Mein Windows-Update ist immer noch nicht verfügbar!

Helfe beim Thema Mein Windows-Update ist immer noch nicht verfügbar! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe letztes Jahr im August einen Laptop gekauft, auf dem Windows 8 installiert ist. Ich bekam dann recht flott von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shelly3196, 30. Mai 2016.

  1. Shelly3196
    Shelly3196 Gast

    Mein Windows-Update ist immer noch nicht verfügbar!


    Hallo liebe Community,


    ich habe letztes Jahr im August einen Laptop gekauft, auf dem Windows 8 installiert ist.

    Ich bekam dann recht flott von Microsoft die Meldung, dass ich Windows 10 kostenlos installieren kann, und habe dann direkt bestätigt, dass ich es gerne haben möchte.

    Nun warte ich seit einem halben Jahr, dass der Download auch für mich verfügbar ist....

    Da das Update nur noch bis Juni begrenzt ist, mache ich mir langsam sorgen, dass ich es bis dato nicht installieren kann - bis jetzt kam stets die Meldung, dass es für mich noch nicht verfügbar wäre, und ich eine Benachrichtigung erhalte.

    Wie schon erwähnt - bis gerade eben kam immer noch nichts...


    Wie kann ich dieses Problem beheben, und kann es sein, dass man mich schlichtweg "vergessen" hat?

    Ich wäre sehr sehr dankbar für eure Hilfe!


    Liebe Grüße,

    Shelly

    Weiterlesen...
     
    #1 Shelly3196, 30. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein Windows-Update ist immer noch nicht verfügbar!

Die Seite wird geladen...

Mein Windows-Update ist immer noch nicht verfügbar! - Ähnliche Themen - Update verfügbar

Forum Datum

Optionales Update für Windows 10 22H2 verfügbar - Das ist neu

Optionales Update für Windows 10 22H2 verfügbar - Das ist neu: Optionales Update für Windows 10 22H2 verfügbar - Das ist neu [IMG]Microsoft hat für Windows 10 ein optionales und nicht sicherheitsrelevantes Update gestartet. Es handelt sich um die Vorschau für den Februar Patch-Day. Enthalten sind nicht nur Fehlerbehebungen, sondern auch neue Funktionen für...

Windows 10 News 24. Januar 2024

Suface Laptop 2 Web-Kamera nach Driver Update nicht mehr verfügbar

Suface Laptop 2 Web-Kamera nach Driver Update nicht mehr verfügbar: Guten Tag,nach einem Update der Kamera Software funktioniert die Webcam meines Surface Laptop 2 nicht mehr. Alle Maßnahmen, den Treiber neu zu installieren etc. greifen nicht. Daten: Windows 11 Kamera Treiber: IntelR AVStream Camera 2500Hat jemand Erfahrung? Habe alles ausprobiert inkl....

Surface 15. Januar 2024

Optionales Update für Windows 10 verfügbar - das ist alles neu

Optionales Update für Windows 10 verfügbar - das ist alles neu: Optionales Update für Windows 10 verfügbar - das ist alles neu [ATTACH]Microsoft hat für die letzte Windows-10-Version ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im Oktober. Jetzt starten auch noch einmal...

Windows 10 News 27. September 2023

MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei...

MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei...: Hallo,mein Surface Book 2 lädt seine Akkus nicht mehr. Das Ladekabel leuchtet, aber beide Akkus sind bei 0% und werden nicht geladen.Ich habe folgenden Report über PowerShell generiert: cd Desktoppowercfg -batteryreportAnbei die Antwort als Bild angehangen. Aber auch einmal hier:Battery...

Surface 2. April 2023

Update verfügbar: Microsoft patcht Acropalypse-Bug in Windows 10/11

Update verfügbar: Microsoft patcht Acropalypse-Bug in Windows 10/11: Update verfügbar: Microsoft patcht Acropalypse-Bug in Windows 10/11 [IMG]Microsoft hat ein Sicherheitsupdate für das Windows Snipping Tool bereitgestellt. Es behebt einen Fehler, der dazu führt, dass sensible und zensierte Inhalte in Screenshots von Dritten unbefugt wiederhergestellt werden...

Windows 10 News 26. März 2023

Windows 10 optionales Update: Jetzt für Version 22H2 verfügbar

Windows 10 optionales Update: Jetzt für Version 22H2 verfügbar: Windows 10 optionales Update: Jetzt für Version 22H2 verfügbar [ATTACH]Microsoft hat für die neueste Windows 10-Version ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich bereits um die Vorschau für den Patch-Day im März. Enthalten sind in dieser Vorschau nur...

Windows 10 News 18. Februar 2023

Windows 10 optionales Update: Jetzt für alle verfügbar, das ist neu

Windows 10 optionales Update: Jetzt für alle verfügbar, das ist neu: Windows 10 optionales Update: Jetzt für alle verfügbar, das ist neu [ATTACH]Microsoft hat für Windows 10 ein optionales, nicht-sicherheitsrelevantes Update gestartet. Es handelt sich um die Vorschau für den Februar-Patch-Day. Enthalten sind nicht nur Fehlerbehebungen, sondern auch eine Neuerung...

Windows 10 News 21. Januar 2023

Windows 10: Optionales Update für alle verfügbar - Das ist neu

Windows 10: Optionales Update für alle verfügbar - Das ist neu: Windows 10: Optionales Update für alle verfügbar - Das ist neu [ATTACH]Microsoft hat für die aktuell noch voll unterstützten Windows 10-Versionen ein optionales, nicht-sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den Oktober-Patch-Day. Enthalten sind nicht nur...

Windows 10 News 21. September 2022

Mein Windows-Update ist immer noch nicht verfügbar! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden