Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen

Helfe beim Thema Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen. Hat mal funktioniert. Bin schon alle Einstellungen durchgegangen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianeKober, 4. Mai 2017.

  1. ChristianeKober
    ChristianeKober Gast

    Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen


    Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen. Hat mal funktioniert. Bin schon alle Einstellungen durchgegangen

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianeKober, 4. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen

Die Seite wird geladen...

Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen - Ähnliche Themen - Kontakte Auto übertragen

Forum Datum

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Hallo alle zusammen, mir geht es auch so wie vielen anderen: Kontakte, Fotos ect. von meinem alten Handy (Mikrosoft Lumia 550 mit Windows Mobile) auf mein neues (Samsung Galaxy A20e) übertragen. Als "Brücke" steht ein Lenovo Laptop G560 zur Verfügung. Sicher kann mir jemand aus dem Forum...

Windows 10 Mobile 21. August 2019

kontakte übertragen?

kontakte übertragen?: wie kann ich meine kontakte von meinem Lumia 640 Handy auf ein neues Androidhandy übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2018

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe ein Lumia 950 das ich mit einem Astra K per Bluetooth koppele. Leider funktioniert während der Synchronisation die Spracheingabe nicht. da aber etwa 1000 Kontakte im Telefonbuch dauert dieses dann fast 30 Min. Ich würde gerne diese Synchronisation...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Habe ein neues lumia 950 und große Schwierigkeiten mit dem Eintragen oder Übertragen der Kontakte. Per Hand übertragen geht gar nicht, da taucht kurz eine Eintragungsseite auf, die wieder sofort wieder verschwindet. Vorhin hat mein Mann versucht seine Kontakte von seinem Microsofthandy auf...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

sync der kontakte mit auto

sync der kontakte mit auto: Hallo nach dem update auf windows 10 lassen sich die kontakte nich mehr mit dem auto syncchronisieren stadt der kontakte daucht nur noch der eintrag Cortana und voice mail auf obwohl diese ja in kontakte nicht existieren lumia 640 xl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

übertragen von Kontakten auf Lumina 830

übertragen von Kontakten auf Lumina 830: Wer kann mir helfen ? Ich möchte Kontakte aus Outlook zum Lumina 830 und zum Samsung Galaxy Note übertragen und finde keine Info, wie das geht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Lumina 950 - Kontakte im Auto

Lumina 950 - Kontakte im Auto: Ich habe ein neues Lumina 950 mit Windows 10 Mobile, nehme ich an. Nun ist es mir gelungen, das Telefon mit meinem Mercedes Command System BJ Okt 2013 per bluetooth zu verbinden. Leider werden jedoch die Kontakte nicht übernommen. Die Rückfrage bei Mercedes hat ergeben, dass scheinbar die...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Hallo zusammen Kann ich meine Kontakte von meinem Lumina auf Nokia N8 senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden