Meine Fotos auf einem externen Speicherplatz sichern mit Windows 10

Helfe beim Thema Meine Fotos auf einem externen Speicherplatz sichern mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da mein aktueller Laptop kurz davor ist den Geist aufzugeben, habe ich alle meine Daten auf eine externe Speicherplatte übertragen. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielaXF, 23. Dezember 2018.

  1. DanielaXF
    DanielaXF Gast

    Meine Fotos auf einem externen Speicherplatz sichern mit Windows 10


    Hallo,

    da mein aktueller Laptop kurz davor ist den Geist aufzugeben, habe ich alle meine Daten auf eine externe Speicherplatte übertragen.

    Das Gleiche wollte ich mit meinen Fotos. Allerdings finde ich den Speicherort nicht.

    Habe hin und her gegoogelt und Anleitungen gefunden um diese verstecken Daten anzusehen um Zugriff darauf zu erhalten. Aber die angegebenen Punkte, die ich anklicken soll, finde ich leider so nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen oder sagen, worin mein Fehler liegt ? Oder ist es so, dass ich diese Fotos quasi auf dem nächsten PC unter Windows wieder zur Verfügung stehen ?

    Grüße Daniela

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Was hast du denn hier?

    Meine Fotos auf einem externen Speicherplatz sichern mit Windows 10
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Die Fotos stehen dort, wo Du sie hin gespeichert hast. Falls Du die Standardeinstellung von Windows verwendest, dann stehen sie bei Deinem Benutzer auf dem Laufwerk C:
    Windows zeigt allerdings nur Schwindelnamen an, in dem angehängten Bild siehst Du, wie man sich den korrekten Namen anzeigen lassen kann.
    Meine Fotos auf einem externen Speicherplatz sichern mit Windows 10
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Wie hast Du denn Deine Fotos verseckt ????
    Zum Finden des Speicherordners der Fotos einfach in die Suche
    *.jpg eingeben.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Meine Fotos auf einem externen Speicherplatz sichern mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Meine Fotos auf einem externen Speicherplatz sichern mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Fotos externen Speicherplatz

Forum Datum

fotos übertragen auf externe festplatte?

fotos übertragen auf externe festplatte?: kann man fotos von einer externen festplatte auf eine andere externe festplatte übertragen??? ich bitte um schnelle antwort. denn meine anderen fragen wurden noch nicht beantwortet. mfg elvis262 https://www.gutefrage.net/frage/fotos-uebertragen-auf-externe-festplatte

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte

Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte: Hallo, Wenn ich meine Daten auf einer externen Festplatte sichern möchte, Bricht die Sicherung nach kurzer Zeit ab und erklärt, dass meine Daten noch nicht gesichert wurden. Es gibt keine Fehlermeldung.Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Systemabbild auf externer Festplatte sichern

Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min. abgebrochen, weil die externe Festplatte Fehler gemeldet hat. Habe nun WIN 10 mit meinem alten PC auf einen USB Stift geladen und beim neuen PC installiert....

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Fotos App - externe Festplatte

Fotos App - externe Festplatte: Hallo zusammen, habe eine kurze Frage zur windowseigenen Foto-App. Ich habe über die Einstellungen Ordner hinzugefügt, die auf einer externen Festplatte gespeichert sind. Soweit so gut, hat alles geklappt. Doch nun, nach einigen Tagen, sind die Ordner plötzlich wieder verschwunden, die Bilder...

Windows 10 Software 24. Mai 2020

zugeschnittene Bilder sichern unter Fotos bei Windows 10

zugeschnittene Bilder sichern unter Fotos bei Windows 10: Wie kann ich unter Fotos bei Windows 10 zugeschnittene Bilder sichern? Ich sehe keinen Knopf zum Speichern. Wenn ich aber schließe, dann ist mein Zuschnitt nicht gesichert worden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2020

Windows 10 - kein Speicherplatz mehr bei OneDrive und Fotos werden nicht mehr richtig...

Windows 10 - kein Speicherplatz mehr bei OneDrive und Fotos werden nicht mehr richtig...: Ich habe einen neuen Laptop und bin nun dabei meine Fotos auf diesen zu kopieren. Windows 10 läd dabei alle Fotos automatisch bei OneDrive hoch, allerdings ist dort der Speicherplatz nun voll. An sich wäre das nicht schlimm, die Fotos sind ja auf dem Laptop gespeichert. Allerdings werden die...

Windows 10 Support 3. April 2020

Externe Festplatte zeigt Speicherplatz nicht an / Arbeitsplatz

Externe Festplatte zeigt Speicherplatz nicht an / Arbeitsplatz: Hallo zusammen, Ich habe aktuell folgendes Problem. Eine meiner Festplatten wird zwar angezeigt, allerdings steht nicht darunter, wie viel Speicherplatz noch frei ist und wie viel die Festplatte überhaupt hat. Aber auch nur bei der Festplatte. Das ist zwar nicht über tragisch, aber nervig....

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte?

Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte?: Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte? Im Bereich System, Sicherungsoptionen habe ich die Externe Festplatte eingetragen, Sicherung alle 10 Minuten. Dann den Button "jetzt sichern" angesteuert. Es tut sich absolut nichts. was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Meine Fotos auf einem externen Speicherplatz sichern mit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. habe uberwunschten gast auf meinem speicherplatz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden