Meine Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr sobald ich sie einige Zeit im Leerlauf lasse

Helfe beim Thema Meine Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr sobald ich sie einige Zeit im Leerlauf lasse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem das Windows 10 Creators Update installiert und nun hört meine Bluetooth-Maus auf, zu funktionieren, sobald ich sie einige Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aileen_G., 22. Mai 2017.

  1. Aileen_G.
    Aileen_G. Gast

    Meine Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr sobald ich sie einige Zeit im Leerlauf lasse


    Ich habe vor kurzem das Windows 10 Creators Update installiert und nun hört meine Bluetooth-Maus auf, zu funktionieren, sobald ich sie einige Zeit nicht benutze. Ich habe einen Realtek Bluetooth-Adapter. Irgendwelche Vorschläge?

    Weiterlesen...
     
    #1 Aileen_G., 22. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Meine Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr sobald ich sie einige Zeit im Leerlauf lasse

Die Seite wird geladen...

Meine Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr sobald ich sie einige Zeit im Leerlauf lasse - Ähnliche Themen - Bluetooth Maus funktioniert

Forum Datum

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...: Ich habe ein Surface Book Performance Base 1 TB; 16 GB-RAM mit Windows 10 Pro alles auf Letztstand kein Update mehr möglich. Eine Microsoft Sculpture Comfort Maus und seit neuesten eine Logitech MX Keys. Habe mir einen Laptop-Stand gekauft und dazu die besagte Bluetooth-Tastatur. Die Maus...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu, funktioniert diese Maus nicht mehr - auch nach Deinstallation. Ich habe dies nun schon mit 5 verschiedenen BT Mäusen getestet. Maus neu, verbinden, alles...

Surface 13. November 2019

Seit einiger Zeit funktioniert meine Maus und Tastatur über Bluetooth nicht mehr

Seit einiger Zeit funktioniert meine Maus und Tastatur über Bluetooth nicht mehr: Seit einiger Zeit funktioniert meine Maus und Tastatur über Bluetooth nicht mehr .Ich habe schon allesmögliche probiert. Es kommt immer diese Fehlermeldung : Setup wurde auf Grund einer getakteten Verbindung nicht abgeschlossen . Was heißt das . Ich habe garnichts installiert. mfg Klau...

Windows 10 Support 27. August 2018

Bluetooth Maus funktioniert nicht zuverlässig

Bluetooth Maus funktioniert nicht zuverlässig: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und verwende die Surface-Mouse von Microsoft. Dabei handelt es sich um eine Bluetooth-Maus. Die Maus funktioniert tadellos, nur sobald ich die Maus zu Hause lasse und den Laptop zur Arbeit mitnehme, und den Laptop ohne Maus verwende, und wieder...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr

Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr: Nach dem Update auf die Version 1803 funktioniert die Bluetooth-Maus (Samsung) an meinem Tablet Samsung TabPro S nicht mehr. Angezeigt wird, dass es verbunden ist aber man kann nicht damit arbeiten.

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2018

Bluetooth-Maus funktioniert bei einer WLAN-Verbindung nicht mehr

Bluetooth-Maus funktioniert bei einer WLAN-Verbindung nicht mehr: Liebe Communtiy, neuerdings funktioniert meine Bluetooth-Maus nicht mehr sobald ich eine WLAN Verbindung hergestellt habe! Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Maus funktioniert nicht mehr!

Maus funktioniert nicht mehr!: Hallo Community, Ich habe versucht meinen PS3 Controller am PC zu verwenden. Ich habe mich an diese Anleitung gehalten: https://www.google.de/amp/de.m.wikihow.com/Einen-PS3-Controller-an-einem-PC-verwenden%3Famp%3D1 Nachdem ich das SCP Toolkit heruntergeladen hatte und ich dabei war es für...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Maus funktioniert nicht mehr

Maus funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Stunden funktionieren Maus und auch dieses Pad bei meinem Laptop nicht mehr. Ich kann sie also nicht bewegen. Zuerst war im Taskmanager "rundll" geöffnet. Computer mehrfach neu zu starten hat nicht geholfen, jetzt kann ich den Zeiger nicht mal mehr sehen. "rundll" wurde übrigens...

Windows 10 Support 11. März 2017

Meine Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr sobald ich sie einige Zeit im Leerlauf lasse [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden