Meine Checkboxes sind nur noch schwarze Quadrate

Helfe beim Thema Meine Checkboxes sind nur noch schwarze Quadrate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, zuerst mal Gruß an alle, ich bin neu hier. Mein Problem: Meine Checkboxes (Auswahlkästchen) sind einfach nur kleine schwarze Quadrate und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinholdZitzelsberger, 5. Juli 2018.

  1. ReinholdZitzelsberger
    ReinholdZitzelsberger Gast

    Meine Checkboxes sind nur noch schwarze Quadrate


    Hallo, zuerst mal Gruß an alle, ich bin neu hier.


    Mein Problem: Meine Checkboxes (Auswahlkästchen) sind einfach nur kleine schwarze Quadrate und lassen sich nicht anklicken.

    Das Problem habe ich erst seit Kurzem, leider kann ich es nicht mit einem Ereignis fest machen.


    PC WIN 10, alle Updates.


    Viele Grüße Reinhold

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinholdZitzelsberger, 5. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. eronaut
    eronaut Neu hier
    Registriert seit:
    13. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Vielleicht erinnert ihr euch, dieses Problem hatte ich bereits vor drei Wochen. Dann war es plötzlich und ohne ersichtlichen Grund verschwunden und seit gestern ist es wieder da. Genauso wie vor drei Wochen. Mein Verdacht ist, dass es wieder mit einem Win10-Update zusammen hängt. Aber, es muss doch irgendwo einen Weg geben, das dauerhaft zu lösen. (Es liegt definitiv nicht an einem veralteten Netobjects-Fusion, es kommt überall da vor, wo Checkboxes vor kommen).

    Viele Grüße Reinhold
     

    Anhänge:

Thema:

Meine Checkboxes sind nur noch schwarze Quadrate

Die Seite wird geladen...

Meine Checkboxes sind nur noch schwarze Quadrate - Ähnliche Themen - Checkboxes schwarze Quadrate

Forum Datum

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer.Denn jedes mal wenn ich mein Convertible-Laptop in den Tabletmodus setze d.h. den Laptop umklappe, werden im Explorer diese Checkboxen angezeigt.Nachdem ich aber ein Freund von "sauberen" ansichten bin, stört mich das extrem.Wenn ich den...

Windows 10 Insider 25. Februar 2024

Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate

Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate: Mein Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate, die nach wenigen Sekunden wieder verschwinden.Nach Eingabe der SerienNummer bei "Gerät registrieren" wird angezeigt "hinzugefügt" - es ist aber dort nicht zu sehen.Was kann ich tun - wer kann dieses Gerät reparieren? Weiterlesen...

Surface 31. August 2022

Bildschirm bleibt quadratisch trotz richtiger Einstellungen?

Bildschirm bleibt quadratisch trotz richtiger Einstellungen?: Hallo! Ich habe einen HP Laptop (Windows 10), wessen Bildschirm nicht mehr funktioniert. Ich habe daher immer mit einem Fernwartungsprogramm (TeamViewer, VNCViewer) auf diesen Laptop mittels eines Mac Book Pros zugegriffen. Nun habe ich das Problem, dass das Bild immer quadratisch angezeigt...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Ihr Smartphone App kopieren von mehreren Fotos per Checkbox?

Ihr Smartphone App kopieren von mehreren Fotos per Checkbox?: Hallo,ich habe folgenden Vorschlag für die Ihr Smartphone App direkt über eine Checkbox mehrere Fotos auswählbar/also per Checkbox zu haben um diese direkt als Anlagen zu speichern, oder in einer E-Mail wiederzuverwenden sei es über Office 365/Outlook, Standard E-Mail Client, oder Speichern...

Windows 10 Support 6. November 2021

Weißes Quadrat über Windows Apps....?

Weißes Quadrat über Windows Apps....?: Ich habe nach einem Pc reset links über meinen Apps ein weißes Quadrat, welches bei einem Click auf die App einen Haken anzeigt. Weiß jemand wie ich das ausstellen kann? https://www.gutefrage.net/frage/weisses-quadrat-ueber-windows-apps

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Kann man in Excel in einer Form sich gegenseitig ausschließende Checkboxen haben?

Kann man in Excel in einer Form sich gegenseitig ausschließende Checkboxen haben?: Hier solle nur eine Checkbox abgehakt werden dürfen. Sofort nach dem Abhaken der einen Checkbox sollen die anderen leer sein. Mit dem Command-Button gehts natürlich. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-in-excel-in-einer-form-sich-gegenseitig-ausschliessende-checkboxen-haben

Windows 10 Support 24. April 2020

Gewisse Windows-Apps haben jetzt ein blaues Quadrat als Symbol

Gewisse Windows-Apps haben jetzt ein blaues Quadrat als Symbol: Hallo. Ich habe heute eine komische Veränderung im Startmenü bemerkt. Einige wenige Windows App haben plötzlich ein blaues Quadrat als Symbol. Das betrifft die folgende Apps: - Alarm & Uhr - Hilfe Anfordern - Kontakte - Microsoft Solitaire Collection - Paint 3D - Sprachrekorder Hier...

Windows 10 Support 16. April 2020

Miniaturansichten quadratisch gestaucht und verzerrt

Miniaturansichten quadratisch gestaucht und verzerrt: Hilfe - wie kann ich im Explorer endlich wieder meine Bilder rechteckig in der Vorschau sehen und nicht quadratisch zusammengestaucht oder abgeschnitten oder verzerrt?

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2016

Meine Checkboxes sind nur noch schwarze Quadrate [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. checkbox zeigt quadrat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden