meine Favoriten speichert es nicht mehr, muss immer die Daten neu eingeben

Helfe beim Thema meine Favoriten speichert es nicht mehr, muss immer die Daten neu eingeben in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; meine Favoriten speichert es nicht mehr, muss ständig alles neu eingeben, was muss ich für Einstellungen treffen, das alles wie vorher funkioniert ???... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Thomas.Leipold-Büttner, 19. Dezember 2017.

  1. Thomas.Leipold-Büttner
    Thomas.Leipold-Büttner Gast

    meine Favoriten speichert es nicht mehr, muss immer die Daten neu eingeben


    meine Favoriten speichert es nicht mehr, muss ständig alles neu eingeben,

    was muss ich für Einstellungen treffen, das alles wie vorher funkioniert ???

    wenn ich einer meine Seiten aufrufe muss ich alles neu eintippen, es speichert meine Seiten nicht,

    Finde auch die Schaltfläche Extras nicht.

    Wo finde ich das Autovervollständigen???

    Gruß Günter

    :)
     
    #1 Thomas.Leipold-Büttner, 19. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    In Edge gibt es auch keine Schaltfläche "Extras". Du findest rechts oben das Menü mit den drei Punkten, dort dann die Einstellungen.

    Wie gehst du denn vor, um Favoriten zu speichern? Normalerweise klickt man rechts neben der Adresse auf den Stern und wählt dann aus, in welchem Favoriten-Ordner der Eintrag gespeichert werden soll.
     
    #2 Ingo Böttcher, 22. Dezember 2017
Thema:

meine Favoriten speichert es nicht mehr, muss immer die Daten neu eingeben

Die Seite wird geladen...

meine Favoriten speichert es nicht mehr, muss immer die Daten neu eingeben - Ähnliche Themen - Favoriten speichert Daten

Forum Datum

Wohin speichert ein Computer alle Daten?

Wohin speichert ein Computer alle Daten?: Hallo. Ich habe mir einen komplett neuen Computer / Tower gekauft und werde meinen alten Computer / Tower einem guten Kumpel geben, da er einen braucht. Meine Daten habe ich alle gesichert. Meine alte Festplatte habe ich auch ausgebaut, da er seine eigene einbaut und meine Daten ja nicht haben...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Favoriten auf meinen neuen PC übertragen ?

Favoriten auf meinen neuen PC übertragen ?: Wie kann ich die in meinem alten PC mit Windows 10 die Explorer Favoriten auf meinen neuen PC übertragen ? Automatisch klappt es nicht, obwohl ich ein Microsoft Konto habe.

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2019

Edge speichert Passwörter / Webseiten-Daten (Netflix) nicht

Edge speichert Passwörter / Webseiten-Daten (Netflix) nicht: Auf Netflix wird weder gefragt ob ich die Zugangsdaten speichern möchte, noch werden diese gespeichert wenn der Haken auf der Webseite gesetzt wurde. Andere Webseiten funktionieren. Problem ist reproduzierbar auf mehreren PCs. Ich habe auch schon versucht ob es geht wenn netflix als...

Microsoft Edge 9. März 2018

Microsoft Edge: Warum muss ich meine Benutzerprofile bei Edge immer neu eingeben?

Microsoft Edge: Warum muss ich meine Benutzerprofile bei Edge immer neu eingeben?: Moin, mal eine allgemeine Frage. Unter Windows 7 bzw. 8.1 habe ich ausschließlich mit Modzilla Firefox gearbeitet. Mit Windows 10 auf allen Geräten versuche ich jetzt, auf Edge umzusteigen, schon allein, um den störungsanfälligen Flash Player umgehen zu können. Mein Problem: Firefox merkt...

Microsoft Edge 20. August 2015

NEUER CODE EINGEBEN

NEUER CODE EINGEBEN: Microsoft konto aktivieren. Auf dem Bildschirm steht gross Administrator klein Das Konto wurde deaktiviert ich habe neuen Code bekommen drùcke ich Anmelden komt Ok mehr nicht kan den neuen Cod nicht eingeben Bildschirm zeigt nur Internet und Akkustand an Zeit und Datum sonst nichts wie gebe...

Windows 10 Support 1. November 2018

Login Daten in der Startseite sondern bei allen Favoriten speichern

Login Daten in der Startseite sondern bei allen Favoriten speichern: Was muss ich einstellen, damit nicht nur die Login Daten in der Startseite sondern bei allen Favoriten gespeichert werden und mir bei nachfolgenden Anmeldungen angeboten werden?

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2016

MS Edge - Password Manager speichert keine Daten

MS Edge - Password Manager speichert keine Daten: Der Password Manager speichert keine Daten nach der Eingabe. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Kontoinformationen - Namen in Cortana immer neu eingeben

Kontoinformationen - Namen in Cortana immer neu eingeben: Hallo Liebe Community, auf meinem Surface Pro 3 (und auch nur auf diesem Geräte) mit Win10 Enterprise (Anmeldung per Microsoft Konto) muss ich tw. mehrfach täglich meine Kontoinformationen meines Microsoft Kontos neu eingeben bzw. bestätigen. Das hat zur Folge, dass die Anmeldung nicht...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

meine Favoriten speichert es nicht mehr, muss immer die Daten neu eingeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden