desktop friert beim start ein. - Ähnliche Themen - Window Desktop friert

Forum Datum

Pc friert beim Windows Start ein?

Pc friert beim Windows Start ein?: Hallo:) ich habe soeben meinen PC zusammengebaut und direkt mal gestartet. Leider aber friert er beim starten ein, also genau wenn das Windows Zeichen kommt und diese Punkte im Kreis sich bewegen. ich habe alle Komponente neu geholt außer die 2 Festplatten, die sind noch von meinem alten pc mit...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Windows friert beim Start ein?

Windows friert beim Start ein?: kann mir bitte jemand helfen ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-friert-beim-start-ein

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Pc friert nach starten ein?

Pc friert nach starten ein?: Hallo, wenn ich meinen Pc starte friert er 5 sekunden danach komplett ein und ich kann nichts mehr machen. Kennt sich jemand aus und hat eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-nach-starten-ein

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

PC friert beim start verschiedener Programme ein. Was tun?

PC friert beim start verschiedener Programme ein. Was tun?: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Morgen (den 30.12.19) ein Problem mit Windows. Am vorabrnd (den 29.12.19) habe ich ein windows Update gemacht welches bei 90% stehen blieb for ungefähr 30 min danach habe ich das Update mit PC runterfahren beendet. Sobald ich ihn gestartet hatte...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers Mein pc Friert beim spielen komplett ein

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers Mein pc Friert beim spielen komplett ein: Seid dem Windows Update 1803 habe ich die Fehlermeldung (Anzeigetreiber) und kann auch nicht mehr spielen da mein Pc einfriert und nur noch über den Power Button ausgeschlatet werden kann. Habe die Temperaturen Überprüft da passt alles und im Gerätemanager sind auch keine beschwerden. Bitte...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Window 10 friert laufend ein

Window 10 friert laufend ein: es gibteinen stark lauten Ton und dann geht gar nichts mehr.wie festgefroren. muß dann manuell ausmachen und neu wieder hochfahren, ist mir jetzt innerhalb von fünfzehn min. zweimal passiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Win 10 friert beim Starten ein

Win 10 friert beim Starten ein: Win 10 friert bei der Anmeldung für ca. 1 min. ein und startet dann durch. Habe das Problem wahrscheinlich schon lokalisiert. Habe eine AMD-Hybrid Grafikkarte Radeon Grafikarte 6770 HD und für den Intel Chipsatz. Wahrscheinlich liegt es daran, das HP keine aktuellen Treiber zur Verfügung...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Windows 10 friert beim Start ein

Windows 10 friert beim Start ein: Hi, ich habe Windows 10 Pro 64 bit clean über einen USB Stick installiert. Es läuft soweit alles super, lediglich das Problem beim Starten habe ich. Wenn der PC komplett aus ist und ich ihn dann starte, friert mir der PC während des Ladens ein. Wenn der Kreis mit den kleinen Punkten...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Mein Window Desktop friert beim start ein. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden