Mein zweiter PC mit Windows 7 findet den Drucker nicht der dem Computer mit Windows 10 arbeitet

Helfe beim Thema Mein zweiter PC mit Windows 7 findet den Drucker nicht der dem Computer mit Windows 10 arbeitet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem neuen Update auf Windows 10, mein Hauptcomputer, findet der zweiter Computer mit Windows 7 den Drucker nicht mehr. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Catherine_950, 25. Mai 2016.

  1. Catherine_950
    Catherine_950 Gast

    Mein zweiter PC mit Windows 7 findet den Drucker nicht der dem Computer mit Windows 10 arbeitet


    Seit dem neuen Update auf Windows 10, mein Hauptcomputer, findet der zweiter Computer mit Windows 7 den Drucker nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 Catherine_950, 25. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mein zweiter PC mit Windows 7 findet den Drucker nicht der dem Computer mit Windows 10 arbeitet

Die Seite wird geladen...

Mein zweiter PC mit Windows 7 findet den Drucker nicht der dem Computer mit Windows 10 arbeitet - Ähnliche Themen - zweiter Drucker Computer

Forum Datum

Findet ihr Windows 10 besser als 7?

Findet ihr Windows 10 besser als 7?: An die Windows Nutzer! https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-windows-10-besser-als-7

Windows 10 Support 7. Juni 2021

brother drucker windows 10 findet keinen drucker

brother drucker windows 10 findet keinen drucker: als den neuen Laptop gekauft habe brauchte ich den drucker nur anzuschließen und schon war er gefunden. es gibt keine liste mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Computer findet meinen Drucker nicht mehr

Computer findet meinen Drucker nicht mehr: Computer findet meinen Drucker nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

wo findet man den windows 7 key?

wo findet man den windows 7 key?: Ich habe einen PC mit vor installierten Win 7. Jetzt wollte ich endlich ein Upgrade durchführen und werde nach der Seriennummer gefragt. Wo finde ich die denn?? Wie gesagt 12 Jahre hat alles top funktioniert. Danke für die Mühe, die Frage zu beantworten....

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Netzwerk findet andere Computer nicht

Netzwerk findet andere Computer nicht: Ich bräuchte Hilfe dabei, eine Verbindung zwischen den Computern herzustellen um bspw. Spiele im LAN öffnen und gemeinsam spielen zu können. Wenn ich auf Netzwerk klicke wird mir bei Computer 1 allerdings nur das hier angezeigt: [ATTACH] Bei Computer 2 werden mir zwar die anderen Sachen, wie...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

zweiter PC mit Windows 10

zweiter PC mit Windows 10: Ich besitze noch einen zweiten PC mit Windows 10, wie kann ich Diesen über mein Microsoft-Konto laufen lassen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2019

Drucker arbeitet sehr langsamm

Drucker arbeitet sehr langsamm: Seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 arbeitet mein Drucker Canon MG 5450 sehr langsam. Gibt es eine Möglichkeit der Druckgeschwindigkeit wieder zu erhöhen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Von Windows 7 auf Windows 10 auf zweitem Endgerät?

Von Windows 7 auf Windows 10 auf zweitem Endgerät?: Hallo! Eine kleine Frage: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Home Premium 64bit mit dem Product-Key installiert und danach das kostenlose Upgrade auf Windows 10 genutzt. Nun habe ich vor, mir ein Laptop zu kaufen, jedoch ohne Betriebssystem. Kann ich dort ebenfalls das kostenlose Upgrade auf...

Windows 10 Support 12. August 2016

Mein zweiter PC mit Windows 7 findet den Drucker nicht der dem Computer mit Windows 10 arbeitet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden