Meine HDD ist defekt und kann auch auf keine Daten mehr zugreifen

Helfe beim Thema Meine HDD ist defekt und kann auch auf keine Daten mehr zugreifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte W7 Professionell installiert und auf W10 kostenlos Upgrade ausgeführt. Hat alles wunderbar geklappt und der Rechner lief sauber wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzKnote, 15. Dezember 2015.

  1. HeinzKnote
    HeinzKnote Gast

    Meine HDD ist defekt und kann auch auf keine Daten mehr zugreifen


    Ich hatte W7 Professionell installiert und auf W10 kostenlos Upgrade ausgeführt.

    Hat alles wunderbar geklappt und der Rechner lief sauber wie geschmiert ohne Fehler.

    Nun habe ich aber das große Pech wovor jeder Angst hat.

    Meine HDD ist defekt und kann auch auf keine Daten mehr zugreifen.

    Frage: Wie kann ich eine neue HDD mit W10 Upgrade erstellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Meine HDD ist defekt und kann auch auf keine Daten mehr zugreifen

Die Seite wird geladen...

Meine HDD ist defekt und kann auch auf keine Daten mehr zugreifen - Ähnliche Themen - HDD defekt Daten

Forum Datum

Werden Daten von der HDD gelöscht?

Werden Daten von der HDD gelöscht?: Da mein Windows, welches auf der SSD gespeichert, spinnt möchte ich es zurücksetzen. Nun meine Frage: Reicht es einfach alle Dateien außer windows auf die HDD zu verschieben um sie zu sichern oder werden alle Festplatten zurückgesetzt? Und wenn nicht besteht die Gefahr das im falle eines...

Windows 10 Support 30. November 2021

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?: Ich habe eine 256GB Große SSD (C:\) und eine 1TB Große HDD (D:\) in meinem Computer. Das Betriebssystem Windows 10 läuft auf der SSD. Soll ich Programme, Apps, Spiele, Bilder, ... auf der SSD oder HDD speichern. Problem ist nur, falls die Antwort HDD ist, dass ich nicht weiß wie man den...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Bleiben meine Daten der HDD gerettet?

Bleiben meine Daten der HDD gerettet?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mein Passwort meines PC Benutzerkonto vergessen und komme einfach nicht mehr in mein Benutzerkonto rein. Ich habe 2 Festplatten eingebaut. Eine SSD und eine HDD. Auf der SSD läuft nur Windows und auf der HDD sind wichtige Persönliche Dateien. Meine...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows 10 kann auf HDD Daten nicht zugreifen - Erkennt falschen SATA Port

Windows 10 kann auf HDD Daten nicht zugreifen - Erkennt falschen SATA Port: Moin, letztens habe ich den SATA Port an meinem MSI B550 MoBo von meiner HDD von Port 4 auf Port 3 habe insgesamt 6 SATA Ports gewechselt und dann den PC gestartet. Danach ist mir aufgefallen, dass das Booten länger dauert und alles im Zusammenhang mit der HDD nicht oder sehr langsam erreichbar...

Windows 10 Support 9. November 2020

Daten von ssd auf hdd verschieben?

Daten von ssd auf hdd verschieben?: Ich habe Gestern meinen Pc zusammen gebaut, alles Installiert und meine 250gb ssd ist jetzt schon voll. Wie kann ich meine Datein von der ssd auf die Hdd verschieben? Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/daten-von-ssd-auf-hdd-verschieben

Windows 10 Support 30. April 2020

Nach HDD Defekt Update von Home auf Pro nicht mehr vorhanden

Nach HDD Defekt Update von Home auf Pro nicht mehr vorhanden: Hallo, ursprünglich war auf meinem Notebook Win 10 Home installiert. Ich habe mir dann bei MS online ein Update auf Pro gekauft. Alles hat wunderbar funktioniert. Nach dem Austausch meiner defekten Festplatte beim Hersteller, ist wieder Win 10 Home installiert. Kann mir jemand sagen wie ich...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Windows kann nicht mehr auf Daten zugreifen

Windows kann nicht mehr auf Daten zugreifen: Hallo Community Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte / Windows. Und zwar hatte ich heute mich wieder einmal mit meinem Benutzerkonto anmelden wollen, doch anstatt der gewohnten Umgebung startete Windows ein temporäres Gast Konto. Dies ist aber nur bei meinem eigenen Benutzer der Fall....

Windows 10 Support 15. April 2016

Neuinstallation nach defekter HDD

Neuinstallation nach defekter HDD: Hallo liebe Community, ich versuche seit drei Tagen bei einem Rechner Windows 10 zu installieren. Das Problem ist folgendes: aktuelle HDD 2 TB mit Win 10 OS zukünftig SSD 128 GB noch ohne OS Ich habe versucht die HDD zu klonen, was allerdings zu Problemen führt, da anscheinend beim...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Meine HDD ist defekt und kann auch auf keine Daten mehr zugreifen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden