Meine Bilder sind nach dem Upgrade von win 8.1 auf win 10 verschwunden.

Helfe beim Thema Meine Bilder sind nach dem Upgrade von win 8.1 auf win 10 verschwunden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Bilder sind nach dem Upgrade von win 8.1 auf win 10 verschwunden. Wie kann ich sie wiedergewinnen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-Heinz 40, 24. November 2015.

  1. Karl-Heinz 40
    Karl-Heinz 40 Gast

    Meine Bilder sind nach dem Upgrade von win 8.1 auf win 10 verschwunden.


    Meine Bilder sind nach dem Upgrade von win 8.1 auf win 10 verschwunden.

    Wie kann ich sie wiedergewinnen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-Heinz 40, 24. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo, schau mal im Ordner Windows.old nach.Ist auf "C".
    Da sollten sie sein.
    Aber nicht von dort verschieben, wenn Du auf 8.1 zurück willst. Nur kopieren !!
    Falls Du nämlich wieder zurück willst, übernimmt Windows nur die Ordner und Daten aus Windows.old und die beim Update migrierten.keine aus windows.old verschobenen.
    Die sind dann alle weg.
    Gruß Pavilion49
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Moin, wenn du die Bildervorschau meinst, sollte es so funktionieren. Den Bilderordner öffnen, oben auf Ansicht klicken, dann oben rechts auf Optionen und Ordner- und Suchoptioenen klicken, dann den Reiter Ansicht klicken, hier den Haken bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" entfernen, danach übernehmen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo zusammen,

    vor einigen Tagen hat sich mein Win 10 Pro automatisch geupdated. Insgesamt dürfte das so etwa 5 Tage her sein.
    Nach dem Neustart waren sämtliche Programme, die auf D: installiert waren, sowie eigens angelegte Ordner für Bilder, spurlos verschwunden.
    Die Programme sind weniger schlimm, mich ärgert nur der Verlust von ca. 2000 Bildern, die ich extra von der Kamera importiert habe.
    Zugegeben; die Datensicherung vor dem Update habe ich vergessen und in älteren Versionen sind die Dateien noch nicht vorhanden.

    Dateien nach Upgrade verschwunden
     
Thema:

Meine Bilder sind nach dem Upgrade von win 8.1 auf win 10 verschwunden.

Die Seite wird geladen...

Meine Bilder sind nach dem Upgrade von win 8.1 auf win 10 verschwunden. - Ähnliche Themen - Bilder Upgrade win

Forum Datum

WIN 10 Bilder?

WIN 10 Bilder?: Hallo, wenn ich Bilder von der Speicherkarte importiere wurde automatisch ein Ordner mit Datumsangabe angelegt. Hat mir gefallen. Seit Jan. 2021 geht das nicht mehr, was habe ich da vieleicht falsch gemacht? Grüsse Peter https://www.gutefrage.net/frage/win-10-bilder

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Win 8 Backup in Win 10 einspielen

Win 8 Backup in Win 10 einspielen: Hallo Welt !!! Ich möchte eine Datensicherung von Win 8 in Win 10 zurückspielen, komme da aber an meine Grenzen. Das Notebook mit Win 8 wurde gestohlen, ein nues gab es nur mit Win 10. Datensicherung ist vorhanden. Wenn ich auf "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" gehe, habe ich keine...

Windows 10 Support 15. März 2017

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Verschwundene Ordner und Dateien nach upgrade Win 10

Verschwundene Ordner und Dateien nach upgrade Win 10: Habe mein computer auf windows 10 geupgradet. Nun sind alle alten Dateien und Ordner verschwunden. Ebenso verschwinden die Dateien und Ordner, wenn ich Sie unter windows 10 neu anlege bzw. speicher. D.H. wenn ich den Computer runterfahre und ihn dann wieder neu starte, sind sie wieder...

Windows 10 Support 23. April 2016

Windows 10 Upgrade - Win 10 mit dem " alten Key " von Win 8 wieder aktivieren

Windows 10 Upgrade - Win 10 mit dem " alten Key " von Win 8 wieder aktivieren: Moin, ich habe ein Upgrade von Win 8 auf Win 10 gemacht. Jetzt will/muss ich die Hardware( HDD) austauschen und möchte Win 10 wieder nutzen. Kann ich Win 10 mit dem " alten Key " von Win 8 wieder aktivieren wenn ich gleich Win 10 installieren und den Weg über das Upgrade sparen will?...

Windows 10 Support 6. März 2016

Meine Bilder sind nach dem Upgrade von win 8.1 auf win 10 verschwunden

Meine Bilder sind nach dem Upgrade von win 8.1 auf win 10 verschwunden: Meine Bilder sind nach dem Upgrade von win 8.1 auf win 10 verschwunden. Wie kann ich sie wiedergewinnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Dell Venue 8 Pro - kein upgrade auf win 10

Dell Venue 8 Pro - kein upgrade auf win 10: hi, wie schon beschrieben habe ich das Dell Venue 8 Pro Tablet mit Win8.1 und mich auch schon ewig vor dem release per bereitgestellter App regestriert aber bis jetzt habe ich noch keine Information bekommen das ich mein System auf Win10 upgraden kann. Der Systemchek dieser App sagt mir das...

Windows 10 Support 10. September 2015

Meine Bilder sind nach dem Upgrade von win 8.1 auf win 10 verschwunden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden