meine Handy Nummer wird immer erfragt

Helfe beim Thema meine Handy Nummer wird immer erfragt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, warum wird an meinem PC immer von MS nach meiner Handy Nummer gefragt ? angeblich wegen der Sicherheit... aber ich gebe denen nicht meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HasiHund, 24. Mai 2018.

  1. HasiHund
    HasiHund Gast

    meine Handy Nummer wird immer erfragt


    hallo,

    warum wird an meinem PC immer von MS nach meiner Handy Nummer gefragt ?

    angeblich wegen der Sicherheit...

    aber ich gebe denen nicht meine Handy Nummer...

    auch immer wenn ich mich hier in der Community anmelden will...

    Weiterlesen...
     
    #1 HasiHund, 24. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Falls du mal dein Passwort vergisst, kannst du dir darüber ein neues schicken lassen. Du kannst das Handy auch als zweiten Faktor einrichten, damit Konto-Einstellungen nur nach Bestätigung per SMS Code erfolgen können. Eigentlich ist es also sinnvoll,
    eine Handynummer dort zu hinterlegen.
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Genau, und diese "Sicherheitsinfos" habe ich - warum auch immer - dummerweise nicht hinterlegt, also eine alternative eMail Adresse und/oder eine Handy-Nummer.
     
Thema:

meine Handy Nummer wird immer erfragt

Die Seite wird geladen...

meine Handy Nummer wird immer erfragt - Ähnliche Themen - Handy Nummer erfragt

Forum Datum

Lumia Dual - kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern?

Lumia Dual - kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern?: Weiss bin wahrscheinlich am falsche Ort vielleicht kann mir dennoch jemand die Frage beantworten. Ich habe Lumia Dual kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern? Eine Nummer habe ich eben wenn ich in Italien weile die andere wenn ich in der Schweiz bin. Gruss...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

Anmeldeinformation trotz Deaktivierung erfragt

Anmeldeinformation trotz Deaktivierung erfragt: Sehr geehrte Damen und Herren Ich besitze ein LapTop (Windows 10) und meinem Heim PC "PC" (Windows 10). Ich würde gerne auf die Dateien meines LapTop über mein PC zugreiffen und bearbeiten. Auf beiden Umgebungen bin ich mit meinem Microsoft E-Mail Account eingeloggt und somit dient auch...

Windows 10 Support 23. September 2018

Der Nummern Block

Der Nummern Block: Warum ist der Nummern Block beim Upgrade auf 1803 abgeschaltet, und wie schaltet man ihn wieder ein. der duracher Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Microsoftaccount - Neues Handy mit der gleichen Telefon-Nummer anmelden.

Microsoftaccount - Neues Handy mit der gleichen Telefon-Nummer anmelden.: Hallo Leute, was mache ich wenn ich ein neues Handy habe (Samsung Galaxy J5)? Muss ich das alte Handy (Windows Phone) unter meinem MicrosoftAccount abmelden und eine neues Handy anmelden? ...oder kann man das WindowsPhone auf das Samsung ändern? Wegen der gleichen Telefone. bin ich ir da...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2018

Windows 10 wird aufdringlich: Neuinstallation erfordert Handy-Nummer

Windows 10 wird aufdringlich: Neuinstallation erfordert Handy-Nummer: Windows 10 wird aufdringlich: Neuinstallation erfordert Handy-Nummer [IMG]Microsoft will die Verknüpfung von Windows 10 mit Smartphones offenbar künftig erzwingen. Wer mit der aktuellen Windows 10 Insider-Build 17063 eine Neuinstallation wagt, kommt ohne Angabe einer Telefonnummer nicht weiter....

Windows 10 News 30. Dezember 2017

Handy kennt eigene Nummer nicht?

Handy kennt eigene Nummer nicht?: Hallo, mein Handy (Lumia 550) kennt meine eigene Nummer nicht, ist mir aufgefallen weil eine Freundin versucht hat mich anzurufen, ich sie ebenfalls, aber das ging gegenseitig nicht. Bei mir sehe ich nur ihre Nummer und: beendet Hat jemand eine Ahnung was da los ist und wie ich meinem Handy...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Mein Handy fährt immer runter.

Mein Handy fährt immer runter.: Mein Handy fährt immer rauf und runter. Ich habe das Lumina 550. Ich habe es schon zurück gesetzt. Erst kommt das Symbol Flugmodus dann fährt es runter und wieder rauf. Wenn ich im Menue wechsel passiert das auch was kann das sein. Ich habe das Handy jetzt zum dritten mal zurückgesetzt auch...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Auf Nummer sicher?.....

Auf Nummer sicher?.....: Hallo Community, obwohl Avast, Panda Cloud und andere Antivirenprogramme sagen, dass mein PC "clean" ist, würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und meinen Rechner vor Installation von Windows 10 formatieren, so dass die neue Windows Generation direkt auf einen "jungfräulichen" Rechner...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

meine Handy Nummer wird immer erfragt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. damen ihre handy nummer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden