Meine Daten sind weg (nach automatischer Aktualisierung)

Helfe beim Thema Meine Daten sind weg (nach automatischer Aktualisierung) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo: Neulich führte ich ein Update durch, von Windows 8 auf Windows 10. Ich wurde gefragt, ob ich alle meine Dateien sichern wolle, sagte "ja", und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeWe2015, 10. Dezember 2015.

  1. GeWe2015
    GeWe2015 Gast

    Meine Daten sind weg (nach automatischer Aktualisierung)


    Hallo:


    Neulich führte ich ein Update durch, von Windows 8 auf Windows 10. Ich wurde gefragt, ob ich alle meine Dateien sichern wolle, sagte "ja", und alle Dateien wurden in einem neuen Ordner "Windows.old" gesichert. In dem Ordner arbeitete ich zwei drei Wochen, aber als ich gestern dann zum Laptop kam und arbeiten wollte, wurde ein weiteres - von mir nicht in Auftrag gegebenes! - Update durchgeführt (siehe Foto unten). Ergebnis: alle Daten weg, der Ordner "Windows.old" existiert nicht mehr. Da ich meine Dateien dringend brauche, war ich kurz davon, den Rechner durch das geschlossene Fenster zu werfen - nun also dieser Post als letzte Hoffnung? Wer kann mir helfen? Oder darf man wirklich nur noch Apple kaufen? Ich will das nicht. Kann ich irgendwie den Stand vom (z.B.) 7. Dezember wieder herstellen?


    Danke vorab,


    Gerald (verzweifelt)


    Meine Daten sind weg (nach automatischer Aktualisierung)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Meine Daten sind weg (nach automatischer Aktualisierung)

Die Seite wird geladen...

Meine Daten sind weg (nach automatischer Aktualisierung) - Ähnliche Themen - Daten automatischer Aktualisierung

Forum Datum

Automatisches UP-Date vom 08.09.2018

Automatisches UP-Date vom 08.09.2018: Hallo Das neueste Windows-Update konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Fehler-Code: 0x8007001f Beim letzten Mal erhielt ich den Fehler-Code: 0x8007042b Im Mai 2018 erschien der Fehler-Code: 0x80240034 was kann ich machen?? Im Voraus besten Dank für einen Ratschlag....

Windows 10 Support 12. September 2018

Nach automatischem Update Daten und Programme weg

Nach automatischem Update Daten und Programme weg: Am 9.12. habe ich morgens ganz normal mein Notebook gestartet, Wifi da, Daten da, alles cool. Als ich es am Nachmittag wieder aufwecken wollte, musste ich feststellen, dass das Wifi unwiederbringlich nicht funktionierte - also Neustart - Juhu, ein Update! Das Notebook konfigurierte und tat...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Nach Aktualisierung waren Daten gelöscht

Nach Aktualisierung waren Daten gelöscht: Am 27.03.2017 wurde das Windows 10 automatisch aktualisiert (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015438)). Danach musste ich feststellen das der Computer auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt wurde, der Downloadordner geleert und Daten auf den...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2017

Automatisches Win10 update (Aktualisierung) hängt

Automatisches Win10 update (Aktualisierung) hängt: Hallo, ich arbeite seit einem 3/4-Jahr mit Windows10. Mein WLAN schalte ich aus (Strahlungsschutzgründe), wenn ich nicht online muss oder updates automatisch heruntergeladen werden. Seither habe ich zu Beginn jeder Online-Sitzung in den Einstellungen "nach Windows Updates suchen" dies manuell...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Aktualisierung Windows 10 mit automatischem Neustart

Aktualisierung Windows 10 mit automatischem Neustart: es wurde eine aktualisierung vorgenommen, während ich am pc arbeitete. dazu wurde ein automatischer neustart vorgenommen. ich finde das unmöglich!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

Automatische Aktualisierung Geräteapps oder Treiberaktualisierung

Automatische Aktualisierung Geräteapps oder Treiberaktualisierung: Dies ist nunmehr in Windows 10 grundsätzlich zu begrüßen, keine Frage, besonders bei Erstinstallationen. Es ist neu und mag sozusagen in den „Kinderschuhen“ stecken. Damit einher geht die Feedback - Intension im Falle Rückkehr zum vorigen Treiber über Gerätemanager. Die wesentliche...

Windows 10 Support 27. September 2016

windows 10 | automatische aktualisierung ausschalten

windows 10 | automatische aktualisierung ausschalten: hallo! hat wer eine ahnung, ob und wie ich die automatischen aktualisierungen unter windows 10 deaktivieren kann? oder zumindest steuern???? wollte vorhin meinen pc verwenden, da hat er gezeigt, dass er mitten in der aktualisierung steckt, ohne dass ich davon was wusste. weil ich aber arbeiten...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Automatische Aktualisierung im Explorer (hier der Papierkorb) wird ab und zu nicht durchgeführt

Automatische Aktualisierung im Explorer (hier der Papierkorb) wird ab und zu nicht durchgeführt: Hallo, erst gerade eben habe ich per Doppelklick auf den Papierkorb dessen Inhalt im Explorer anzeigen lassen. Anschließend per Icon "Papierkorb leeren" und "OK"-Bestätigung alles gelöscht. Das Icon "Papierkorb löschen" wird zwar sofort ausgegraut (weil ja nix mehr da ist), aber der ehemalige...

Windows 10 Support 13. November 2015

Meine Daten sind weg (nach automatischer Aktualisierung) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden