Meine Apps gehören nicht mehr mir?!

Helfe beim Thema Meine Apps gehören nicht mehr mir?! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Leider verunmöglicht Microsoft in der Zwischenzeit die direkte Kontaktaufnahme mit einem Support. Deshalb fühle ich mich gezwungen, hier hinein zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von m.mwp, 26. September 2017.

1. m.mwp
    m.mwp Gast

Leider verunmöglicht Microsoft in der Zwischenzeit die direkte Kontaktaufnahme mit einem Support. Deshalb fühle ich mich gezwungen, hier hinein zu schreiben.

Ich besitze die App "gleek" bereits und sie erscheint auch unter Meine Apps. Aber ich kann sie nicht mehr einfach herunterladen. Stattdessen fordert mich der Store auf, erneut für die App zu bezahlen. Was läuft hier falsch und wie kann ich auf meine App wieder zugreifen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ m.mwp, bitte mal prüfen ob es diese App
    so gibt oder ob sie fleek heißen soll - denn ich finde diese App nicht
    Und unter Store findet man eine Kontaktinfo zur betreffenden Aoo sorry App

Thema:

Die Seite wird geladen...

Meine Apps gehören nicht mehr mir?! - Ähnliche Themen - Apps gehören

Forum Datum

Kann man irgendwo Windows 10 Apps runterladen mit dem Smartphone und dann auf dem Laptop...

Kann man irgendwo Windows 10 Apps runterladen mit dem Smartphone und dann auf dem Laptop...: Mein Laptop ist total langsam und deswegen würde ich gerne mit dem Smartphone Windows 10 Apps runterladen, um sie dann auf den Laptop zu kopieren und zu installieren. Ist das irgendwie möglich?...

Windows 10 Support Gestern um 21:57 Uhr

Windows Apps/Programme reseten aber nicht Win Settings?

Windows Apps/Programme reseten aber nicht Win Settings?: Hallo, Würde gerne mein Win 10 Apps/Programme deinstallieren aber meine Windows Settings behalten also keine Factory Settings sondern nur den Pc von allen meinen Programmen etc clearen. Hoffe man verstehts würde mich über eine schnelle antwort freuen thx...

Windows 10 Support Freitag um 18:07 Uhr

Unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start ist "Meistverwendete Apps..." ausgeblendet!

Unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start ist "Meistverwendete Apps..." ausgeblendet!: Im START-Menü oberste Zeile "Meist verwendete Apps anzeigen" finde ich unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start. Aber die Funktion ist ausgeblendet und kann nicht aktiviert werden! Wie schaltet man diese Funktion ein? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 21:17 Uhr

Kann ich andere Programme o. Apps nicht normal herunterladen?

Kann ich andere Programme o. Apps nicht normal herunterladen?: Hallo, ich bin doch relativ neu hier u. hätte mehrere Fragen: 1. Woher kann ich feststellen, ob mein Windows 10 aktiviert ist? 2. Ist der Windows Defender ein sicheres Antivirenprogramm? 3. Kann ich andere Programme o. Apps nicht normal herunterladen? Oder muss ich sie über den "Microsoft...

Windows 10 Support 30. November 2019

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung: Habe gestern meinen Surface Pro 3 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und dabei leider auch wichtige APPS (Wordpaket) entfernt ☹ Gibt es eine Möglichkeit es wieder herzustellen? Vielen Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Surface 28. November 2019

Windows Multiple Desktop Auto Switching (for single instance apps)

Windows Multiple Desktop Auto Switching (for single instance apps): Is there a possibility that the window of an app to be opened, which is open in another desktop, moves to the current desktop instead of changing the desktop? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Edge auf Chromium-Basis: PWAs werden wie native Apps behandelt

Edge auf Chromium-Basis: PWAs werden wie native Apps behandelt: Edge auf Chromium-Basis: PWAs werden wie native Apps behandelt [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft nimmt momentan umfangreiche Änderungen an den Progressive Web Apps (PWAs) vor. Bisher wurde eine Anwendung im Taskmanager noch unter dem Prozess des ausführenden Browsers geführt. Das soll...

Windows 10 News 26. November 2019

Neue Windows 10 20H1 Vorab-Version: Cortana kann jetzt Apps starten

Neue Windows 10 20H1 Vorab-Version: Cortana kann jetzt Apps starten: Neue Windows 10 20H1 Vorab-Version: Cortana kann jetzt Apps starten [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Vorab-Version für das für kommendes Frühjahr erwartete Windows 10 Feature-Update herausgegeben. Das Update steht für alle Windows Insider im Fast Ring bereit und bietet Verbesserungen für die...

Windows 10 News 23. November 2019

Meine Apps gehören nicht mehr mir?! [gelöst]