meine Microsoft Einstellungen sind weg!

Helfe beim Thema meine Microsoft Einstellungen sind weg! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; bei einem Start meines Computers bekam ich eine Meldung, dass etrwas mit meinem Microsoft-Konto nicht in Ordnung sei mit der Aufforderung dass ich mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RitaGast, 30. September 2018.

  1. RitaGast
    RitaGast Gast

    meine Microsoft Einstellungen sind weg!


    bei einem Start meines Computers bekam ich eine Meldung, dass etrwas mit meinem Microsoft-Konto nicht in Ordnung sei mit der Aufforderung dass ich mich beim Microsoft-Konto anmelden sollte.

    Ich habe das ignoriert, weil ich so eine Meldung seit Jahren noch nie gesehen habe.

    Beim nächsten Anmelden habe ich festgestellt, dass alle Einstellungen weg sind!

    Z.B. sind die Bibliotheken wie Bilder oder Videos leer. Die Verzeichnisse sind aber bei den eigenen Dokumenten noch da.

    Bei Firefox sind alle Lesezeichen weg.

    Viele Programme auf dem Desktop fehlen.

    Ich habe den Eindruck, dass mein altes Mikrosoftkonto nicht mehr da ist.

    Gibt es eine Möglichkeit, meine alten Eistellungen wieder zurück zubekommen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    starte Einstellungen > Konto > Ihre Infos und schau mit was für einem Konto du angemeldet bist.

    Dort gibt es auch die Möglichkeit dein MS-Konto zu verwalten.
     
  4. maniacu22 </b>
    maniacu22 </b> Gast
    sind die Games denn physisch noch auf der Festplatte? Vielleicht muss auch einfach nur eine neue Verknüpfung angelegt werden. Das die Spiele komplett verschwunden sind, habe ich von keinem gehört, der ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt hat.
     
    #3 maniacu22 </b>, 30. September 2018
Thema:

meine Microsoft Einstellungen sind weg!

Die Seite wird geladen...

meine Microsoft Einstellungen sind weg! - Ähnliche Themen - Microsoft Einstellungen

Forum Datum

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen: Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen [ATTACH]Diese Entwicklung war abzusehen: Ende dieses Jahres wird Microsoft nun auch die Unterstützung für die Windows-Cortana-App einstellen. Das hat der Konzern jetzt bekannt gegeben. Für weitere Anwendungen wird der Assistent...

Windows 10 News 3. Juni 2023

PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten

PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten: Nach einem Absturz war das Microsoftkonto in Konten nicht mehr vorhanden. Jetztkann ich nicht mehr auf PC Einstellungen zugreifen. Was kann ich tun?Die Programme laufen auf einem anderen Administratorkonto alle regulär. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2023

Microsoft wird in wenigen Tagen den Verkauf von Windows 10 einstellen

Microsoft wird in wenigen Tagen den Verkauf von Windows 10 einstellen: Microsoft wird in wenigen Tagen den Verkauf von Windows 10 einstellen [ATTACH]Windows 10 geht einen weiteren großen Schritt Richtung Ruhestand. Microsoft wird den direkten Verkauf von Lizenzen für das Betriebssystem offiziell zum 31. Januar einstellen. Wer den Weg auf Windows 11 nicht gehen...

Windows 10 News 19. Januar 2023

Warum maßt Microsoft sich an. eine Einstellungen zu ändern? Und sabotiert meine Arbeit?

Warum maßt Microsoft sich an. eine Einstellungen zu ändern? Und sabotiert meine Arbeit?: Der Video-Editor ist weg und damit alle Videos, die ich dort in Arbeit habe. Stattdessen ist dort Clipchamp, aber nicht meine angefangenen Projekte. Wo sind die?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2022

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen: Hallo,mit welcher App kann ich das Microsoft Surface USB-Link zum koppeln bewegen?* App Surface: stürzt ab sobald ich den USB Link einstecke* Microsoft Accessory Center: erkennt USB Link nicht als GerätMit welcher Microsoft App funktioniert der Adapter?Grüß0eVerschoben von Windows Weiterlesen...

Surface 10. Mai 2022

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen: Hallo,mit welcher App kann ich das Microsoft Surface USB-Link zum koppeln bewegen?* App Surface: stürzt ab sobald ich den USB Link einstecke* Microsoft Accessory Center: erkennt USB Link nicht als GerätMit welcher Microsoft App funktioniert der Adapter?Grüß0e Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Microsoft Modern Webcam -> Einstellungen ändern ohne Microsoft Accessory Center App

Microsoft Modern Webcam -> Einstellungen ändern ohne Microsoft Accessory Center App: Hallo! Ich habe die Microsoft Modern Webcam gekauft und möchte den Zoombereich reduzieren, damit die Kamera weniger aufnimmt/zeigt. Leider erlaubt meine Firma die Verwendung des Microsoft App Stores nicht, ich kann daher die Microsoft Accessory Center App nicht laden. Ich nutze Windows 10 und...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2022

Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen

Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen: Guten Tag,seit geraumer Zeit versuche ich nun eine Möglichkeit zu finden nicht nur meine lokalen Spieldateien und Speicherstände, sondern auch die Dateien welche sich in der Microsoft Cloud befinden zu löschen bzw. zu überschreiben.Um ein Beispiel am Flight Simulator 2020 zu nennen:Die lokalen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2021

meine Microsoft Einstellungen sind weg! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 einstellungen sind weg

    ,
  2. meine einstellungen sind weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden