meine Dokumente sind seit w10 alle durcheinander

Helfe beim Thema meine Dokumente sind seit w10 alle durcheinander in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie kann ich wieder Ordnung hineinbringen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Suzanna, 5. Januar 2016.

  1. Suzanna
    Suzanna Neu hier
    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    meine Dokumente sind seit w10 alle durcheinander


    wie kann ich wieder Ordnung hineinbringen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

meine Dokumente sind seit w10 alle durcheinander

Die Seite wird geladen...

meine Dokumente sind seit w10 alle durcheinander - Ähnliche Themen - Dokumente w10 durcheinander

Forum Datum

Nach dem letzten Update ist alles durcheinander

Nach dem letzten Update ist alles durcheinander: Hallo und einen guten Tag, seit dem letzten Update spinnt mein PC völlig. Ich kann mich zwar normal anmelden, aber dann ist alles weg. Meine Daten sind zwar noch auf dem PC, aber der Desktop ist so, als hätte ich einen neuen PC, irgendwie als wäre alles zurück gesetzt worden oder er öffnet...

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2021

Durcheinander im Dateiexplorer

Durcheinander im Dateiexplorer: Hallo Forum, ich habe das im angehängten Bild dargestellte Durcheinander im Dateiexplorer. [ATTACH] Wie kann ich da wieder Ordnung reinbringen? Vielen Dank.

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Alle Dokumente sind seit Kurzem gesperrt

Alle Dokumente sind seit Kurzem gesperrt: Alle meine Dokumente sind seit Kurzem gesperrt. Ich bin Eigentümer des PC's und auch einziger Benutzer. Wie kann ich diese Sperren löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2020

Desktop Symbole durcheinander

Desktop Symbole durcheinander: Hallo an alle, ich habe mein Windows 10 PRO neu installiert, habe meine Desktop Symbole so angeordnet wie ich sie haben möchte, aber nach jedem Neustart des PC's sind diese wieder völlig durcheinander. Ich habe schon wie es im Netz beschrieben wird den Registry Eintrag angepasst, Problem...

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2020

Kontakte plötzlich ein Durcheinander/nicht aber im Outlook

Kontakte plötzlich ein Durcheinander/nicht aber im Outlook: Mein Lumia 830 Win10 Mobile Version 1607 hat meine Kontakte plötzlich durcheinander gebracht. WIN10 verwende ich schon seit 1 Jahr. Manche Fotos fehlen, bei manchen fehlt die Tel, manche Kontakte fehlen komplett. Alte Kontakte sind wieder da, die ich glaubte schon gelöscht zu haben...?!?! Das...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2019

Scanfunktionen: mehrere Seiten in ein einziges Dokument

Scanfunktionen: mehrere Seiten in ein einziges Dokument: Wie bekomme ich beim Scannen mehrere Seiten in ein einziges Dokument rein? Die Windows Scanfunktion bricht bereits nach der ersten Seite ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Desktopverküpfungen durcheinander

Desktopverküpfungen durcheinander: Hallo! Nach jedem (automatischen) Update geraten mein Desktop-Verknüpfungen durcheinander sodass ist alles immer wieder neu nach meinen Wünschen sortieren muss. Kann man die "Ordnung" dauerhaft erhalten?? Karl-Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2017

Mail App ist durcheinander

Mail App ist durcheinander: Hallo, gestern hatte ich eine Anfrage an Microsoft Community gerichtet sie wurde mir von Peter mit einer Gegenfrage beantwortet, hierauf habe ich geantwortet aber jetzt finde ich nichts mehr davon hier. Ich hätte nämlich noch eine Frage und zwar: Es geht immer noch nichts ,die ganze...

Windows 10 Support 10. März 2016

meine Dokumente sind seit w10 alle durcheinander [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden