Meine Laptop deaktiviert meine Wlan Karte/Adapter

Helfe beim Thema Meine Laptop deaktiviert meine Wlan Karte/Adapter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Karte/Adapter. Ich habe einen HP ProBook 6460b. Immer wider kommt es vor das mein Laptop meine WLAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blackout_183, 7. Februar 2019.

  1. Blackout_183
    Blackout_183 Gast

    Meine Laptop deaktiviert meine Wlan Karte/Adapter


    hallo,


    Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Karte/Adapter. Ich habe einen HP ProBook 6460b. Immer wider kommt es vor das mein Laptop meine WLAN Karte/Adapter

    deaktiviert. Ich habe meinen Treiber auch auf dem neusten stand habe auch alle Updates gemacht. Aber obwohl ich meinen Laptop auf den neusten stand habe deaktiviert sich meine WLAN karte von selbst. Ich habe auch geguckt ob der Grund am Akku lag ob der PC sich von selbst auf Energiespar

    Modus sich geschalten hat und die WLAN karte dadurch sich selber deaktiviert aber weit kam ich nicht. Ich habe die Treiber Version: 6.30.223.255 und wenn ich immer nach Treiber Updates suche steht da immer "Die Treibsoftware für das Geräte ist im neusten zustand".

    Weiterlesen...
     
    #1 Blackout_183, 7. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Meine Laptop deaktiviert meine Wlan Karte/Adapter

Die Seite wird geladen...

Meine Laptop deaktiviert meine Wlan Karte/Adapter - Ähnliche Themen - Laptop deaktiviert Wlan

Forum Datum

WLAN Adapter

WLAN Adapter: Hallo Forum, ich bin umgezogen und hatte bisher immer eine LAN Verbindung zum Internet. In meiner neuen Wohnung wird dieses aber erst etwas spaeter bereitgestellt werden können. Ich habe einen Nachbarn der mir sein WLAN bereitstellt, das klappt Mit meinem Smartphone und Tablett problemlos....

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2024

WLAN auf Laptop deaktiviert / nicht verfügbar?

WLAN auf Laptop deaktiviert / nicht verfügbar?: Ich wollte auf mein Notebook, welches FreeDos drauf hat Win10 installieren. Allerdings bootet es nicht ins Windows sondern ins FreeDos. Ausserdem, wenn ich es durch BIOS ins Windows booten lasse. Hat es kein WLAN. Es hat die Einstellung gar nicht so als ob gar keine Netzwerkkarte verbaut wäre....

Windows 10 Support 8. November 2022

WLAN weg, Adapter weg.

WLAN weg, Adapter weg.: Hallo, nach automatischem Neustart meines Notebooks Chuwi Herobook ist das WLAN verschwunden, war im Gerätemanager mit Ausrufezeichen versehen und als "Gerät nicht vorhanden "oder "entfernt" gekennzeichnet- wie komme ich wieder an den WLAN Adapter Realtek? Ein Bekannter sagte, der ist nu kaputt!...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Grafik Karte deaktiviert

Grafik Karte deaktiviert: Ich habe meine Grafikkarte deaktiviert und jetzt sehe ich nichts mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

Ethernet Adapter 2 deaktiviert sich selbst

Ethernet Adapter 2 deaktiviert sich selbst: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich bei meinem Laptop ohne ersichtlichen Grund der Ethernet Adapter 2 selbst deaktiviert, so dass ich nicht nur aus meiner aktuellen W-LAN Verbindung raus fliege, sondern in der Leiste unten angezeigt wird, dass gar keine...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

WLAN nach Neustart Adapter deaktiviert

WLAN nach Neustart Adapter deaktiviert: Hallo Leute Notebook Fujitsu E8310 von W7 nach W10 umgestellt , muß aber nach jedem Neustart die Problembehandlung für den WLAN Adapter ausführen danach läüft das Notebook ohne Probleme im Netz. Habe zwei Zugangspunkte für für WLAN , Fritzbox 7560 und einen TP-Link Accesspoint, je nachdem...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Deaktiviertes WLAN

Deaktiviertes WLAN: Hallo Leute, habe ein Problem mit dem WLAN. Es lässt sich nach System-Update (WIN10) nicht mehr aktivieren. Weder in den Netzwerkeinstellungen noch über Tastatur und GUI. Treiberupdate und zurücksetzen des Systems brachten keinen Erfolg. Bin deswegen sehr ratlos! Auch das Einrichten eines...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2017

wlan wird deaktiviert

wlan wird deaktiviert: win 10 deaktiviert WLAN im router - was tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Meine Laptop deaktiviert meine Wlan Karte/Adapter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden